Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 18:34:08   #511 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von maciek11 Beitrag anzeigen
erstmal. ich benutze IE 7, antivir, und spybot, und ich habe keine Ahnung wie es wieder der virus auf mein Rechner kam, also deine Klugscheissersprüche kannst du lassen!
Naja, aber Software installieren während der Virus drauf ist bringt dir auch nix. Also wenn du IE7 benutzt und dir den Virus damit eingefangen haben willst, dann glaube ich dir das einfach mal nicht.
Hier haben schon zig Leute gesagt das der IE7 und der FF2 sicher sind, aber naja.
Außerdem wie schon erwähnt, besorgt euch ne vernünftige Virensoftware und Firewall und Antivir gehört NICHT dazu, weils Freeware ist.
Ihr verlangt von Freeware das sie alles findet, aber wer macht schon was perfektes für umsonst?
Also kauft was sinnvolles und dann seid ihr auch sicher.
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:49:34   #512 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

also ich hab antivir und ich hatte noch keinen einzigen virus drauf!
kostenfrei muß nicht umsonst sein!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:52:01   #513 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von (killer)birnchen Beitrag anzeigen
also ich hab antivir und ich hatte noch keinen einzigen virus drauf!
Ob man einen Virus auf dem PC mal drauf hat oder nicht, hat nichts mit dem Virenprogramm zu tun!
Das Wichtigste ist, dass der Virus GEFUNDEN wird.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:23:02   #514 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

andere Frage maciek: hast du dein Passwort geändert? Wenn ja ist das so geblieben oder hast du es wieder ins alte umgeändert?
Auch das Passwort deines eMail Accounts geändert.
Hotwave und birnchen: Anstatt euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen solltet ihr lieber helfen, Vorwürfe bringen maciek zur Zeit auch nicht weiter. Erst Problem lösen, dann kann man ihn immernoch anmeckern.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:29:02   #515 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252002
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 352
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
andere Frage maciek: hast du dein Passwort geändert? Wenn ja ist das so geblieben oder hast du es wieder ins alte umgeändert?
Auch das Passwort deines eMail Accounts geändert.
Hotwave und birnchen: Anstatt euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen solltet ihr lieber helfen, Vorwürfe bringen maciek zur Zeit auch nicht weiter. Erst Problem lösen, dann kann man ihn immernoch anmeckern.
ja das passwort bei klamm habe ich sofort geändert, email adresse, daran habe ich nicht gedacht! vielleicht liegt es daran
nun ist das geld alle
 
maciek11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:34:23   #516 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Die beste vorraussetzung ist erstmal eine ORIGINALE VOLLVERSION von MICROSOFT Betriebssystem. ..damit ist man erst auf der sichersten seite dank den updates. Und dann sollte man sich ne Firewall holen und ein AntiViren Programm.

Ich habe WIN XP und die Firewall die dabei war,
Service Pack 2 und AntiVir. Mein Rechner läuft nun bestens!
(lief schon mal schlechter, da ich auch ein opfer des hackangriffs war)
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:35:06   #517 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ja guck, die Admins haben dir ja dein neues Passwort an die eMail Adresse geschickt, da du vor dem Reinigen deines Rechners allerdings in den Mails warst haben die dein Passwort und konnten so auch das neue in Erfahrung bringen.
Also als nächstes zu tun: Rechner mit Spyware Terminator reinigen und zwar intensiv.
Passwörter sowohl bei klamm als auch bei deinen verschiedenen Anbietern die dir wichtig sind ändern, neues Passwort von klamm zuschicken lassen und dich erst dann entsperren lassen.
Viel Glück.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:45:07   #518 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Hotwave und birnchen: Anstatt euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen solltet ihr lieber helfen, Vorwürfe bringen maciek zur Zeit auch nicht weiter. Erst Problem lösen, dann kann man ihn immernoch anmeckern.
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber gucken wir uns mal eben die über 500 Beiträge von vorher an und gucken was da geschrieben wurde.

Man stellt also fest, das es den guten maciek11 schonmal erwischt hat und er scheinbar nicht gelernt hat.
Ich bin ja immer bereit jemanden zu helfen, aber warum sollen wir das hier noch zum 20x mal schreiben, wenn die nötigen Schritte schon 19x geschrieben wurden? Ein "Neuling" ist maciek11 mit 300 Beiträgen wohl auch nicht und er sollte daher wissen wie das "blättern" in nem Thread geht.

Ich kann schon verstehen das einige Leute hier ne Krise bekommen, wenn es jemanden nochmal erwischt und scheinbar nicht das gemacht hat, was hier lang und breit gesagt wurde.

So, jetzt bleiben wir mal alle aufm Teppich und hoffen mal, dass diese dumme Viren-Attacken bald mal um sind und es keine Accounts mehr gibt die gesperrt und entsperrt werden müssen.
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:53:04   #519 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ja aber dann sollen sie es so machen wie ich: einfach nicht antworten und deswegen auch nicht aufregen.
Wenn beim ersten Mal nicht gründlich gelesen wurde ist das Schicksal und Pech, stimmt schon, aber die Strafe dafür hat er ja bekommen indem sein Geld weg ist und ich finde das reicht. Man muss ihn ja nicht noch tausendmal den gleichen Fehler machen lassen nur weil er einmal nicht gründlich gelesen hat.
Über einen Blinden der nicht auf Anhieb gleich den richtigen Weg findet regt man sich ja in der Regel auch nicht auf und macht ihn dumm an sondern hilft ihm damit Ruhe ist, oder seh ich das falsch?
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:28:43   #520 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Chabo Beitrag anzeigen
Die beste vorraussetzung ist erstmal eine ORIGINALE VOLLVERSION von MICROSOFT Betriebssystem.[..]
Warum legst du hier die BETONUNG auf Windows?
Wenn du dein SEHR SICHERES Betriebsystem haben willst, nimm LINUX
Aber das nur so nebenbei .

Gruß,
chrissel
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:49:03   #521 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Warum legst du hier die BETONUNG auf Windows?
Ich glaube, das Posting war eher so gemeint:
Falls Windows, dann wenigstens legal, damit man Updates ziehen kann.

Ich hab ein legales Windows XP, lass Billy aber trotzdem ned wie wild auf meinem Computer irgendwelche komischen "Updates" machen
Aber das nur so nebenbei .
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:05:05   #522 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich hab ein legales Windows XP, lass Billy aber trotzdem ned wie wild auf meinem Computer irgendwelche komischen "Updates" machen
Aber das nur so nebenbei .
Du spielst also keine Updates ein...?
Hast du denn wenigstens das Service Pack 1 und den Blaster-Wurm-Patch?

btw: Afaik, werden manche wichtige (als kritisch eingestufte) Updates auch für un"genuine" Windows-Installationen angeboten.
*SCNR*

Geändert von Banane (01.05.2007 um 23:18:49 Uhr) Grund: Smiley-Bug
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:54:52   #523 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ich habe so verstanden, das er bestimmte nicht zuläßt... Ich mache z.b. keine IE Updates, nutze den scheiß ja nicht...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:56:02   #524 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
...nutze den scheiß ja nicht...
natürlich nicht Ein Glück, dass ein Desktop letztlich auch ein IE ist und ein Ordner auch und und und ...
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (02.05.2007 um 00:48:11 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 00:16:54   #525 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

hä?? es Glück!?!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:44 Uhr.