Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 13:05:21   #541 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Tjo was soll man dazu noch sagen?

Irgendwie muß man das doch in griff bekommen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 15:34:00   #542 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Text: Besucher kostet
linkid=27627
159159.XYZ
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 16:34:41   #543 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Tjo was soll man dazu noch sagen?

Irgendwie muß man das doch in griff bekommen...
Jop, aber wie?
Ich hätte ja fast gesagt, das Accounts die ein zweites oder wie man jetzt hört drittest Mal erwischt wurden, einfach gesperrt bleiben.
Ich finde die Sicherheitslücke nämlich nicht bei Klamm, sondern bei den Usern, die es entweder nicht kapieren, oder denen es einfach egal ist, dass ihre PW ausspioniert werden.
Also das einen 1mal erwischt kann ich mir vorstellen, wenn man nicht die Ahnung hat. Aber das es jemanden 2mal oder 3mal erwischt ist für mich schon fast Fahrlässigkeit und ganz ehrlich gesagt habe ich für sowas kein Verständnis.
Zumal es mittlerweile eine News gab und hier auf dieses Thread hingewiesen wurde und wie man dem Trojaner her werden kann.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch nicht, wieso User wieder PL buchen können, obwohl das Problem selber noch nicht aus der Welt ist. Also stellt das Buchen für User wieder aus und damit wäre erstmal das größte Problem gelöst wie ich denke.
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 16:39:17   #544 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Sehe ich auch so. Lukas stell den scheiß doch bitte wieder aus. PLs nur noch per WMS buchen lassen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:38:47   #545 (permalink)
abgemeldet

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Mal eine Frage:

Wenn man ein vernünftiges PW, einen guten Firewall,Viren prog. und Spyware prog. hat, kann doch eigentlich nichts passieren?

Ich mein es kommt doch wirklich fast nichts durch ein gutes Virenprogramm durch, schon gerade nicht so ein kiddi Trojaner.

lg
 
TaskForce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:41:12   #546 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn es so ein kiddy trojaner wäre, würden bestimmt keine zig-accounts schon gesperrt worden.

erzähl mir doch mal bitte mehr über den trojaner, also was für einer es genau ist.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:46:45   #547 (permalink)
abgemeldet

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Ich hab keine Ahnung, denn ich hatte wohl auch noch
nie Kontakt mit dem Teil.

Aber wenn es ein professineller Trojaner wäre, dann
wären wohl einige mehr betroffen gewesen.

Wenn er so gut sein soll, dann hätte der Verbreiter nur ein
paar Klickbanner irgendwo auf einer Loseseite einstellen können und
dann sind bestimmt ohne Ende accs betroffen.

So denke ich aufjeden fall ^^

lg
 
TaskForce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:49:30   #548 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

und was hätten sie dann von den loseseiten? ich denk mal nicht sehr viele haben die gleichen pwer auf klamm + etlichen loseseiten

du hast keine ahnung - dann sag nicht kiddi trojaner o.ä.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:50:07   #549 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

bei klammU sind die importierten paid4klickbanner auch betroffen, so ist das nicht...
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:39:00   #550 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von Haumann Beitrag anzeigen
Jop, aber wie?

Naja Seiten Filtern, wenns schon wieder aktiv ist. erstmal vielleicht nur DE Seiten erlauben, bisher waren es ja nur andere Endungen....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:27:55   #551 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Zitat:
Zitat von Chabo Beitrag anzeigen
TIPP zum entfernen des Virus und Sicherheit für die Zukunft:

SPYWARE TERMINATOR 1.8.3.951

[DOWNLOAD FREEWARE]

Damit habe ich den Virus auch entfernt, und es funktioniert bestens.
bitte den ClamWin Virenschutz der bei der installation zur integration in den Spyware Terminator angeboten wird mit installieren, gewährt beste sicherheit. Und das alles ist Freeware!

- - - - - - - - - - - - - - - -
Danke, nach sowas such ich jetzt schon seit einem Jahr XD
vielen, vielen dank *dumm rumhüpf*
 
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:42:19   #552 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von Priya2 Beitrag anzeigen
Danke, nach sowas such ich jetzt schon seit einem Jahr XD
vielen, vielen dank *dumm rumhüpf*
Kein ding, nach dem hackangriff auch auf mein account,
saß ich eben eine ganze nacht im netz und war auf der suche!

Die Sicherheit meines Rechners liegt mir sehr am herzen..

Chabo
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:49:00   #553 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

habe nach längerer Abwesenheit heute gesehen, daß ich am 30.4. gesperrt wurde wegen Verdachts auf Losebetrug.
Bin mir aber keiner Schuld bewußt, da ich auch schon längere Zeit nicht bei Klamm online war. Bitte wieder freischalten.

Klamm-ID: 67773
 
chapelbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:04:46   #554 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von chapelbs Beitrag anzeigen
habe nach längerer Abwesenheit heute gesehen, daß ich am 30.4. gesperrt wurde wegen Verdachts auf Losebetrug.
Hier geht es nicht um Losebetrug, halte dich an das was in der Mail steht und wende dich an einen Admin.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:23:58   #555 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Hier geht es nicht um Losebetrug, halte dich an das was in der Mail steht und wende dich an einen Admin.
so isses kay...(ja ich kann tippen...)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48:38 Uhr.