|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Jo sieht blöd aus ich prangere meinen eigenen Shop an aber es geht um folgendes.... Also der User "klucki" hat mir eben pn´s geschickt das ihn jemand um Lose betrogen per Paypal und diese bei mir im Shop ausgegeben hat. Er will nun ne Sammelklage machen d.h falls es noch welche gibt die betrogen worden sind in Zusammenhang mit meinem Shop der möge hier bitte posten Danke Frohe Weihnachten edit: Ip´s sind alle vorhanden Geändert von back4ever (24.12.2006 um 11:37:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jupp,
Hallo Leute, es geht um folgenden User, der Heute bereits bei Klamm gesperrt wurde: Id 267779 XxRivoxX E-Mail: ~ Emailadresse gelöscht (Mone) ~ Vermutlicher Real-Name: ~ Name gelöscht (Mone) ~ Habe bei mir 2 Zahlungen über PP gehabt, je 60 Euro, vom 17.12.06, Heute vonn PP zurückgebucht: Ursprüngliche Transaktion Datum Art Status Details Brutto Gebühr Netto 17. Dez 2006 Zahlung Von ~ Name gelöscht (Mone) ~ Einbehalten Details €60,00 EUR -€2,39 EUR €57,61 EUR Dazugehörige Transaktion Datum Art Status Details Brutto Gebühr Netto 24. Dez 2006 Die Gelder stehen nicht zur Verfügung, solange diese Transaktion überprüft wird. Ausgeführt ... -€60,00 EUR €2,39 EUR -€57,61 EUR Nun suchen wir Leute, die noch betroffen sind Greetz Klucki Geändert von Mone (11.01.2009 um 13:36:17 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Tochter ID: 75874
wurde heute in der nacht von 4 - 5 uhr auch betrogen Es wurde auf 2 Loseseiten wo sie ist der Acc. gehackt lose ausgezahlt und dann wurde von den losen über ihren Klamm Acc. (auch gehackt) zwei uin´s a 5 Mill. gekauft. Hört sich so an als ob es sich um den gleichen handelt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jup, gegen SQL Injections ist mein Teil des Shops sicher. Hat zwischenzeitlich mal ein anderer dran gearbeitet, da weiß ich das jetzt nicht, aber der Programmierer ist seriös also denk ich das mal (ich guck gleich mal drüber).
Das Script kann die Lose nur abbuchen, wenn er das Losepasswort weiß. Wenn das nicht eingegeben wird, oder durch eine SQL Injection umgangen wird (nur um das mal zu sagen, ist zwar sicher), dann kann das Script die Lose nicht abbuchen. Also hattet ihr wohl zu leichte Losepasswörter. Das abziehen der Lose beim EF wird geblockt, wenn das falsch ist. Also ändert alle mal eure Losepasswörter in sicherere
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Ähm... weder versteh' ich jetzt genau was passiert ist, noch was das ganze hier verloren hat.
Soweit ich sehe ist das alles über externe Seiten/Dienste abgewickelt. Gruß Aru P.S. Zitat:
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Vincent
|
Ich kann euch sagen was da los ist
Letztens wurde ich per ICQ kontaktiert, ob ich mir illegal, aber sicher Lose beschaffen wolle. Ich solle ihm dann eine Mail schreiben (an ~ Emailadresse gelöscht (Mone) ~), wie ich mich entschieden hätte, dann war er off (alles in ca. 1 min) Aus meiner näheren ICQ-Kontaktliste kannte niemand die E-Mail Adresse. Ich denk mir, da kann was nicht ganz richtig sein, regge mir ne GMail-Adresse und schreib einfach mal ne Mail hin, worum es genau ginge. Ich solle Lose, die er beschaffen würde, waschen, er war plötzlich wieder im ICQ und hat mir das gesagt. Ich sag einfach, ich überlegs mir nochmal, er darauf, ich solle ihn dann kontaktieren. Ich habe versucht, Mone zu erreichen, allerdings keine Reaktion - war wohl nicht da ... dann hatte ich noch was wichtiges zutun und hab dann irgendwann vergessen, es nochmal bei Mone oder einem anderen Admin zu probieren. E-Mails, ICQ-Logs, ICQ-Nummer und Ähnliches gibts auf Anfrage für die klamm-Admins. Anhang: Als er auf die E-Mail geantwortet hat, kam ein anderer Absender als Name, kann aber auch gefaked sein
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Gestern wurde bei mir eine teure Uin gekauft
User: 268557 falls diese Lose gekauft worden sind möge sich der Verkäufer bitte bei mir per ICQ oder pn melden! Passwort dieser Uin ist noch bei mir d.h es wurde noch kein Schaden angerichtet! in spätesten 72 Stunden nach dem Kauf muss ich das Passwort abgeben |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|