|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi.
Ich hatte heute 1,1 Mio lose auf den ef account von ddarthgorn eingezahlt (Bank). Jetzt wollte ich die Lose wieder auszahlen, aber es kommt ne Fehlermeldung, dass nicht genügend Lose außerhalb des ef-Tresors wären. Der User ist gesperrt. IKönnte dann nen Admin mir die Lose wieder zurückbuchen? Währe dankbar drum. Gruß edit: es handelt sich um den EF 13226 Account |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
…?
|
Da hat sich wohl einer die Lose, die Du eingezahlt hast, auszahlen lassen. btw: Auch wenn Ddarthgorns Klamm-Account gesperrt ist, kann/könnte er immer noch auf den EF-Account zugreifen, ihn also auch auffüllen. btw2: Du hättest einen besseren Thread-Titel wählen sollen.
Geändert von Banane (18.10.2007 um 17:39:37 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Thx. Haben die Admins da keine Möglichkeit? Ist der ef überhaupt gefüllt, oder wie? |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Von den 2 Threats wusste ich nicht/ habe ich übersehehn. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
…?
|
Na wenn er gefüllt wäre, könntest Du dich auszahlen lassen.
Um an sie Lose zu kommen, kannst Du jetzt das gleiche tun, wie der dem Du zur Auszahlung verholfen hast: Du wartest bis wieder jemand Lose einzahlt. Das Ganze läuft jetzt nach der Art eines Losedopplers. btw: Doppelposts sind unschön. Mich wundert es nicht, dass Du Rot bist.
Geändert von Banane (18.10.2007 um 17:58:17 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
Es gibt Abuse und Abuse-Privat. Wenn du mal ein bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht auf den Unterschied. Und dein "gelöschter" Beitrag wird wohl da sein, wo ich ihn vermute: beim Reno-Geheule. Genau da, wo dein letzter Beitrag auch gleich hinkommt, du Heulsuse. edit: jo, da isser: http://www.klamm.de/forum/showthread...02#post2220802 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja... ihr solltet trotzdem mal darüber nachdenken, was ich gescrieben habe,
ihr 9mal klugen. übrigens: mein letzter Beitrag wurde POITIV bewertet... Da schaut ihr, ne???? Habe übrigens auch mal ne Aktion gegen die RENOS gestartet:http://www.forumprofi3.de/forum13880/ Mal schauen, wie viel mitmachen... Laut dem Renogeheule Threat müssten es ja schon einige sein... |
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
zu gutmütig
|
Zitat:
Zitat:
Da geht ja richtig die Post ab
|
||
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, wir buchen nichts zurück!
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|