Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 12:36:24   #1 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard Geschädigte von Megrim

Ich bitte hier alle User sich zu melden, die von dem User Megrim einen finanziellen Schaden erlitten haben!

Ich habe heute einen Termin bei der Polizei damit ich ihn wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen kann!

Die Daten die er angegeben hat bei diversen Handlungen sowie der Perso scan waren Fake!

Gleichzeitig bitte ich Webbies von externen Seiten auf denen Megrim angemeldet war, die Daten wie IP adresse zu speichern und mir eine kurze Meldung zukommen lassen damit ich das weiterreichen kann! (ich meine jetzt nicht dass ihr mir die IP adresse schicken sollt sondern nur eine kurze Meldung dass was da ist!)
late ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:38:20   #2 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Hallo,soweit ich informiert bin ist Megrim=Krümel
Am besten nimmst du Kontakt mit Losetoni.de auf,da ich glaube ,das er irgendwo etwas gepostet hat und neue Informationen hat.

edit: wer bekommt jetzt noch lose von mir
Hans19 ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:46:18   #3 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hallo,soweit ich informiert bin ist Megrim=Krümel
Am besten nimmst du Kontakt mit Losetoni.de auf,da ich glaube ,das er irgendwo etwas gepostet hat und neue Informationen hat.

edit: wer bekommt jetzt noch lose von mir
danke für die info hab ihn grade angeschrieben!
late ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschädigte von Raketen-Mailer.at Bad_Boy Paid4 - News & Infos 66 07.06.2008 23:29:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59:06 Uhr.