Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 18:54:35   #1 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard goofy68

Da es leider per PN nicht zur Klärung kommt eröffne ich hier den Beitrag

Goofy du schuldes mir noch 15,5 Mio Lose

Die du für`s Refjagen und Aktiv sein bekommen hast und wie du mir per PN zugesichert hast zurückzahlst da ja weder Aktivität noch Ref`s vorhanden sind.

Ich möchte jetz gern mal eine genaue zusage wann ich die Lose bekomme und nicht wider versprechungen die du nicht einhälst.

Ich schreibe es hier und nicht in Abuse Privat da du noch anderen Usern Lose Schuldest .
Und du dich noch des öfteren als Extrem Zocker oder Refjäger verkauft bzw Ersteigen lassen hast,und die User keine Ref`s und keine bis kaum APz von dir sehen .

Caro
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:19:44   #2 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

ich bekommen noch 1.3 mio lose für das anmelden bei slotclub.de. meine anmeldung war weit vor der angesetzten pause (siehe thread und vergleiche mit datum ^^) und habe die voraussetzungen (über 15k aps) erfüllt. da der pn-kontakt abgebrochen wurde und keine rückmeldung von dir kam, poste ich es hier.
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:38:38   #3 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

tzzz... goofy...

zu mir meinen wenn ich Refs suche und keine finde soll ich die Lose zurück zahlen. Aber selber noch nichtmals suchen!
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:43:36   #4 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

ich werd mich mal der sache annehmen
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:59:18   #5 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Danke drahousku
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:58:24   #6 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Ach drahousku ist vieleicht noch Hilfreich
Hier ein Paar auzzüge aus dem PN verkehr

vom 22.08
Zitat:
ok ich sage drei refs werden bis zum ende der woche kommen
Lehre versprechung

vom 25.08
Zitat:
wir haben kirmes also schaffe ichs nicht
bitte um verständins ,
goof
Das wuste er auch schon bevor er die 3 Ref`s versprochen hatte

vom 27.08
Zitat:
ich werde einfach aktiv auf den seiten und fertig! dann gucken wir mal ne woche und dann kannste noch mal sehen
Auf keiner Seite 1 einziger AP bis jetzt

vom 28:08
Zitat:
ich aschicke dir noch die restlichen lose die ich von meinem konto habe , den rest brauche ich für notfälle! [...]
ein Teil hatte er mir geschich ,daher "nur" noch 15,5 Mio schulden.Aber gut das er noch eine Reserve hat

vom 29.08
Zitat:
habe noch 3 mio auf dem konto, soll ich dir die schicken?
1.Blöde frage
2 Sind sie immernoch auf seinem Konto oder sonst wo.Bei mir jedengas nicht
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 08:36:17   #7 (permalink)
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.582
Standard

dann will ich auchmal,denn ich glaube nicht,daß noch Aktivität bzw. Refs kommen werden.............

um diesen Thread gehts:

zockstar

Gesamtumsatz:5400 Lose
Refs:0

Für 8 Mio Lose erwartet man schon mehr................
GoFlamesGO
MrFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:01:11   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.06.2006
Beiträge: 259
Standard guten morgen

hatte mich auch auf losego angemeldet die 100losebonus von Caroklickt sind sofort eingegangen erstmal vielen herzlichen dank dafür,aber die 500k anmeldelose hab ich auch nich bekommen grus sattelfee und bei beiden seiten von losogo und slotclub hatt amn mir kein refback eingestellt grus sattelfee
 
sattelfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:11:19   #9 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard

schulden:
caroklickt: 15.5 mio
Sattelfee :500k
und noch die 1.3 mio wegen derslotclub anmeldung!
dkie lose kommen nach der refrally von slotclub! eher kann ich die lose nicht auftreiben
und mr. flame: sobald dass poker da ist wirds lustig für uns beide! und davor vergnüge ich mich da auh noch!
Meine Referenzen:
Refjägerreferenzen: Blackjack-welt.de-->35 Refs
Slotclub-->35Refs/ Loseloselose--> 13 Refs

Ultraslots: 8.1 mio aps/ Klamm-spielbank: 300mio umsatz/Galaxie-world: ca. 8 mio Werberverdienst/ mehrereSeiten mit 1-5 mio aps! (Stand:9.10.06.)
goofy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:20:22   #10 (permalink)
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.582
Standard

das ist doch mal ein Wort
GoFlamesGO
MrFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:52:24   #11 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von goofy68 Beitrag anzeigen
dkie lose kommen nach der refrally von slotclub! eher kann ich die lose nicht auftreiben
die slotclub-refrallye geht bis zum 10.09, schaun mer mal wie schnell der webbi die rallye auszahlt. Welchen Platz belegst du da, wenn ich fragen darf ?
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:15:21   #12 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard

zur zeit den ersten

1 goofy68 20 40.000.000 Lose
2 Speedlos 16 25.000.000 Lose
3 zoll107 7 10.000.000 Lose
4 Apollo 7 7.500.000 Lose

EDIT:sattelfee: du hast deine lose schon bekommen!
Meine Referenzen:
Refjägerreferenzen: Blackjack-welt.de-->35 Refs
Slotclub-->35Refs/ Loseloselose--> 13 Refs

Ultraslots: 8.1 mio aps/ Klamm-spielbank: 300mio umsatz/Galaxie-world: ca. 8 mio Werberverdienst/ mehrereSeiten mit 1-5 mio aps! (Stand:9.10.06.)

Geändert von goofy68 (31.08.2006 um 16:21:10 Uhr)
goofy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:30:10   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.06.2006
Beiträge: 259
Standard hi

thx goofy angekommen grus sattelfee
 
sattelfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:35:47   #14 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard

bitte ! also nur noch caro und astro...
Meine Referenzen:
Refjägerreferenzen: Blackjack-welt.de-->35 Refs
Slotclub-->35Refs/ Loseloselose--> 13 Refs

Ultraslots: 8.1 mio aps/ Klamm-spielbank: 300mio umsatz/Galaxie-world: ca. 8 mio Werberverdienst/ mehrereSeiten mit 1-5 mio aps! (Stand:9.10.06.)
goofy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 09:25:24   #15 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Naja...rein von der aktivität her...da könntest du da wo du mein Ref bist tatsächlich mal was tun!
Bei Royalslots glänzt du durch abwesenheit...und zwar seit anmeldung.
Ich sage so schnell nix,wenn einer nicht gleich akriv ist,denn ich weiß ja selber wie das ist...ich klappere die Seiten nach und nach ab und werde denn mit und mit aktiv.Aber das ist bei dir nicht der Fall!
Das selbe Spiel bei Jobslots...
Für die beiden Seite hast du insgesamt 8,5 mio Lose bekommen...da wäre ein wenig aktivität echt klasse...
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:58 Uhr.