Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 14:12:17   #166 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Totte
In wieweit? Den Begriff "Lose" rechtlich schützen? Geht auch über das Losegesetz nicht (da haben Rummelbetreiber und Lottogesellschaften sogar noch eher Anspruch darauf)
Mit Klammlosen keine andere Losewährung kaufen können? Geht auch nicht. Dann müssten wir klar definieren, was man kaufen kann und was nicht. Und das ändert sich ja gelegentlich
Nein Totte, mein Gedanke war eher das man die Betreiber sofort ausschliessen kann, wenn sie so ein Abzocke starten, wie genau man das machen kann, müßte ich ausknobeln, so das man es rechtlich durchsetzen kann. Hier war wie ich gelesen habe, kein gültiges Impressum drin, damit hätte ein Admin von Klamm schon was machen können, weil er ja damit gegen das Telekommunikationsgesetz verstoßen hat. Das wäre jetzt ne möglichkeit gewesen, es wäre sogar Sinnvoll in den AGB´s des EF´s noch einzufügen, das für den Betrieb einer öffentlichen Seite ein gültiges Impressum nach dem Telekommunikationsgesetz vorhanden sein muss was mit den Daten auf der EF-Nickpage übereinstimmt(Sollte es 2 Admins geben, muss nur einer übereinstimmen mit den EF-Daten).

Gruß
Speedlos

Caroline35 ist offline  
Alt 12.06.2006, 14:18:07   #167 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Standard

Boah die Geschäftsidee ist ja geil .

Wenn das offiziel als legal gilt mach ich mir sofort auch so eine Seite auf *gg*
Syka ist offline  
Alt 12.06.2006, 14:27:51   #168 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Syka
Boah die Geschäftsidee ist ja geil .
Wenn das offiziel als legal gilt mach ich mir sofort auch so eine Seite auf *gg*
Du kannst es ja mal proieren. Bedenke aber die Nebenwirkungen: rote Popel, 0-Klammern und viele (an)klagende/böse PNs/E-mails.
*SCNR*
Banane ist offline  
Alt 12.06.2006, 14:35:42   #169 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
Du kannst es ja mal proieren. Bedenke aber die Nebenwirkungen: rote Popel, 0-Klammern und viele (an)klagende/böse PNs/E-mails.
War ja alles ironisch gemeint

ich kann keine roten popel riskieren noch 5 renommee punkte und man sieht bei mir 2 grüne popel ^^ und mein Bewertungsdurchschnitt ist fast perfekt (wäre bloß nicht der eine der eine andere meinung hatte als ich ^^ )
Syka ist offline  
Alt 12.06.2006, 14:41:09   #170 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
Wenn jemand schräge Absichten hegt, wird es ihn bestimmt nicht interressieren, was die Klamm-Gemeinde denkt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline  
Alt 12.06.2006, 15:54:46   #171 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
bei den popeln sieht es doch keiner wer es war

Schloesser33 ist offline  
Alt 12.06.2006, 15:55:54   #172 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Syka
War ja alles ironisch gemeint

ich kann keine roten popel riskieren noch 5 renommee punkte und man sieht bei mir 2 grüne popel ^^ und mein Bewertungsdurchschnitt ist fast perfekt (wäre bloß nicht der eine der eine andere meinung hatte als ich ^^ )
Du hattest mit deinem Renommee bei mir übrigens den dritten grünen Popel gemacht.

Ich hatte dich leider schon bewertet, so dass ich dich jetzt noch nicht bewerten kann.

Zurück zum Thema: Die Idee ist genial, denn so kann man die User abzocken, ohne sie zu betrügen, denn es steht ja so in den AGB.

handy-palme ist offline  
Alt 12.06.2006, 19:13:02   #173 (permalink)
Losesammler

ID: 26306
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

diese thema war hier abgehackt!!!!
Es war keine Absicht die user über den tisch zu zeihen.

Aber wenn man so an den bewertung hier sieht, das nach 9 tagen immer noch schlechte bewertungen an mich vergeben werden, ist mir auch klar warum die leute keine agb lesen können. Inkopentenz gibt es ueber all und hier bei klamm scheind es besonders schlimm zu sein.

Ich sage nur lesen bildet!!!

