Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 00:06:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard halloworld

halloworld betreibt Verleumdung unter anderem in diesem thread: thestyler

Ich habe ihm probiert zu erklären, warum meine Anleitung eben genau nicht illegal ist. Warum sie nicht auch durch die neuen layer-ads AGB verboten wurde. Aber all dies ignoriert er und betreibt jetzt sogar Rufschädigung.

Ich fordere ihn jetzt hiermit erneut auf es zu unterlassen Lügen über mich zu verbreiten.

Die Anleitung haben die entsprechenden Moderatoren inzwischen erhalten und es wird geprüft. Siehe dazu auch das der Thread erst einmal geschlossen wurde.
 
Mowee ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15:53 Uhr.