Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 11:05:09   #451 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja powerlinks können ja nicht mehr gebucht werden ... aber textlinks schon , oder?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 11:08:20   #452 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

thugy,

scheint im moment gerne seine signatur spazieren zu fuehren, denn einen wirklichen sinn, kann ich in seinem post nicht finden.

yerusha,

liest du auch manchmal die news?

wenn jemand eine autoscheibe einschlaegt und das ungesicherte gut darin entwendet, geht man dann auch zum scheiben- oder autohersteller und macht den dafuer verantwortlich, weil die scheibe nicht aus unbrechbarem glas war?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 11:46:22   #453 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Dieser climb Powerlink gehört aber nicht zu den Virenpowerlinks oder?
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 11:48:03   #454 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

der kommt mir bekannt vor glaube der is ok , bin mir aber nicht ganz sicher.

aber ich glaub nicht das jetzt noch viele powerlinks mit den viren kommen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:12:49   #455 (permalink)
Benutzer

ID: 149190
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 37
Standard

Um Ausspähen zu verhindern:

Immer nach der Sitzung ausloggen, Cookies löschen und Cache leeren.
Dann mit Spybot Search and Destroy oder ähnlich guten Programmen scannen,
ob sich Spyware, Adware oder sonst was (Viren werden damit nicht erkannt!) eingeschlichen hat.
Virenscanner immer aktuelle halten!

Ähm, Firewall hätte auch anschlagen müssen bzw. einen höheren Traffic anzeigen müssen bzw, dass ausgehende Pakete gesperrt wurden.

Aber Ottonormalverbraucher schaut da gar nicht drauf...

Oder noch besser: Linux nutzen.
scoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:45:17   #456 (permalink)
Benutzer

ID: 265316
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 69
Standard Mir ist nochmehr Geld abhanden gekommen!!

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Es wurden mit meinem Account für fast 4€ Powerlinks gebucht,
gibt es eine möglichkeit mein erklicktes Geld wieder zu bekommen?
Hallöchen,
so ist es mir in der vergangenen Nacht auch gegangen!!! Wollte gerade das Go bei Klamm klicken als mich der Schlag traf!!!! Habe mit Entsetzen festgestellt,daß mein komplettes Guthaben von 9,32Euro verschwunden war!!!! Habe dann später in meinem Kontoauszug entdeckt das mein Guthaben bei Ausgaben unter Power stand.Mich würde es auch brennend interissieren ob und wie ich wieder an mein Geld komme,denn ich klicke nicht hier damit sich dann andere daran bedienen können !!!!
Habe auch schon mehrere E -Mails losgeschickt und hoffe auf baldige Hilfe
 
Tazmania4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:58:39   #457 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Warum sammelt man auch 9 Euro an? Ab 5 Euro kann man auszahlen lassen...
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:00:37   #458 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ich sehe ehrlichgesagt auch nicht den Grund, warum Lukas euch das Guthaben wiedergeben sollte, er ist ja schließlich nicht dafür verantwortlich, wie sicher eure PC's sind, dafür ist der User ganz allein verantwortlich. Er könnte es euch höchstens als nette Geste wieder gutschreiben oder das Guthaben von den noch nicht verbrauchten / stornierten Powerlinks mit Virus verteilen, letzteres wäre imho die sinnigste Lösung. Ich will euch nichts böses, aber warum sollte Lukas euch das Guthaben komplett zurückgeben, er hat dadurch Schaden und es ensteht (wenn auch nur vllt unterbewusst) die Mentalität: "Ich krieg's ja eh wieder" und dann lernt man nichts daraus.
Wer jetzt noch keinen Virenscanner drauf hat sollte seinen PC vom Internet trennen
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:00:52   #459 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Tazmania4 Beitrag anzeigen
Habe auch schon mehrere E -Mails losgeschickt und hoffe auf baldige Hilfe
und was hast du an deinem computer unternommen?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:07:15   #460 (permalink)
Benutzer

ID: 265316
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 69
Standard Na toll andere Antwort hattest Du wohl nicht auf Lager!!

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Warum sammelt man auch 9 Euro an? Ab 5 Euro kann man auszahlen lassen...
Wenn Du nichts anderes zu Antworten hast solltest Du es wohl besser lassen und hoffen,daß es Dir nicht auch passiert!!!
 
Tazmania4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:09:59   #461 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Achso noch mal nen Tipp: Es könnte auch sein, dass ihr den Trojaner schon lange nicht mehr aufm Rechner drauf habt, aber euer PW noch das gleiche ist, dann nützt das auch alles nichts, also immer brav die PW's ändern (ich ändere meins regelmäßig)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:11:59   #462 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Tazmania4 Beitrag anzeigen
Wenn Du nichts anderes zu Antworten hast solltest Du es wohl besser lassen und hoffen,daß es Dir nicht auch passiert!!!
ich zahle regelmäßig aus, habe zwei Virenscanner laufen (aktuelle), Opera als Standardbrowser und ändere regelmäßig mein PW also ist die Gefahr schon mal wesentlich geringer. Achja und ich klicke nicht alles was mir hingeworfen wird
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:13:17   #463 (permalink)
Benutzer

ID: 265316
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 69
Standard Man bisher dachte ich mein Pc sei Fort Nox soviel hab ich drauf als Absicherung!!!

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Ich sehe ehrlichgesagt auch nicht den Grund, warum Lukas euch das Guthaben wiedergeben sollte, er ist ja schließlich nicht dafür verantwortlich, wie sicher eure PC's sind, dafür ist der User ganz allein verantwortlich. Er könnte es euch höchstens als nette Geste wieder gutschreiben oder das Guthaben von den noch nicht verbrauchten / stornierten Powerlinks mit Virus verteilen, letzteres wäre imho die sinnigste Lösung. Ich will euch nichts böses, aber warum sollte Lukas euch das Guthaben komplett zurückgeben, er hat dadurch Schaden und es ensteht (wenn auch nur vllt unterbewusst) die Mentalität: "Ich krieg's ja eh wieder" und dann lernt man nichts daraus.
Wer jetzt noch keinen Virenscanner drauf hat sollte seinen PC vom Internet trennen
Wenn ich nicht der Meinung wäre genügend Schutz drauf gehabt zu haben hätte ich bestimmt mich hier nicht gemeldet.....denn dann wäre es meine eigene Schuld gewesen.....doch ich habe so ziemlich alles was an gängigem Schutz zu bekommen ist am Laufen!!! und trotzdem ist es passiert!!!!
 
Tazmania4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:15:03   #464 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das du einen Trojaner hast ist aber nicht Lukas sein Problem. Ganz einfaches Ding.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:16:45   #465 (permalink)
Benutzer

ID: 265316
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 69
Standard Oh sorry

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ich zahle regelmäßig aus, habe zwei Virenscanner laufen (aktuelle), Opera als Standardbrowser und ändere regelmäßig mein PW also ist die Gefahr schon mal wesentlich geringer. Achja und ich klicke nicht alles was mir hingeworfen wird
Oh sorry wußte nicht das ich am anderen Ende einen Bill Gates (dessen Programme bis heute noch fehlerhaft sind) habe.
 
Tazmania4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28:42 Uhr.