Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 00:03:43   #31 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Cool

Mir macht ein wenig Sorgen dass die Leute, die sich hier beschweren, offenbar nicht verstehen, warum sie diese Bewertung erhalten haben. Würden sie es verstehen, dann würden sie die Bewertung als gerechtfertig, da subjektiv, wahrnehmen und keinen Grund zur Beanstandung haben.
Das Motiv der Bewertung wurde nämlich im Nachbar-Thread ausreichend erläutert. Auch bei keiner Auszahlung eines Loses schadet ihr anderen Usern und auch euch selbst und unterstützt den Webbie durch Mediadatenverbesserung, Threadpushing usw.
Ich glaube nicht, dass ihr wirklich so ein Brett vorm Kopf habt nur weil da 0 Klammern stehen, oder?
Übrigens 0 Klammern finde ich auch klein wenig zu extrem, 1 bis 3 Klammern je nach User sind für das Verhalten in Ordnung.

Zitat:
Zitat von Aradiv Beitrag anzeigen
naja den Beweis ist er schuldig. So lange der fehlt erwarte ich die löschung. Andernfalls setz ich die auch über Klamm hinaus durch.
Ah ja.
Dann müssen wir 90% der Bewertungen löschen, überall Beweise nötig.
Inklusive dieser Rachebewertungen hier an pur:
Zitat:
Zitat von Bewertung von Profitklick
Für einen arbeitslosen User, der kein Leben hat
Zitat:
Zitat von Bewertung von Nordcore1
Solche Leute haben hier bei Klamm echt nichts zu suchen
Zitat:
Zitat von dome1512
[...] behinderten [...]
Beweis das alles mal!
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:58:11   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aplikon

ID: 400307
Lose-Remote

Aplikon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2010
Beiträge: 416
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Übrigens 0 Klammern finde ich auch klein wenig zu extrem, 1 bis 3 Klammern je nach User sind für das Verhalten in Ordnung.
ach die gibst ja auch noch ich sah bisher eig nur 0 und 5 der rest ist eh nicht in gebrauch...
 
Aplikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:57:53   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von Aplikon Beitrag anzeigen
ach die gibst ja auch noch ich sah bisher eig nur 0 und 5 der rest ist eh nicht in gebrauch...
Aus dem selben Grund gibts auch bei youtube nurnoch den Daumen nach oben oder nach unten.

Wer benutzt denn bitte 3 Klammern? 3 Klammern dafür das ich dich mag und 2 weniger dafür das ich dich nicht mag?
 
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:17:27   #34 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Ditb Beitrag anzeigen
Aus dem selben Grund gibts auch bei youtube nurnoch den Daumen nach oben oder nach unten.

Wer benutzt denn bitte 3 Klammern? 3 Klammern dafür das ich dich mag und 2 weniger dafür das ich dich nicht mag?
Also gibt es für dich, nur gut oder schlecht, nett oder böse, Freund oder Feind.....

Wer das Bewertungssystem verstanden hat, weiß auch mit dem zwischendrin etwas anzufangen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:33:29   #35 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

lasst sie uns doch umbenennen dann machen wir nen verbesserungsvorschlag bei luki ^^

0= total no go ! fernhalten
1= muss man nicht haben
2=haste dir selbst versaut
3=zwischendurch mal in ordnung
4=hat alles geklappt
5=super user

für verbesserungsvorschläge bin ich offen

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:56:11   #36 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von wagge

ID: 262579
Lose-Remote

Reg: 09.11.2006
Beiträge: 62
Blinzeln

Ich finde das mit den Klammer ganz Gut meinen Freunden gebe ich immer 5 ansonsten gehe ich nach dem gefühl
Ich grüße alle
wagge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 13:03:29   #37 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von wagge Beitrag anzeigen
meinen Freunden gebe ich immer 5 ansonsten gehe ich nach dem gefühl
[ ] Du hast das Bewertungsprinzip der Klammklammern verstanden.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 17:26:53   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2011
Beiträge: 1.220
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
[ ] Du hast das Bewertungsprinzip der Klammklammern verstanden.
wieso seine freunde kann SIE (sry ^^) doch gut leiden :-)
und nach-gefühl-geben sollte nicht verboten sein, denke ich

ich selbst vergeb eig kaum klammern, nur an user mit denen ich iwas getauscht habe... und da geb ich dann abhängig vom verlauf des trades klammern
(bisher immer 5, weil ich immer vollkommen zufrieden war ^^)
 
Benutzer-69412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:20:20   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

nicht verboten, nein. Aber die "wöchentlichen 5" finde ich dann doch eher unangebracht.
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 19:38:52   #40 (permalink)
Kücken