Danke für eure schlechten bewertung zu diesen kommentar. Ich pfeiffe voll auf dieses bewerungssystem von klamm. Solange inkompetent leute, die nicht mal richtig lesen können, etwas bewerten können, das sie selber wahrscheinlich nicht mal verstehen.

kroeni ist offline  
Alt 12.06.2006, 19:34:34   #174 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

Lose-Remote

Standard

@kroeni, habe mir die Seite mal angeschaut, auch die AGB´s.
Bin ja kein Feigling der einfach rote popel verteilt.
Aber, der Betreiber der Seite, der gehört mal zu einer Nachschulung geschickt.
Die AGB sind ABSOLUT UNGÜLTIG ! UND ZWAR VON ANFANG BIS ENDE !

Auch das Impressum dürfte in dieser Form keine Gültigkeit haben.

EDIT: mal den Satz von Dir genommen "Ich sage nur lesen bildet!!!"

Recht hast Du, auch das lesen bezüglich Rechtsprechungen bildet

Schloesser33 ist offline  
Alt 12.06.2006, 21:02:22   #175 (permalink)
Losesammler

ID: 26306
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33
@kroeni, habe mir die Seite mal angeschaut, auch die AGB´s.
Bin ja kein Feigling der einfach rote popel verteilt.
Aber, der Betreiber der Seite, der gehört mal zu einer Nachschulung geschickt.
Die AGB sind ABSOLUT UNGÜLTIG ! UND ZWAR VON ANFANG BIS ENDE !

Auch das Impressum dürfte in dieser Form keine Gültigkeit haben.

EDIT: mal den Satz von Dir genommen "Ich sage nur lesen bildet!!!"

Recht hast Du, auch das lesen bezüglich Rechtsprechungen bildet
Die seite ist zur zeit nicht mal in betrieb!!!!

Das ist nur meine test seite, wo ich meine skripts teste. Leider kam ich die letzte zeit zu fast garnichts und kann erst wieder am wochenende mit mehr zeit mich der seite hingeben.

kroeni ist offline  
Alt 13.06.2006, 07:21:58   #176 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kroeni

Das ist nur meine test seite, wo ich meine skripts teste.
ich wollte es halt nur mal gesagt haben, nicht das hinterher Rumgeheult wird.
Es gibt mehr als genügend "Abmahnanwälte" die genau auf so was spezialisiert sind.
Denen ist es auch egal ob die Seite in Betrieb ist oder nicht.

Schloesser33 ist offline  
Alt 13.06.2006, 10:17:31   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kroeni

Aber wenn man so an den bewertung hier sieht, das nach 9 tagen immer noch schlechte bewertungen an mich vergeben werden, ist mir auch klar warum die leute keine agb lesen können. Inkopentenz gibt es ueber all und hier bei klamm scheind es besonders schlimm zu sein.

Danke für eure schlechten bewertung zu diesen kommentar. Ich pfeiffe voll auf dieses bewerungssystem von klamm. Solange inkompetent leute, die nicht mal richtig lesen können, etwas bewerten können, das sie selber wahrscheinlich nicht mal verstehen.
Also ich hab den Thread jetzt mal von Anfang bis Ende durchgelesen und muss sagen , dass deine Einstellung , lieber/liebe Kroeni , echt sowas von daneben ist.
Ist ja eine super Idee solch eine Seite, ich poste mal lieb in den Agbs das die Währung Klammlose in meine eigene Währung umgetauscht wird..aber ich lass es mal lieber raus , dass die User mit der von mir erfundenen Währung ja fast bis überhaupt nichts machen können. Denn das ist NICHT klar definiert gewesen in den ach so sinnvollen Agbs.
Dann nutze ich es doch mal schnell aus das nicht jeder User sich hinsetzt und von jeder Seite die Agbs eingehend studiert (machen die ja auch bestimmt nicht, sonst würden die ach so dummen User ja Tage damit verbringen alleine die Agbs von den massen Seiten zu lesen ).
Mein Vorteil, denn die ersten (sieh mal einer an ) melden sich gerade an und zahlen auch schon kräftig ein...Was eine Freude... Mein Ef Konto wird sich schön füllen und klar, wenn mich mal irgendein User fragen sollte, dann reite ich mal auf den ach so klar formulierten Agbs herum , und die werden sich dann ja wohl nicht wagen dagegen aufzumucken. Denn auf meiner Seite herrschen meine eigenen Gesetze. Stur bin ich sowieso, denn einsehen tu ich überhaupt nicht warum sich die User denn beschweren sollten, dass es unter Umständen eine Abzocke sein könnte ? Wo denn, ich habe die Lose, und die User dürfen gnädigerweise mit meiner erfundenen Währung ein wenig Werbung buchen, die ja eh ach so sinnvoll ist (wenn die ersten User erstmal merken was die Seite doch bietet, nämlich gar nichts!, melden sich doch dann sowieso keine mehr an, also wird auch keiner die Werbung lesen! Aber das merken die User doch gar nicht , hoffe ich mal)

