Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 22:08:10   #1 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard Konnan (Crimaxx) // Nicole

Sodele,

da diese Geschichte mit der Mrd. Lose langsam auf alle Threads im Forum übergreift, Dutzende Bekannte von mir per ICQ und PN genervt werden, und bei mir die PNs nur noch so reinflattern und das ICQ nur noch am klingeln ist, mache ich diesen Thread auf.

Vielleicht komme ich nach diesem Statment endlich wieder zum Arbeiten.

Konnan beeindruckt uns derzeit mit einer recht interessanten Geschichte.

Die Zusammenfassung der ganzen Geschichte findet sich offensichtlich hier:
http://www.beepworld.de/members/konnan123/index.htm

Ich muss sagen, sehr erschreckend und gleichzeitig sehr beeindruckend.

Konnan hat eine Klage angedeutet, ich möchte hiermit klarstellen, dass ich dieser sehr gelassen entgegen sehe.

Weitere Informationen wird es von meiner Seite nicht geben.
Auch nicht auf die Fragen, ob ich Konnan Lose verkauft habe, ob ich bei Konnan Lose gekauft habe oder ob ich irgendwelche Geschäfte mit Konnan getätigt habe.

Auf Wunsch stelle ich bis zur Klärung dieser Sache den fraglichen Betrag von 550 Euro einem Treuhänder per Überweisung zur Verfügung.

Bis zur Klärung heisst aber, das ein Termin vom Treuhänder zu setzen ist. Ich habe keine Lust darauf, 20 Jahre lang mein Geld irgendwo nutzlos liegen zu haben

Wie bereits oben erwähnt, dies hier ist ein Statment. Ich werde das Abo hierzu aus machen, bis die Angelegenheit geklärt ist, und werde keine weitere Stellung nehmen. Man hat ja oft gesehen, wohin diese Spekulationen und gegenseitigen Schuldzuweisungen führen.

Bitte seht daher von ICQ-Antickereien und PNs ab Danke!

Gruß &
Vielen Dank.
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 29.10.2006, 22:37:36   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Wie bereits oben erwähnt, dies hier ist ein Statment. Ich werde das Abo hierzu aus machen, bis die Angelegenheit geklärt ist, und werde keine weitere Stellung nehmen. Man hat ja oft gesehen, wohin diese Spekulationen und gegenseitigen Schuldzuweisungen führen.
Dann hast du bestimmt nichts dagegen wenn ich hier zumache

Lesen kann man ja noch, aber wir sparen uns den üblichen Kindergarten...
Zitat:
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
*close*

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06:21 Uhr.