Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 22:31:43   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von HamburgerJungx Beitrag anzeigen
Allerdings frage ich mich auch wo er nun die restlichen 5400 User her hat.
Wieder eine Seite wo ich nicht bin, denn meine E-Mail ist noch immer nicht im System
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 03:57:47   #92 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

scheinbar gar nix

also das mit den Mediadaten jetzt seh ich ziemlich unkritisch, letztlich kann da ja jeder rein schreiben was er will.

Nur der Datenklau (woher auch immer) geht natürlich gar nicht. Hoffe mal, dass da strafrechtlich was bei rum kommt, dass er nicht ungeschoren davon kommt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 11:35:22   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Ermittelt wird wegen Diebstahl unbekannt/bekannt im Ausland.

Und das obwohl der AdminC ja in D sitzen muss, bzw es auch tut.
Stroby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:48:34   #94 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Ermittelt wird wegen Diebstahl unbekannt/bekannt im Ausland...
Sicherlich wurden Anonymisierungsdienste verwendet und die sind meist im Ausland.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:54:57   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Ich vermute eher, weil der Domaininhaber eine Firma in Las Vegas sein soll.
Zumindest bei denic so registriert
Stroby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 23:30:49   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Wenn man nach dieser Firma "Devion Holdings Group Inc." aus Las Vegas etwas goggelt, tut sich so manches auf. Die treiben schon seit einigen Jahren ihr Unwesen mit Domainklau, geht zurück bis 2002. Hier mal eine Beispiel und Beschreibung anhand der ehemaligen URL von "Die Ramstein Katastrophe
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 01:41:58   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Wenn man nach dieser Firma "Devion Holdings Group Inc." aus Las Vegas etwas goggelt, tut sich so manches auf. Die treiben schon seit einigen Jahren ihr Unwesen mit Domainklau, geht zurück bis 2002. Hier mal eine Beispiel und Beschreibung anhand der ehemaligen URL von "Die Ramstein Katastrophe
du solltest etwas vorsichtiger mit deinen beschuldigungen sein,
las vegas is nicht aus der welt :-)

peter
Las Vegas
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 09:54:21   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
du solltest etwas vorsichtiger mit deinen beschuldigungen sein,
las vegas is nicht aus der welt :-)

peter
Las Vegas
Das haben nur meine Recherchen anhand von Google ergeben ... nicht mehr und nicht weniger ... was ist daran so falsch?

Gut, eine andere Formulierung wäre vll. besser gewesen, ändert aber mit Sicherheit nichts an der Tatsache, dass diese Firma bereits in der Vergangenheit auffällig geworden ist.

Vll. klingt dies ja besser für dich "Die scheinen schon seit einigen Jahren ihr Unwesen mit Domainklau zu treiben"

Aber mal ne' andere Frage ... was sollte eine Firma überhaupt deutsche Domains interessieren
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:45:30   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

die frage stellt sich doch in einem freien wirtschaftssystem garnicht!!

domaingrabbing ist kein klauen!!

darum gehts und um nix anderes!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:09:17   #100 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
die frage stellt sich doch in einem freien wirtschaftssystem garnicht!!

domaingrabbing ist kein klauen!!

darum gehts und um nix anderes!

peter
Biste da Geschäftsführer?
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:29:19   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Jetzt hast mich doch etwas ins Grübeln gebracht, hab daher noch mal geggoogelt und das gefunden ...

Domain-Grabbing: Domains klauen, aber richtig

Der Link ist zwar aus den Jahr 2005, dürfte aber noch immer auf die heutigen Gegebenheiten zutreffen.

Von daher ist zwar ein ganz kleiner Unterschied, der aber wiederum nur auf eine minimale Lücke zurückzuführen ist, nämlich zwischen einer Reservierung von XXX und den Freiwerden aus unterschiedlicher Gründen des ursprünglichen Eigentümer.


@ ebay_junky

*lach*
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:38:16   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

2005?

lebst du in der vergangenheit??

selbst in diesem bericht steht, man kan nur eine domain grabben,
wenn sie durch irgendeinen registrationsfehler, frei im net schwimmt!!!

jeder anstaendige domainprovider, bietet heute das grabbing fuer eine angemessene gebuehr an!

und nu binsch raus hier.

peter

ebaydingens, ich leb zwar da, hab aber keine verbindung zu denen.
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:21:22   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBu33

ID: 303637
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 115
Standard

wie sieht es den jetzt aus? Kommt ihr an den Typ dran oder nicht, wegen dieser Firma?

Wie geht es bei der Anzeige voran?
Diese Signatur war definitiv zu groß ~ edit by Totte ~
DaBu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 02:45:13   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KampfKatze

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von DaBu33 Beitrag anzeigen
wie sieht es den jetzt aus? Kommt ihr an den Typ dran oder nicht, wegen dieser Firma?

Wie geht es bei der Anzeige voran?
Naja ob man an ihn ran kommt ist fraglich.

Auf jedenfall ist die Seite jetzt schonmal weg

Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Apache/1.3.33 Server at lose-tempel.de Port 80
Bin ja mal gespannt was da bei rauskommt

Mfg
 
KampfKatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:19:36   #105 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

selbst in diesem bericht steht, man kan nur eine domain grabben,
wenn sie durch irgendeinen registrationsfehler, frei im net schwimmt!!!

jeder anstaendige domainprovider, bietet heute das grabbing fuer eine angemessene gebuehr an!
Zitat:
Domain-Grabbing nennt sich diese Art der Web-Kriminalität. Dabei handelt es sich im Grunde um nichts anderes als Diebstahl. Man versucht, einem Unternehmen oder einer Organisation die Domain abspenstig zu machen. Dabei versuchen die Grabber mit allen Mitteln, eine Domain in ihren Besitz zu bringen. Zwar fehlt oft die rechtliche Grundlage, doch reichen oft wenige Stunden aus, in denen die Web-Adresse auf eine andere Website verweist, um dem Domain-Grabber ein ordentliches Taschengeld zu verschaffen, zum Beispiel durch Werbeeinnahmen, Phishing oder die Installation von Spyware.
Quelle: Link

Ganz einfach sie nutzen gewisse Umstände aus um jemanden dann indirekt unter Druck zu setzten wenn er seine Domain wieder haben möchte. Katrawi hatte da schon Recht mit ihrem Beispiel.

Und PeterLV, vllt. bieten die Provider es bei dir in LasVegas an, aber unsere Deutschen Betreiber sind anscheinend noch nicht so weit .

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage]Userdaten speichern MiD Scripts & Software 3 14.01.2009 00:05:59
[S] Script um Userdaten aus zu werten Chris2130 Lose4Scripts (erledigt) 13 17.09.2008 12:44:49
[V] Domain www.script-tempel.de + Banner Promizock Lose4Scripts (erledigt) 7 06.03.2008 21:13:19
[Auktion] Lose Surfbar Seite + Script + Userdaten money-sms Lose4Scripts (erledigt) 6 21.07.2006 09:28:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09:09 Uhr.