Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 02:16:26   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Böse Igelchen reinste verarsche

Hallo@all

Ich hatte gestern mit igelchen per icq geschrieben es ging um die frage ob sie noch ein fwx Desing hat für eine fwx seite 2.2.6 darauf antwort sie ja sie hätte 4 stück die sie verkaufen würde.

Nachdem ich nach dem preiß fragte sagte sie das sie für das Desing + die Umsetzung 100Mio wollte.

Da dies für mich ok war habe ich ihr die 100mio auf ihr Klammkonto überwiesen nach langem hin und her meinte sie das sie die die daten nicht finden würde weil sie ihren Pc erst neu gemacht hatte und sie noch suchen müsste.

Nach 1 std fragte ich wieder nach was den nun ist ob sie das Desing nun habe sie antwortete das sie immer noch auf der suche sei und es noch etwas dauerte um ca 4Uhr nachts meinte sie das sie jetzt ins Bett müsste und sie morgen dann weiter schauen würde.

Auf die frage wann sie den Online ist sagte sie um 16uhr.

Ich habe sie um ca 17uhr angeschrieben und fragte was den nun ist darauf meinte sie sie ist noch auf arbeit und sie ist auf ca 18uhr dann erreichbar .

Alles klar dachte ich mir ich habe sie dann um ca 18:30uhr dann wieder angeschrieben die antwort war klar sie packt gerade zusammen da sie länger arbeiten müsste und jetzt nachhause fahren wollte.

Wiederrum fragte ich wann sie erreichbar ist sie meinte wieder auf 20-22uhr.

Dann meinte ich nur das ich spätesten um 23uhr weder das Desing haben will oder eben meine 100mio wieder zurück.

Ich habe sie auch gefragt ob sie das Desing vileicht doch nciht verkaufen will darauf meinte sie doch sie will es verkaufen findet aber die daten nicht ich könnte ja auch panther frage den um genau das desing geht es er hätte es auf dem webspace und auch die PSD datei und er könne mir ja ein Backup schicken und er müsse es eh von seiner seite löschen weil sie die Rechte an diesem Desing hätte.

Habe zwar panther angeschrieben aber bis jetzt ncoh keine Antwort und auch von igelchen hört man nichtsmehr auch von meinen 100mio´s habe ich bis jetzt nüx gesehn.

Da es mir jetzt Reich und ich keine lust habe mich von ihr verarschen zulassen poste ich jetzt eben hier und fordere sie jetzt auf weder das abgesprochene Desing zuliefern oder mir umgehend meine 100mio wieder auf mein Klammkonto zuüberweißen.

Was halt auch komisch ist ich wollte einen Kaufvertrag mit ihr machen so das sie das Desing nur an mich verkaufen darf und es dann auf keiner anderen seite mehr benutzt werden darf und seid dem sucht sie ja das Desing.

Weder sie hatte nie vor mir das Desing zuverkaufen oder wollte es mehrmals verkaufen .

Also bin mal gespannt was igelchen jetzt dazu sagt oder ob sie überhaupt was dazu sagt fakt ist das ich mich von ihr nicht verarschen lasse.

Mfg
Badboy

MrFrost ist offline  
Alt 17.06.2008, 02:21:40   #2 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

17.06.08 02:20:21 - 100.000.000 ID 298227 fwx design
back

leider habe ich bis jetzt das design noch nicht gefunden, die lose hast du schonmal wieder zurückbekommen.

Igelchen

igelchen ist offline  
Alt 17.06.2008, 02:25:30   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Standard

Da ich jetzt meine Lose wieder habe hat sich das Erledigt und kann

Geschlossen werden

Mfg

MrFrost ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2008, 03:14:36   #4 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

Wie gesagt tut mir wirklich Leid, aber z.Z. für wirklich garnichts Zeit. Werde in Zukunft keine Aufträge, Bestellungen,... mehr annehmen.

Danke

igelchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige