|
|
#1 (permalink) |
|
abwesend!
|
Hi,
habe grad im Forum einen Banner gesehen von Webmasterlose.de (Das ist die URL direkt dahin). Nun bin ich auf den Testcenter gegangen, mir haben einige Games gefallen, wollte den Admin anschreiben, gehe ins Impressum und stelle fest, dass die KlammID nicht mehr exestiert. Aber wie kann die dann Werbung buchen? LG ~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~ Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen. War ne echt lustige Zeit hier MaxY
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
soweit ich informiert bin verwaltet bzw. verkauft urs da die slots.
Ich gehe davon aus, dass auch er die Werbung gebucht hat. Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich hab leider keinen Zugriff auf die Datenbank und verkaufe auch nur die Slots, die ich früher von Nicole gekauft habe. Ich buche auch keine Werbung für ihre Seite, eventuell hat sie das ja vor 1 Jahr gebucht, oder das wird automatisch von ihrem Guthaben gemacht. * Rent-A-Slot *
|Doggy Slot´s|Günstige E-Lizenzen| |Slot-Pakete|Günstige R4E,R4R,Multi u.v.m.| ______________________________ |Dauerhaft geniale Sachpreis-Rallys: Haribo /Ü-Eier/Orangina uvm.| |Über 100 Euro verdienen ohne Einsatz und Risiko| |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|