|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Klammuser,
ich bin wieder da. Leider nicht so wie geplant. Ich weiss das es so wie es immo aussieht ein schlechter Auftritt war und ihr könnt euch eure Vorwürfe wegen Loseleihe ( Kauf ) und der Page in diesem Thread bitte ersparen. Ich weiss was Sache ist. Ich möchte jetzt nur soweit das ganze mit den Losen klären. Mein alter Klammaccount wurde gelöscht obwohl mir gesagt wurde das ich nur gesperrt wurde. Ich habe mir für die Klärung einen neuen Klammaccount gemacht. Also liebe Klammadmins lasst den mal bitte offen bis es soweit ist Die Page oder teile der Page möchte ich erstmal verkaufen. Insbesondere die Slots oder Addons. Wer interesse hat bitte hier posten. Preise sind VHB. Lizenzen sind alle vorhanden. Mit den Losen wird erstmal der EF gefüllt damit die User an ihre Lose kommen. Wer noch offene Loseleihen/kauf hat bitte auch hier posten. Ich habe aber auch soweit noch die Pns von euch. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Aktueller Kontostand 2.054,49 Lose in buchungsliste steht auch nichts, die slotrally wurde aber abgerechnet also steht 0, wo wurde es denn gutgeschrieben? auf klammour jedenfalls leider nicht mfg OPiratO |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das mit dem Doppler da hab ich noch keine Lösung.
Wenn erstmal das Userguthaben bezahlz ist werde ich mich darum kümmern. Die Seite läuft weiter bis alles geklärt ist. Im Notfall muss ich halt alle Dopllereinzahlungen ausrechnen und gutschreiben |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|