|
|
#1 (permalink) |
|
es geht los...
|
Diese User schulden mir je 10Mio + Zinsen seit 2 tagen...allerdings wurden sie bereits wegen andere Vergehen gesperrt.
Deswegen warne ich,falls es Neuanmeldungen mit ähnlichen Namen gibt- seid vorsichtig !!! Schade das solche Faker den ehrlichen Klammusern immer das leben erschweren müssen ! |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
es geht los...
|
Auch wenns nicht so wirklich hier rein passt...muss mal grad was lustiges dazuschreiben. Hab hier grad einige Bewertungen für diesen Beitrag bekommen und diese eine ,negative hier ist am besten:
"3 Ausrufezeichen im Titel müssen nicht sein. Danke schomal fürs Entfernen" Echt da gibts Leute die mir nen roten Popel für 3 Ausrufezeichen geben.Die Probleme möcht ich auch mal haben...und dann natürlich ohne Nick..... Also zur Erklärung noch einmal: Ich möchte andere Leute davor warnen hier auf diese oder ähnliche Leute reinzufallen- und deswegen werde ich die 3 Ausrufezeichen bestimmt nicht wegnehmen!!! Eher würd ich eins dazu machen! Es soll schließlich eine Warnung sein!!!...vielleicht hab ich den roten Popel ja sogar von einer "Neuanmeldung" bekommen?! Geändert von super1 (14.02.2007 um 11:30:26 Uhr) |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
ß-Schänder
|
Zitat:
Naja mach dir nix draus. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wenn sie schon gesperrt wurden, is der Thread doch eh nutzlos.
Zitat:
Ich schließ hier ab. Weiteres kannst du dann im Renommee :: Diskussionen und Smalltalk machen.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|