|
|
#1 (permalink) |
|
Webbi Zockerslots
|
Hallo Klamm-User
Nach langer krankheit melde ich mich zurück. Da ich ziemlich lange weg war habe ich den überblick verloren. Ich bitte alle bei denen ich schulden habe dies hier zu posten. ich werde wenn ich alles aufgearbeitet habe dies dann auch so rasch als möglich erledigen. Ich habe vor mitte Monat Lose zu kaufen damit ich allen ihre lose geben kann. Ich bitte euch aber zu bedenken das ich unverschuldet in diese lage gekommen bin und hoffe ein bisschen auf euer verständins was die zinsen angeht. Also Leute bitte hier Posten oder Pn an mich was Ihr zugut habt. Ich werde mich dann so rasch als möglich bei Euch melden. Mit freundlichen Grüssen. Stephan Rückzahlungen: 300 Mio 17.02 an urs Geändert von duxion (17.02.2007 um 08:29:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du wirklich im Krankenhaus warst, dann lass bitte einem Admin oder Mod eine Bestätigung zukommen.
Wenn dieser es bestätigen kann zeigen sich die User in der Regel viel kulanter. * Rent-A-Slot *
|Doggy Slot´s|Günstige E-Lizenzen| |Slot-Pakete|Günstige R4E,R4R,Multi u.v.m.| ______________________________ |Dauerhaft geniale Sachpreis-Rallys: Haribo /Ü-Eier/Orangina uvm.| |Über 100 Euro verdienen ohne Einsatz und Risiko| |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast damals von mir 130 Millionen Lose zu 104 Euro gekauft. Dann meintest du, dass das Geld nicht überwiesen werden konnte
Ich schicke dir nochmals meine Daten und den Screen per PN zu. Solltest du dann wieder irgendwelche Ausreden haben, werde ich andere Wege gehen, um das Geld zu bekommen. Aber so weit ist es ja noch nicht - wenn du wirklich im Krankenhaus warst, sollst du eine zweite Chance bekommen
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi duxion freut mich das du wieder zurück bist, ich hoffe das du auch wieder gesund bist
bei mir hast du keine schulden ich wollte hier nurmal loswerden ich habe duxion sehr heufig lose geliehen und immer pünklich zurück bekommen daher glaube ich ihm das er im krankenhaus war |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Webbi Zockerslots
|
So Ich melde mich mal hier wieder mit einem kleinen zwischenstand.
Ich werde allen schulden die ich habe nachkommen aber Ihr müsst mir noch ein bisschen zeit geben. Ich werde gegen den 10 februar eine grosse menge lose kaufen da ich erst auf diesen zeitpunkt über das geld verfügen kann. ich werde dann allen ihre lose zurückzahlen. deswiteren werde ich eine kopie eines artzzeugnisses an einen mod schicken der dieses dann auch sicherlich hier bestätigen wird und wenn dieses nicht reichen sollte erde ich noch denn brif der suva ihm zusenden lassen.( suva = unvallversicherung in der schweiz) mit freudlichem gruss Duxion |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke es sollte mal jeder seine Forderungen Posten, die der Leihmenge entsprechen und dann darauf einen fairen Zins berechnen.
Ich denke mal 15 % pro Monat (Zinseszins nur monatlich) sollte die Kosten jedes Verleihers decken. Ich denke das wäre fair, aber nur falls eine Bescheinigung vorgelegt wird, bzw. ein Admin dies bestätigen kann. * Rent-A-Slot *
|Doggy Slot´s|Günstige E-Lizenzen| |Slot-Pakete|Günstige R4E,R4R,Multi u.v.m.| ______________________________ |Dauerhaft geniale Sachpreis-Rallys: Haribo /Ü-Eier/Orangina uvm.| |Über 100 Euro verdienen ohne Einsatz und Risiko| |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ehem. Lini1974
Reg: 20.04.2006
![]() |
Er könnte es ja mir nach Thun schicken, das wäre auch möglich, da ich auch in der Schweiz wohne, wenn er es nicht auf Elektronischen Wege senden möchte. Adresse kann er aus dem Impressum von Slotpalast.de oder globalpalace.de entnehmen. Wenn es mir vorliegen würde, würde ich hier posten und es bestätigen können.
Ist nur ein Angebot Duxion, nur bedenke, das hier viele User Sauer sind und Krankenhausgeschichten von Loseschuldner hatten wir schon zu genüge. Gruß Speedlos |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jepp, wenn es Forderungen gibt, dann her damit, deswegen ist das ja Abuse. 15% Da ist mir klar, warum User sich lieber abmelden statt ehrlich schuldenfrei zu werden. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber ich bin der letzte der nicht mit sich reden läßt, wenn er wirklich beweißt, dass er im Krankenhaus war. * Rent-A-Slot *
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn alles vorliegt und stimmt, passt das schon.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gibt es etwas neues? Zumindest eine Besätigung wäre mitlerweile angebracht.
* Rent-A-Slot *
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und dann wundert ihr euch wenn eure Lose nicht wieder zurück kommen also die Kirche solltet ihr schon im Dorf stehen lassen und den Teufel mal nicht an die Wand malen... Aber naja ihr werdet ja sehen ob noch was kommt ich glaube es nicht und könnte es sogar verstehen den 15% gehen eindeutig zu weit... Mit freundlichen Grüßen Bushidoflavour
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|