Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 00:56:57   #31 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Überprüfen was damals los war lässt sich ja leider nicht, denke schon das er krank war und das ihm der Schuldenberg den seine Seite in seiner Abwesenheit produziert hat über den Kopf gewachsen ist!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 01:01:11   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236757
Lose-Remote

Reg: 09.11.2006
Beiträge: 163
Standard Seite ist weg!!!!

naja>>>>schon lange bevor Du geschrieben hast wurde da nix mehr ausgezahlt. Sein Krank war ne Erfindung um zeit zu schinden>>hat aber nix geholfen
Schlafen schön, ich muß ins Bett. In 5 Stunden ist meine Nacht vorbei>>dann gehts zur Arbeit.
 
vandamme6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 13:45:03   #33 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 790
Standard

Da Froeschel sich anscheinend auch abgesetzt hat, werde ich wohl gleich im neuen Jahr rechtliche Maßnahmen ergreifen müssen...

Eventuell können wir uns ja zusammentun, und eine Sammelklage einreichen!
 
roxanna118 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:20:19   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 389
Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Eventuell können wir uns ja zusammentun, und eine Sammelklage einreichen!

Könnt ihr nicht

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht!
 
Fleischschuld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:22:03   #35 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

richtig,das heisst streitgenossenschaft ,is aber das selbe
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 23:56:10   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236757
Lose-Remote

Reg: 09.11.2006
Beiträge: 163
Standard Seite ist weg!!!!

Hallo an alle geprellten,

ich bin dabei wenn ihr die Klage anstrebt, habe dort genug investiert und gelassen.

Guten Rutsch
 
vandamme6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:08:06   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

ich hatte dort auch noch ca 5- 7 mio rumliegen.. ich finds ne frechheit das die seite nun einfach nicht mehr erreichbar ist und keine lose ausgezahlt wurden.. meine stimme bei der klage hast du.. auch wenns nur euros wahren.. die geb ich gern dafür her
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 04:18:12   #38 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Gegen wen wollt ihr denn klagen? Seine Adresse stimmt doch schon lange nicht mehr. Und 10,- € für eine Adress-Recherche mit ungewissem Ergebnis, lohnen sich auch nur bei ner etwas größeren Forderungssumme.
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:45:21   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von schlaubi Beitrag anzeigen
Gegen wen wollt ihr denn klagen? Seine Adresse stimmt doch schon lange nicht mehr. Und 10,- € für eine Adress-Recherche mit ungewissem Ergebnis, lohnen sich auch nur bei ner etwas größeren Forderungssumme.
haste schon recht.. leider

im grunde is es mal wieder ne riesen abzocke gewesen.. ganz toll ^^

naja.. aber 10 euro.. da fällt mir nur ein das es ne menge leute gibt die auf diese art von fröschel geschädigt wurden.. was in die milliarden lose geht..

erinnert mich irgendwie an logwin.. nur das sich hier gar nix tut.. amüsant..

also nich mal einer der sich zu ner sammelforderung per entschließen tut? schwach.. sorry.. ich sch** auf die 5 mio die ich dort rumliegen hatte.. doch wenn es der rest auch tut die dort 100 mios liegen hatten.. glückwunsch zum verlusst

^^
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:05:23   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
also nich mal einer der sich zu ner sammelforderung per entschließen tut? schwach.. sorry..
wer hindert dich denn, was zu machen?
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:18:47   #41 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Also ich habe mich entschlossen nichts zu unternehmen, trotz 150 Mio Verlust.
Nach intensiver Recherche hab ich gemerkt das die Person Michael Bayer ein reines Fantasiegebilde zu sein scheint

Evtl. die falsche Entscheidung von mir.. aber egal. Ich muss mit meinem Verlust klarkommen, sonst niemand!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:32:59   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
wer hindert dich denn, was zu machen?
ich?? wegen 5 mios? nöööö.. bin ich bescheuert? somal.. wenn mein vorredner recht hat sollte man sofern möglich bei klamm gepflegt nach den acc daten fragen und den geloggten ips und dann den strafantrag wegen betrug stellen..

aber hier scheint das ja so wirklich kein mehr zu stören wenn man mal 150-500 mio nasse macht (nicht ich) .. naja.. wayne.. mir is auch egal.. hf noch ^^

PS an den roten poppel verteiler: wenn man nich den arsch in der hose hat oder kein plan hat sgegen solche betrüger rechtliche schritte einzuleiten.. da kann man nur gratulieren.. aso.. bekomm ich noch ein? ich steh drauf ^^

~.~ wayne?
 

Geändert von mephi1982 (30.01.2007 um 20:51:22 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ref für Klammour v4nni Lose4Refs (erledigt) 2 21.08.2006 13:39:21
klammour.de garner69 Suche Werber: Loseseiten 5 18.06.2006 22:47:23
Will zur neuen Loseseite von Froeschel Klammour.de Barca Lose4Refs (erledigt) 6 17.06.2006 22:19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:22 Uhr.