|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe Sento lose geliehen und der hätte die schon am 4 März backzahlen sollen 75 Mio lose ich habe ihn direkt auf klamm und im Forum angeschrieben aber er hat sich net gemeldet was soll ich tun???ich würde + Zinsen 88,5 Mio lose back bekommen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
DoFollow
|
Da haben scheinbar noch andere User offene Forderungen
(S) 250Mio Ich schreib dem User mal ne PN PS: Gibts zu deiner Loseleihe einen Thread? Edit: Hab ihn Noways Loseverleitheard 144 Mio lose vorhanden |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber dann wäre er ja net so dumm sichnochmal lose zu leihen wenn man wieso umzieht und auserdem sieht man das er erst vor kurzem on war. Ich habe sein Perso aber ich finde nirgends seine Tele nummer in www.dastelefonbuch.de ich glaube schon das der Perso echt ist also an den admin soll ich ihn dir mal geben??? also per mail schicken??
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Ging ja fix mitm Abuse Thread.
Der User hat bei mir auch noch 100 Mio + Zinsen offen seit dem 10.03.07. Daten liegen vor! Umgezogen ist er angeblich im Februar, der Umzug müsste also vorbei sein. Dumm nur, dass dann die Adresse auf dem Perso nicht mehr stimmt, allerdings behält die Personummer ja weiterhin Gültigkeit. Merkwürdig nur, dass er am 09.03.07 noch 100 Mio Lose neu geliehen hat, seitdem aber nicht mehr on war. Was soll man davon halten? dApLaYaS Loseverleih/300 Mio vorhanden/ ab 0,5% |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
zu gutmütig
|
Zitat:
Legt einfach zusammen, einer fragt an und gibt die Adressse all denen die sich beteiligt haben! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
zu gutmütig
|
Zitat:
Nur von einer Anzeige hast du noch keine Lose, die bekommste nur im Mahnverfahren! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|