ID: 95048
Lose-Remote

Reg: 22.02.2007
Beiträge: 180
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen




Aber schon lustig, wie manche hier wie aufgeregte Hühnchen umherflattern und sich aufregen, weil jemand mal unlöschbar geäußert hat, was er vom Verhalten der User hält

Nunja kann man sehen wie man will sieht auch lustig aus wenn ein User berechtigt einen Admin oder Moderator angreift und die dann wie wilde Hünchen rumflattern!Oder einfach Löschen so macht man besser mundtot Leute die Bewertung auf Klamm ist genausoviel Wert wie zu wissen das in China grade ein Sack Reis umfällt
Maria1686 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 12:10:21   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20861
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 735
Standard

Das ganze Thema Bewertungen sollte man nicht so eng sehen. Natürlich sieht eine 0 nicht gut aus. Aber die Bewertungen sind nicht immer objektiv, sonder rein aus einem Gefühl heraus. Wenn, muss man eh alle sehen. Ausserdem ist es ja auch so, dass nicht bei jeder Aktion eine Bewertung abgegeben wird. Wenn etwas unzufriedend läuft, kommt gleich die 0. Viele bewerten garnicht. Wer weiss, manche Bewertungen sind vielleicht auch gekauft für ein paar Lose.

Entscheidend ist doch nicht nur, wieviel 5 oder 0 ein User hat. Entscheidend ist auch das Auftreten des einzelnen Users.
 
AB12398 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:02:36   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von AB12398 Beitrag anzeigen
Wer weiss, manche Bewertungen sind vielleicht auch gekauft für ein paar Lose.
Oh ja!
Ich verweise mal auf das Lose verschenken-Forum:
Zum Beispiel dieser Thread mit den zugehörigen Bewertungen. So wie ich das beurteile, stammen mindestens 9 der 10 neuesten Bewertungen von ihrem Verschenkthread (leider kommt sogar eine von einer mir sehr geschätzten Person)
Und ich würde alles darauf wetten, dass mindestens 3/4 der "großzügigen Verschenker" auf positive Bewertungen/Renos aus sind.
Ein Sauhaufen.

Zitat:
Zitat von AB12398 Beitrag anzeigen
Entscheidend ist doch nicht nur, wieviel 5 oder 0 ein User hat. Entscheidend ist auch das Auftreten des einzelnen Users.
Stimmt. Aber das Blöde ist eben, dass man nur zwei Anzeichen hat, wenn man den User nicht kennt. Die Bewertungen und die Renolatte. Und genauso blöd ist, dass beide nicht aussagekräftig sind, wenn man nur auf den Schnitt der Bewertungen guckt.
 

Geändert von Anax (28.02.2011 um 16:07:39 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:12:14   #43 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Mir sind die eigenen Klammern nicht so wichtig - gut finde ich aber, dass man sie nachvollziehen kann und die Kommentare lesen kann.

Das, wovon hier geschrieben wird, identifiziert doch jeder, der das liest, als Kinderkacke. Und das hat auf das Bild, was ich von einem User habe, keinen Einfluss.

Anders sieht es mit den Dingern hier im Forum aus. Nicht mal der User selbst sieht, wer was gegeben hat. Und die Kommentare liest auch kein anderer.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:24:55   #44 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Deswegen gibt es ja ständig den Rat: Schau Euch die negativen Bewertungen und deren Begründung an. Eine negative Bewertung kann mehr als 100 positive aussagen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:09:59   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.617
Standard

Ich weis zwar nicht ob das hier ganz richtig passt, aber ich denke schon.

@Pfefferling
was regst du dich so auf?

Ich habe dich zwar auf einigen Seiten als Ref und bin sehr zufrieden, allerdings scheinst du irgendwie losesüchtig zu sein.
Jedenfalls antwortest du immer sehr schnell, solange du etwas bekommst.

Jetzt schuldest du mir 60 Mio. Lose und antwortest mir auf einmal nicht mehr.

Daher spreche ich das einfach mal hier an, eventuell bekomme ich dann ja mal ein Feedback von dir.

Ich will dich natürlich als Ref behalten, aber die 60 Mio. Lose will ich auch nicht verschenken.

Dankeschön.
NEU 6 Mio. Lose sofort + dauerhaft Lose + Bonus + Gewinn-Rally!
Suche Punkte von Reise-und-Urlaubsziele, News-und-Nachrichten, CinemaXXL
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche refs buxp.habe schon ueber 8auszahlungen erhalten derglueckliche Suche Refs: andere 44 15.01.2011 15:35:27
Suche Refs für 8 Ami-Mailer habe bei allen schon Auszahlungen erhalten nursch Suche Refs: andere 4 12.06.2006 12:40:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26:07 Uhr.