|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vorsicht mein Klamm und Forum Account wurden gehackt anscheinend hat jemand PSC Karten über mein Konto ge- verkauft.
Ich bitte alle betroffen sich hier zu melden. Ich selber war zu dem Zeitpunkt gar nicht online bin eben durch Champ aufmwerksam gemacht worden vielen Dank an Champ. Auch hoffe ich das es keine Losetransaktionen gab. Zudem muss ich eben von miamicroc lesen das mein ICQ auch gehackt worden war und nicht nette worte geschrieben worden sind. Ein etwas aufgebrachter Panther |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke das ganze ist mit enem gehackt acci von PP gelaufen.
Danke nochmal an Champ der Moe gleich bescheid gegeben hat und Mone hat gleich den Acci gespeert. @ Mone bitte melde dich bei mir auch gerne via ICQ Zudem wäre es schön wenn der Postausgang wiederhergestellt werden kann so das ich nachvollziehen kann vwem der Hacker alles PN geschrieben hat. Geändert von Sweet_Pepper (04.06.2008 um 19:17:31 Uhr) Grund: 2 Postings zusammengeführt - "Ändern"-Button nutzen |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Ich hatte mich echt gewundert, als diese ICQ Nachricht kam:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fan von Buxsites
|
und wieso ?
mit den Charakteren liegt er bei dir gar nicht mal so falsch nur mal so angemerkt
=> Faustregel<= ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Vielen Dank für euer Verständniss |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fan von Buxsites
|
pass du lieber auf was du mir unterstellst!
kann dich sehr viel kosten. verträgst wohl keine Kritik
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fan von Buxsites
|
ja geh doch weinen
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Und du kommst mal mit mir reden
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und zudem finde ich die Speere auch wegen den worten nicht schlecht da es einfach nicht ok ist so verbal gleich zu atackieren. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|