Achja, lesen sollte man schon können...hast ja sowas von Recht.
Aber wenn du so auf allem und jedem rumreitest...dann solltest DU auch mal was tun..und zwar an deiner Rechtschreibung!
Alle anderen sind doof und du bist ja ach so schlau...
Man deine Einstellung und deine Postings hier (du windest dich immer wieder um das eigentliche Thema herum) sind echt zum k.....(in die Kloschüssel brechen)

Kleine Beispiele : dieses Thema ist abgehackt ?
Wer war denn da so böse und hat einfach mit einem virtuellen Beilchen an diesem Thema rumgehackt ?
Es war keine Absicht , die User über den Tisch zu zeihen ???
Ahja *grübel
Inkonpentenz? Bitte was für ein Wort soll das jetzt sein ?
Bevor du etwas über INKOMPETENZ schreibst, würde ich an deiner Stelle erstmal schauen wie das Wort geschrieben wird und was es überhaupt bedeutet !

Erklärung :
Inkompetenz = Unzuständigkeit, auch Unfähigkeit
Beides trifft auf dich zu, nicht auf die User !
(die User sind bestimmt nicht unfähig gewesen die Agbs zu lesen, eher würde ich jetzt mal schwer vermuten, warst du unfähig, die Agbs richtig zu formulieren. Denn eindeutig waren sie in keinster Weise ((mal ganz abgesehen vom Impressum)) )

Und jetzt stell dir mal vor, meinetwegen kannst du auf das Bewertungssystem pfeiffen(wen interessiert das denn nun ) , aber es ist nun mal so , dass die User deine Postings bewerten bzw die Art und Weise wie du postest.
Tja, würden sie nun überhaupt nicht verstehen was du da für einen Unsinn zeitweise gepostet hast, würdest du wahrscheinlich in grünen Punkten schwimmen
Immer wieder kann man von dir im übertragenen Sinne lesen , dass du die User für dumm und ungebildet hälst. Vielleicht fängst du mal bei dir selber an ,bevor du hier auf andere losgehst!

Ich habe fertig

Gruss Ela

Geändert von schnubbel1 (13.06.2006 um 10:52:31 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 13.06.2006, 10:42:28   #178 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kroeni

Also mal Punkt 1

Man kann bei dir um deine bazarlose zocken,aber auszahlen ist nicht,also wenn das nicht toll ist weiss ich nicht hast einen link wo ich mich anmelden kann bitte denn ich spiele im normalen gerne 50/50 aber bei dir spiele ich ja dann 100/0 100 für dich und 0 für mich,na ist das den nicht toll??? *freu freu*
endlich mal ein zocken wo ich schon im vorhinein weiss das ich verliere.Aber wir User sind ja sooooooooooooo dumm..........

Punkt 2

Dein geheule von den Renommepunkten sind ja schon alleine rote pöpel wert ,wenn dir das ach so egal ist warum heulst du uns die bude hier voll???

Punkt 3

Zu dir kann ich eigentlich nix sagen ausser das du echt ein misser abzocker bist und hoffe das sich bei dir keine user anmelden werden,kannst ja dann alleine zocken,hast den vorteil dann auch das du immer gewinnst.

wie schon ela so schön gesagt hat

habe fertig

jabez1 ist offline  
Alt 13.06.2006, 10:55:47   #179 (permalink)
Fakerjäger

ID: 46716
Lose-Remote

BobbySoft eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich dachte du willst deine Seite schließen ?
noch kann man sich da anmelden !!!!
also versuchst du es doch noch weiter die user
ab zu zocken ?
weil es lesen nicht alle user hier im forum.

BobbySoft ist offline  
Alt 13.06.2006, 10:58:01   #180 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

Lose-Remote

Standard

hatte er nicht oben gepostet das die Seite nur zum testen benutzt wird und ansonnsten geschlossen ist ?

Schloesser33 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige