|
|
#1 (permalink) |
|
searcher
|
Hab mir bei klamm4all.de ein Skript gekauft (PlaentomV2)
Dateien upgeloaded und dann steht da in der Installationsanleitung die Datei connect.php auf 777 CHMODEN Nur gibt es die Datei connect.php nicht,in keinem Ordner!! habe den Betreiter angeschrieben er soll mir das vollständige funktionstüchtige Skript schicken oder Lose zurück. Er schrieb: "hmm... ich vertreibe das Script nur und bin nicht der PRogger und Scripte sind auch vom Umtausch ausgeschlossen wie es in den lizenzen steht " In einer weiteren E-Mail: " Lizenz gelesen ? Zitat: Der Kaufpreis versteht sich grundsätzlich ohne Support! Scripte sind generell von einer Rücknahme ausgeschlossen. Der Verkäufer sowie der Programmierer haften nicht für Fehler oder Schäden die durch dieses Script verursacht werden könnten... Zitat Ende also was sagt uns das KEINE Rücknahme " Wie ihr aber auf der hauptseite von http://www.klamm4all.de/shop lesen könnt: "Natürlich bekommt ihr für alle gekauften Scripte auch Support per Mail oder ICQ !" In der Mail schreibt er aber: "Der Kaufpreis versteht sich grundsätzlich ohne Support! " Er weigert sich immernoch mir ein funktionstüchtiges/vollständiges Skript zu schicken oder mir die Lose zurückzusenden. Die Lose gingen an das EF Konto: EF 15129
Signatur sucks!
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|