Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 15:55:32   #1 (permalink)
SEO & more

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 103
Standard kaesekopf zahl die reflose nicht :D

wollte nur drauf aufmerksam machen, dass kaesekopf es manchmal anscheinend nicht so genau nimmt mit reflosen.. er überweise mir nicht die versprochene mio für die annmeldung bei klamm-spielbank.

die million will ich nicht, sondern nur andere auf ihn aufmerksam machen

schönes we noch

analystics ist offline  
Alt 14.10.2006, 15:58:14   #2 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

jeder user hat auch ein Realleben oder, zuerst machst keine vernünftige Auktion und dann machst Stress, nur weil Käsi mal nicht online ist
Von ihm könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden was das Werben und Bezahlen betrifft.
Gruss svetja
 
svetja77 ist offline  
Alt 14.10.2006, 16:00:39   #3 (permalink)
SEO & more

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 103
Standard

es ging mir eben nur darum, dass die ganze auktion ja sehr kurzfristig aufgebaut war und dass ich deshalb auch angenommen hab, dass jemand auch noch in einer minute kurz die lose überweisen kann.

das sollte kein angriff oder sonstiges sein

naja, ist jetzt auch egal.. dann schließt den thread halt

analystics ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2006, 17:02:18   #4 (permalink)
Ref ok=Zahlung gut

ID: 32396
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.456
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
jeder user hat auch ein Realleben oder, zuerst machst keine vernünftige Auktion und dann machst Stress, nur weil Käsi mal nicht online ist
Von ihm könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden was das Werben und Bezahlen betrifft.
Gruss svetja

In Abuse ikke???

Svetja hat glaube ich schon alles gesagt dazu, die Lose sind bei dir, gebucht um 16:27 beim nächsten mal bitte ein PN an mich wenn du fragen hast oder unzufrieden bist, es gibt für (fast) alles eine Lösung.

Jetzt schnell zumachen hier, unglaublich dass ich wegen so was genannt werde hier

Lg

Käsi
kaesekopf ist offline  
Alt 14.10.2006, 17:30:48   #5 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von analystics Beitrag anzeigen
wollte nur drauf aufmerksam machen, dass kaesekopf es manchmal anscheinend nicht so genau nimmt mit reflosen.. er überweise mir nicht die versprochene mio für die annmeldung bei klamm-spielbank.

die million will ich nicht, sondern nur andere auf ihn aufmerksam machen

schönes we noch
Sag mal, geht es noch ???

um 15.31 hast du erst in deinem Thread gepostet, und gut 20 Minuten später jagst du jemanden ins ABUSE ???

cih glaube, du musst hier noch eine ganze Menge lernen und ich will hoffen, das die Mods diesen Thread nicht nur ganz schnell schliessen, sondern auch komplett löschen, denn was Du gemacht hast, ist ein Witz
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 14.10.2006, 17:35:52   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

@analystics Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen: Regeln in Abuse
@kaesekopf Das kommt davon, wenn du in mehr als einem Thread aktiv bist, wer nicht innerhalb von Sek. zahlt, gehört abused
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User zahl Lose nicht zurück, was tun? modiano Lose-Talk 14 17.05.2007 21:07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05:01 Uhr.