Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 00:25:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271328
Lose-Remote

Noway4you2be eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 207
Standard Lose von Sento noch nicht erhalten

Ich habe Sento lose geliehen und der hätte die schon am 4 März backzahlen sollen 75 Mio lose ich habe ihn direkt auf klamm und im Forum angeschrieben aber er hat sich net gemeldet was soll ich tun???ich würde + Zinsen 88,5 Mio lose back bekommen
 
Noway4you2be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:27:21   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Da haben scheinbar noch andere User offene Forderungen
(S) 250Mio

Ich schreib dem User mal ne PN

PS: Gibts zu deiner Loseleihe einen Thread?

Edit: Hab ihn
Noways Loseverleitheard 144 Mio lose vorhanden
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:54:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271328
Lose-Remote

Noway4you2be eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 207
Standard

Was soll man dann machen gibt es eine Möglichkeit die Lose wieder zu sehen???
 
Noway4you2be ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:58:24   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Das kann ich dir leider nicht sagen ob du die Lose wiedersehen wirst
Abwarten was auf die PN zurückkommt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 06:09:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Noway4you2be Beitrag anzeigen
Was soll man dann machen gibt es eine Möglichkeit die Lose wieder zu sehen???
Wenn man seiner NP glauben darf, zieht er gerade um und hat kein I-Net.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 08:30:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271328
Lose-Remote

Noway4you2be eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 207
Standard

aber dann wäre er ja net so dumm sichnochmal lose zu leihen wenn man wieso umzieht und auserdem sieht man das er erst vor kurzem on war. Ich habe sein Perso aber ich finde nirgends seine Tele nummer in www.dastelefonbuch.de ich glaube schon das der Perso echt ist also an den admin soll ich ihn dir mal geben??? also per mail schicken??
 
Noway4you2be ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:37:08   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Ging ja fix mitm Abuse Thread.

Der User hat bei mir auch noch 100 Mio + Zinsen offen seit dem 10.03.07. Daten liegen vor! Umgezogen ist er angeblich im Februar, der Umzug müsste also vorbei sein. Dumm nur, dass dann die Adresse auf dem Perso nicht mehr stimmt, allerdings behält die Personummer ja weiterhin Gültigkeit.

Merkwürdig nur, dass er am 09.03.07 noch 100 Mio Lose neu geliehen hat, seitdem aber nicht mehr on war. Was soll man davon halten?

dApLaYaS Loseverleih/300 Mio vorhanden/ ab 0,5%
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:43:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266872
Lose-Remote

detlef19501950 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2006
Beiträge: 682
Standard

250 Mio. plus Zinsen überfällig.Handy ist ausgeschaltet.Auf PN wurde nicht reagiert.
 
detlef19501950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:04:49   #9 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen !hi!

Also bei mir hat er am 09.03.07 back gezahlt und sich dann einen neuen Kredit bis 06.04.07 genommen. Da sind dann 154Mios fällig.


Bis jetzt hat er immer zurück gezahlt. Mal abwarten.
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:42:33   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271328
Lose-Remote

Noway4you2be eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 207
Standard

Powerfrau er macht das so er leiht sich kleine Mengen zahlt die Back und dann leiht der einmal richtig groß^^
 
Noway4you2be ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:07:26   #11 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

bei mir wollte er sich auch per PN Lose leihen..habe aber abgelehnt..
 
Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:10:08   #12 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Der User hat bei mir auch noch 100 Mio + Zinsen offen seit dem 10.03.07. Daten liegen vor! Umgezogen ist er angeblich im Februar, der Umzug müsste also vorbei sein. Dumm nur, dass dann die Adresse auf dem Perso nicht mehr stimmt, allerdings behält die Personummer ja weiterhin Gültigkeit.
Einfach eine kleine Anfrage an das Einwohnermeldeamt starten!

Legt einfach zusammen, einer fragt an und gibt die Adressse all denen die sich beteiligt haben!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:53:20   #13 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Einfach eine kleine Anfrage an das Einwohnermeldeamt starten!

Legt einfach zusammen, einer fragt an und gibt die Adressse all denen die sich beteiligt haben!
Reicht das nicht, wenn ich Anzeige bei der Polizei gegen ihn erstatte und denen all die Daten und Perso-Nr von ihm gebe? Damit finden die doch in 3sek. raus, wo er jetzt wohnt..
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:56:34   #14 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Reicht das nicht, wenn ich Anzeige bei der Polizei gegen ihn erstatte und denen all die Daten und Perso-Nr von ihm gebe? Damit finden die doch in 3sek. raus, wo er jetzt wohnt..
Du wirst die Daten schneller haben wenn du selbst anfragst.
Nur von einer Anzeige hast du noch keine Lose, die bekommste nur im Mahnverfahren!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:57:35   #15 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Wenn man seiner NP glauben darf, zieht er gerade um und hat kein I-Net.
Sorry für OT, aber das kenn ich schon der zieht das ganze jahr um und hat nie Internet, habe Ihn als Ref gehabt vor einem halben Jahr und da hat er mir das selbe reingedrückt
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose von erotikia noch nicht erhalten! Sunjo1987 Abuse & Kontakt zum Team 2 15.04.2007 19:46:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08:17 Uhr.