|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 24.08.2008
![]() |
scheiße sowas,deswegen komme ich nicht rein!Das tut mir leid für dich hoffentlich bekommste die seite wieder ich war da nähmlich gut ^^
ich hoffe es waren nicht Lose in milliarden höhe,dass wäre echt nen derber verlust aber ich sehe gerade was es handelt sich doch um mumamo eine angeblich 43jährige frau ?? die wollte laptop usw haben ich hab die deswegen angeschrieben ohmann,dann lass ich das besser mit der geschäfte zu machen! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Tauschsystem24.de
|
Zitat:
Dieser User hatte sich bei mir angemeldet, 1x den Slot gespielt und dann jede Menge Lose ausgezahlt. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du mal den Hoster angeschrieben? Gibt ja mittlerweile immer mehr unseriöse Hoster, sprich Leute die keinen Plan haben und Server/Webspace vermieten und x Sicherheitslücken im System haben.
Ansonsten alle Passwörter ändern, auch das vom Mailkonto welches beim Hoster angemeldet ist. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Tauschsystem24.de
|
Zitat:
Daran kann es nicht liegen. Es wurde auch nur bei Slotoase einiges im Adminbereich verstellt. Alle meine anderen Seiten wurden nicht angerührt. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Cokefridge Seller
|
Hast du vielleicht Standardpasswörter benutzt? Also dein PW vom Adminbereich oder so auch noch irgendwo anders benutzt? Dann kann es ja sein, das die andere Seite, wo du das gleiche Passwort verwendest hast, zuerst gehackt wurde und dann einfach bei slotoase.de ausprobiert wurde. Ist denke ich nicht so unwahrscheinlich, da viele Paid4-Seiten unsicher sind und teilweise sogar die Passwörter erst garnicht verschlüsseln...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|