Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 20:42:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard lexus12 bietet Sachen an, die er garnicht hat

Hallo liebe Community

Ich wollte euch vor dem User Lexus12 warnen, ich habe bei ihm einmal ein Nokia N91 ersteigert und einmal ein Samsung YP-Z5A.

Nachdem ich sie ersteigert hatte, meinte er zu mir, dass er die Ware für einen Freund verkauft und dieser sich nicht mehr meldet (was für ein Freund )

Ich habe Ihm die Lose zum Glück nicht geschickt da er noch ziemlich neu ist.

Hier die Threads zu den Waren: [A] Versteigere Samsung YP-Z5A / 4GB SILB
http://www.klamm.de/forum/showthread...600#post804600


Bin mal gespannt was die Admins dazu sagen.
Kann ja nicht sein, dass es hier immer mehr Betrüger gibt.
 
mrmakki ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:50:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

lexus12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community

Ich wollte euch vor dem User Lexus12 warnen, ich habe bei ihm einmal ein Nokia N91 ersteigert und einmal ein Samsung YP-Z5A.

Nachdem ich sie ersteigert hatte, meinte er zu mir, dass er die Ware für einen Freund verkauft und dieser sich nicht mehr meldet (was für ein Freund )

Ich habe Ihm die Lose zum Glück nicht geschickt da er noch ziemlich neu ist.

Hier die Threads zu den Waren: [A] Versteigere Samsung YP-Z5A / 4GB SILB
http://www.klamm.de/forum/showthread...600#post804600


Bin mal gespannt was die Admins dazu sagen.
Kann ja nicht sein, dass es hier immer mehr Betrüger gibt.

Hallo

Es stimmt das ich die Sachen angeboten habe. Doch leider hat mich mein (kuppel) reingelegt und die beiden Sachen einfach weiterverkauft.

Ich habe schon während der Auktion Turbo per pn geantwortet das ich die sachen nur im Auftrag verkaufe. Ich habe dies leider vergessen hinzuschreiben.

Im nachhinein habe ich dann auch die Bedingungen gelesen das hier die Auktionen total verbindlich sind. Daher tut es mir Mega leid, das diese nicht zustande gekommen sind. Ich kann leider auch nichts mehr machen.

Sollte ich also gesperrt werden ist das Euer gutes Recht.

Ich kann nur sagen das ich eine solche Auktion nie mehr durchführen werde, und Entschuldige mich Hier in aller Öffentlichkeit.

Mit freundlichem Gruss
Lexus12
 
lexus12 ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:53:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Das ganze hin und her, bringt mich auch nicht weiter...

Ein Freund hat mir ein N91 in der selben Woche angeboten, welches ich wegen der Auktion abgelehnt hatte und nun hat er das Handy weiterverkauft....

Ich hoffe mal das die Admins Konsequenzen ziehen, auch wenns hart klingt, wer weiß ob es stimmt, kann ja jeder erzählen...
 

Geändert von mrmakki (29.11.2006 um 21:02:33 Uhr)
mrmakki ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2006, 22:04:32   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal das die Admins Konsequenzen ziehen, auch wenns hart klingt, wer weiß ob es stimmt, kann ja jeder erzählen...
Da wir diese Woche leider keine Termine zur Steinigung mehr frei hatten, hab ich es mal bei einer Verwarnung und einem Hinweis belassen...

*close*

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy per Post erhalten aber garnicht bestellt. Nina_Live Das wahre Leben 20 29.07.2008 16:40:25
Holger ist garnicht so schlimm (Hawieho.com) xsaschkax Paid4 - News & Infos 21 05.03.2008 14:23:15
[V] GameBoy Sachen / PS2 Sachen / u.s.w 7 Artikel da Tray Lose4Misc 3 27.06.2006 16:53:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:02 Uhr.