Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 00:24:54   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 141319
Lose-Remote

Reg: 18.10.2006
Beiträge: 44
Standard Lose4Click(s) legt Klicker rein

Hallo

Hoffentlich ist das hier der richtige Platz: Wenn nicht dann bitte ich schon mal um Entschuldigung.


Von den beiden Seiten xtreme-lose und Lose4Click(s) wurde eine 20 Mio
Klick-Ralley gestartet. Bedingung war: Auf beiden Seiten mindestens 15.000 Klicks. Am 23.10. habe ich mich auf beiden Seiten angemeldet. In kürzester Zeit habe ich auf Lose4Click ca 20.000 Klicks erreicht. auf xtreme-Lose auch meinen Soll erfüllt. Nun gabe es ja auf der Seite Lose4Click(s) eine Server- Crash. Ein Sicherheitsupdate vom 24.10. wurde eingespielt. Leider waren dort meine gesamt Klicks nicht mehr vorhanden. Denn am 24. war ich ja erst einen Tag angemeldet. Der Admin von Lose4click weigerte sich permanent, meine ca 20.000 Klicks zu akzeptieren. Auch meine ca 1.2 Millionen erklickten Lose waren nicht mehr vorhanden. Da ich mich wiederholt beim Admin beschwerte (auch andere User hatten dieses Problem) - wurden mir dann nach einigen Tagen endlich die Lose gutgeschrieben. Allerding verweigerte er mir wieder ein paar Tage lang die Auszahlung. Nach erneuter Beschwerde meinerseits wurde dann die Auszahlung freigeschaltet. Nun fehlten immer noch die ca 20.000 Klicks. Der Admin weigerte sich weiterhin. Der User an 1. Stelle in der 20 Mio Ralley hätte dem Admin bestätigen können, daß die von mir angeforderten Klicks gerechtfertigt sind. Aber auch das interessierte dem Admin wenig. Er ließ sich nicht mal davon überzeugen, daß 1,2 Millionen Lose geteilt durch 55 Lose im Schnitt (pro Klick) ganz klar über 20.000 Klicks ergeben. Eigentlich erkennt er die Klicks an - warum hätte er mir sonst die 1,2 Millionen Lose gutgeschrieben.
Nun versuchte auch der Admin von xtreme-Lose eine Einigung zu erreichen. Bei xtreme-Lose hatte ich immerhin den 1. Platz mit über 60.000 Klicks erreicht. Aber das nützt ja nichts: Ich muß auf beiden Seiten mit 15.000 Klicks und mehr geführt werden. Folgendes wurde dem Admin von xtreme-lose
vorgelogen !!!!! - Er (der Admin von Lose4Click) würde die 20.000 Klicks nicht anerkennen, weil ich dort mein Konto aufgelöst hätte. Ist schon sehr Merkwürdig. Am 12. habe ich dort noch ein paar Klicks durchgeführt.
Tatsache ist, daß er (der Admin) am 13. mein Account gelöscht hat, ohne eine Nachricht oder Information.

Außerdem nimmt das doch dem Admin von Lose4Click niemand ab. Ich kündige dort mein Konto auf - obwohl ich dann keine Chance mehr auf meine Lose habe. Das ist doch Lachhaft - wenn dann würde ich nach der Ralley kündigen, wenn ich meine 5.5 Millionen Lose erhalten habe.
Also, der Endstand ist nun folgender. Der Admin von Lose4Click hat mich dort rausgeschmissen. Weil er wohl meint, dann braucht er auf keinen Fall die Lose zahlen. Der Admin von Xtreme-Lose hat sich bereit erklärt, mir die 5 Millionen Lose zu erstatten (Danke Admin) - das zeichnet einen hervorragenden Admin aus.

Ich habe fertig....
Gruß wo
 
wurst-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:08:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 109
Lächeln kann ich bestätigen

@WO,
ich kannst auch bestätigen
ich war ja auf platz eins und hatte mich gelöscht weil mir da einiges schwammig vor kam,
musste auch wegen 1 mio den anderen admin um hilfe beten (Xtrem.lose) tja durch seine hilfe bekam ich meine lose....aus sicherheit hab ich mich dann aber gelöscht weil wenn ein webbi schon wegen 1 mio ins schwitzen kommt, wie will er dann 6,5 für den sieger berappen.....ich hab freiwillig verzichtet auf meinen gewinn....wie gesagt, ich war auf beiden seiten auf platz eins
 
BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:17:02   #3 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Hmm, Lose4click(s) ist nun offline......
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 02:31:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 205
Rotes Gesicht

Hmm, Lose4click(s) ist nun offline......



Sorry, aber Lose4click(s) ist wieder Online ..... ich hake mal nach, wer hinter der Seite steckt

LG. Dominik
 
sbm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du ein Klicker? schau gleich mal hier rein!! AlexWue Lose4Refs (erledigt) 3 14.05.2008 19:42:35
Suche Klicker für mehre Seiten einfach mal rein schauen cocaboy Suche Refs: Loseseiten 0 17.09.2007 01:59:37
Suche Werber... Lose4click Batista1992 Suche Werber: Loseseiten 8 12.05.2007 20:31:23
[S] Refs für Lose4Click MiD Suche Refs: Loseseiten 19 21.08.2006 17:14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29:03 Uhr.