Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 10:45:50   #1 (permalink)
es geht los...
Benutzerbild von super1

ID: 67186
Lose-Remote
Reallife

super1 eine Nachricht über ICQ schicken super1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.10.2006
Beiträge: 3.900
Standard Kaixc70 und Cheaterbuggy sind Faker!

Diese User schulden mir je 10Mio + Zinsen seit 2 tagen...allerdings wurden sie bereits wegen andere Vergehen gesperrt.

Deswegen warne ich,falls es Neuanmeldungen mit ähnlichen Namen gibt- seid vorsichtig !!!

Schade das solche Faker den ehrlichen Klammusern immer das leben erschweren müssen !
super1 ist offline  
Alt 14.02.2007, 12:25:12   #2 (permalink)
es geht los...
Benutzerbild von super1

ID: 67186
Lose-Remote
Reallife

super1 eine Nachricht über ICQ schicken super1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.10.2006
Beiträge: 3.900
Standard

Auch wenns nicht so wirklich hier rein passt...muss mal grad was lustiges dazuschreiben. Hab hier grad einige Bewertungen für diesen Beitrag bekommen und diese eine ,negative hier ist am besten:

"3 Ausrufezeichen im Titel müssen nicht sein. Danke schomal fürs Entfernen"


Echt da gibts Leute die mir nen roten Popel für 3 Ausrufezeichen geben.Die Probleme möcht ich auch mal haben...und dann natürlich ohne Nick.....

Also zur Erklärung noch einmal: Ich möchte andere Leute davor warnen hier auf diese oder ähnliche Leute reinzufallen- und deswegen werde ich die 3 Ausrufezeichen bestimmt nicht wegnehmen!!! Eher würd ich eins dazu machen! Es soll schließlich eine Warnung sein!!!...vielleicht hab ich den roten Popel ja sogar von einer "Neuanmeldung" bekommen?!

Geändert von super1 (14.02.2007 um 12:30:26 Uhr)
super1 ist offline Threadstarter  
Alt 14.02.2007, 12:50:21   #3 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von super1 Beitrag anzeigen
"3 Ausrufezeichen im Titel müssen nicht sein. Danke schomal fürs Entfernen"


Echt da gibts Leute die mir nen roten Popel für 3 Ausrufezeichen geben.Die Probleme möcht ich auch mal haben...und dann natürlich ohne Nick.....
Genau das habe ich auch mal bekommen. Der Text ist sogar fast 1:1. Wohl der selbe user.
Naja mach dir nix draus.
sprengi ist offline  
Alt 14.02.2007, 12:50:46   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von super1 Beitrag anzeigen
allerdings wurden sie bereits wegen andere Vergehen gesperrt.
Wenn sie schon gesperrt wurden, is der Thread doch eh nutzlos.
Zitat:
Zitat von super1 Beitrag anzeigen
Auch wenns nicht so wirklich hier rein passt...[...]

"3 Ausrufezeichen im Titel müssen nicht sein. Danke schomal fürs Entfernen"


Echt da gibts Leute die mir nen roten Popel für 3 Ausrufezeichen geben.
Wenn du schon kritisiert wirst, dann würde ich die Kritik wenigstens auch umsetzen und nicht das Abuse-Forum zum Rumheulen benutzen

Ich schließ hier ab.
Weiteres kannst du dann im Renommee :: Diskussionen und Smalltalk machen.

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bankaeuro 53mio Lose möglich (Faker sind nicht erwünscht) dersteinalte2 Suche Refs: andere 2 30.09.2006 15:23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04:42 Uhr.