Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 11:10:47   #181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von BobbySoft
Ich dachte du willst deine Seite schließen ?
noch kann man sich da anmelden !!!!
also versuchst du es doch noch weiter die user
ab zu zocken ?
weil es lesen nicht alle user hier im forum.
nee da kann man sich noch anmelden..und wenn ich mir den Paragraphen 7 mal so anschaue...dann weiss ich auch nicht mehr....!!
§7 - Klammlose verdienen
Losebasar.de ist kein Portal zum Klammlose verdienen. User können Klammlose verwenden um ihren Reichtum auf Losebasar.de zusteigern. Die Währung auf Losebasar.de heißt Lose und ist nicht zu verwechseln mit Klammlose.

Reichtum auf Losebasar zu steigern (im übrigen wird das auseinander geschrieben)?
Ahja...wo bitte ist denn der Paragraph was man mit seinem angehäuften Reichtum dann anstellen kann
Wo bitte ist der Paragraph das eine Auszahlung in Klammlosen dann nicht mehr möglich ist ? Denn jede zweite Seite hat heutzutage eine eigene interne Währung, die aber auch wieder umgetauscht werden kann.
Meiner Meinung nach MUSS darauf auch in den AGBs hingewiesen werden das kein Rücktausch mehr möglich ist !
Denn das ist daraus in keinster Weise zu erkennen...
Von daher ..in meinen Augen sehr wohl Abzocke...und das ist mit Sicherheit keine Testseite ! Denn Anmeldung ist nach wie vor möglich.
 
schnubbel1 ist offline  
Alt 13.06.2006, 11:20:13   #182 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

@schnubbel1, Du vergisst das demseine AGB´s eh total ungültig sind, und zwar in jedem Bereich
Liegt an der deutschen Rechtsprechung

Darüber sollte sich halt jeder vorher schlau machen
 
Schloesser33 ist offline  
Alt 18.06.2006, 00:12:50   #183 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101008
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33
@schnubbel1, Du vergisst das demseine AGB´s eh total ungültig sind, und zwar in jedem Bereich
Liegt an der deutschen Rechtsprechung

Darüber sollte sich halt jeder vorher schlau machen
Weshalb sind die ungültig??
mfG
 
Marek ist offline  
Alt 18.06.2006, 02:19:41   #184 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Es geht mich zwar nichts an, ich kenn die Seite nichtmal, aber ich bin der Meinung, dass der Titel des Threads geändert werden sollte.

Schließlich handelte es sich nicht um Betrug. Wenn man mal die Unschuldsvermutung (jeder ist als unschuldig zu betrachten bis seine Schuld bewiesen ist) weglässt meinetwegen arglistige Täuschung. Aber es gibt keine Beweise das er das absichtlich gemacht hat. Der Schluss liegt wirklich sehr, sehr nahe, aber Schlüsse sind keine Beweise.

Und ein Titel dieser Art im abuse kommt oft einem Gnadenstoß für die Seite gleich.

Nicht dass ich es gutheißen würde, das die User absichtlich oder unabsichtlich getäuscht wurden, aber er hat immerhin alles zurückgezahlt. Und selbst wenn er das nicht hätte, stünde ihm eine derartige Übschriftsänderung zu (Unschuldsvermutung, alles andere ist Unterstellung).

Warum die AGB nicht gültig sein sollen versteh ich auch nich...
Wodurch werden sie ungültig nach deutscher Rechtssprechung?

Ich schreib das jetzt nicht aus Sympathie zum LB Besitzer, ich kenn den nichtmal, sondern weil bei mir mal was ähnliches war. Ich wurde als Betrüger im abuse angeprangert nur weil mein EF mal leer war!
 

Geändert von R3vo (18.06.2006 um 02:36:03 Uhr)
R3vo ist offline  
Alt 18.06.2006, 08:22:05   #185 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
Warum die AGB nicht gültig sein sollen versteh ich auch nich...
Wodurch werden sie ungültig nach deutscher Rechtssprechung?
Hi,

ist dir noch nie aufgefallen, wenn einer ein Problem mit einer Homepage hat, sind aus einen Grund immer die AGB ungültig. Irgendwie auffällig
 
Diablo2006 ist offline  
Alt 18.06.2006, 10:24:04   #186 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Leute, das Thema ist schon längst erledigt . Wenn ihr andere Themen diskutieren wollt (AGB etc), dann macht bitte einen eigenen Thread auf.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug? hastewas Lose-Talk 16 07.01.2008 07:22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:34 Uhr.