Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 13:03:16   #406 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Sudomains sperren? .vu etc. Domains sperren?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:04:31   #407 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Paula124 Beitrag anzeigen
Bei mir als Vista und FF2 Nutzerin ist ebenfalls nichts passiert. Wäre toll wenn der Link mal gesperrt werden könnte !!!!!!!!!!!!!

MfG Paula124
Leider ist es nicht der Link,sondern die Links.Es tauchen immer wieder Powerlinks auf (meisst englisch) mit verschiedenen Texten,aber dasselbe Ziel.
Ich benutze XP mit FF2 und als Virenschutz den Avast.Habe bisher ziemlich alle Powerlinks geklickt + nie ne Meldung bekommen.Mein PC auch mehrmals gecheckt ohne negatives Ergebnis.Das einzige was ich erkennen kann bei einem Powerlink-Klick,das in der Statusleiste des FF ne Menge versteckte Frames geladen werden.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:06:01   #408 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Das geht mir übrigens mit W2000 und FF2 genauso.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:08:32   #409 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Sudomains sperren? .vu etc. Domains sperren?
darüber wurde in nem anderen thread schon geredet ... und nix is passiert da es viele subdomains gibt von großen firmen und co ...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:12:23   #410 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ja, aktuell werden Subdomains von freehost.ag verwendet, aktuell

Bitte nicht aufrufen!
http://nolinker.freehost.ag/

Es werden auch noch andere Subdomains von freehost.ag benutzt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:14:19   #411 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Klar, weil es auch so viele PL Buchungen von großen Firmen hier gibt, oder so.

Buchungen auf Ebayauktionen stelle ich mir problematisch vor, aber sonst?
Könnte man die nicht freischalten, wenn die Domain selbst ebay ist? Kenn mich nicht so aus, aber das stelle ich mir jetzt nicht so furchtbar kompliziert vor.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:19:23   #412 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

klar vllt. sind es nur ein paar % ... aber dann kommen die nächsten und wollen das nur noch .de erlaubt sind o.ä.

aber nunja darum geht es hier ja nicht...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:50:26   #413 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

XXX007.host.hostchina.XX

xx hab ich ersetz das keiner drauf klickt

linkid=27495

weiß nicht ob es ein virus ist , aber sieht mir ziemlich danach aus
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:58:22   #414 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Aber so langsam sollte Lukas sich da echt was überlegen so kann es ja echt nciht mehr weter gehen oder!?!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 19:02:35   #415 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Aber so langsam sollte Lukas sich da echt was überlegen so kann es ja echt nciht mehr weter gehen oder!?!?
[ironie]
Wieso?

Die Sicherheitslücke liegt doch ausschließlich beim User. Wer sich nicht genügend schützt...
Und Lukas hat ja keinen Verlust davon, im Gegenteil, das Userguthaben fließt zurück ins System, er muß es also nicht auszahlen.
Daß ihm die User mittlerweile ziemlich egal sind, kann man ja daran sehen, daß er sich auch nie zur angeblichen Losemenge oder sonstigen Themen äußert. Klamm läuft doch, wen stören da ein paar User, die sich über sowas aufregen? Fakt ist, wer hier wirklich richtig involviert ist mit Losen etc., wird sich auch bei solchem Mist nicht abmelden. Und selbst wenn eine Handvoll User ganz konsequent sein sollte und das tun, das tut niemandem weh. Auf der anderen Seite ist jeder, der irgendwo irgendwas mit Losen zu tun hat, auf die "Mutterseite" angewiesen.
Das nennt man Monopolstellung und warum sollte man sich da über ein paar "Querulanten" äußern, wenn alles andere doch von selber läuft?
[/ironie]
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:00:14   #416 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ich gehe so ziemlichmit dir konform,


aaaaber nicht zurueck :-)

wieso soll lukas fuer nicht abgesicherte computer verantwortlich sein?

ist er euer kindermaedchen?

diese powerlinks sind ganz einfach x frameseiten, der virus oder trojaner ist vom bucher nicht beabsichtigt.

der will nur seinen traffic haben.

kein virenprogramm ist/kann 100%ig sein.

aber der taegliche scan bringt es an den tag :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:02:38   #417 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

1. Soweit ich das mitbekommen habe wurde/wird dieser Link mit dem Guthaben der gehackten User gebucht. Oder hatte ich das falsch verstanden??

2. Meint ihr ein Richter könnte/würde ihn nicht für Verantwortlich machen, den Virus mit verbreitet zu haben? Auch wenn er es nicht absichtlich macht, er macht auch nichts gegen um es einzudämmen.

Ist denke wie im Winter, jeder weiß, das es glatt ist bei Eisregen, aber man muß dennoch sein Gehweg streuen, nur dann kann man sich vor einer Klage schützen...
Da kann man ja auch net sagen, hätte derjenige rutschfeste Schuhe nutzen sollen...


Zitat:
kein virenprogramm ist/kann 100%ig sein.

aber der taegliche scan bringt es an den tag :-)
das jetzt aber etwas Paradox Wenn die nicht 100% sein können, werden die es nicht an den tag bringen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 23:47:47   #418 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

diese powerlinks sind ganz einfach x frameseiten, der virus oder trojaner ist vom bucher nicht beabsichtigt.

der will nur seinen traffic haben.

Du sprichst recht wenn du sagst klamm/Lukas ist nicht fuer die Rechner und die Rechnersicherheit der User verantwortlich.

Allerdings was ich da zitiert habe ist von dir völliger Blödsinn.
Der Virus/Trojaner von dem Bucher IST absicht. Auf diese Weise kommt der nette Chinamann (oder die nette chinafrau oder irgendein scriptkiddie von sonstwoher ) überhaupt erst an die Login-Daten.

Richtig ist das er Traffic will aber nicht ausschliesslich. Er versucht demnach auch noch bezahlte Suchmaschinen zu betrügen in dem er gefakte Suchanfragen startet in 1x1px Frames und ptp seiten in frames mitlaed und solche spielchen.
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:00:12   #419 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Tja, das wäre zu "guten alten Modem Zeiten" gar nicht möglich gewesen.

Meine Meinung ist ja nach wie vor, Klamm könnte was machen.
Technisch sicher machbar, die Gegenargumente haben mich nicht überzeugt.

Aber ich vermute, dem Lukas Klamm geht das ziemlich am Arsch vorbei.

Er hat ja keinen Schaden.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:12:59   #420 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
Richtig ist das er Traffic will aber nicht ausschliesslich. Er versucht demnach auch noch bezahlte Suchmaschinen zu betrügen in dem er gefakte Suchanfragen startet in 1x1px Frames und ptp seiten in frames mitlaed und solche spielchen.
man, man,

das sind 0er frames, und die sind auch nicht gefaked :-)

der code wird von den suchmaschinenwebbys selbst herausgegeben, ich habe damit letztes jahr bei wml und anderen netzwerken, dezent eingesetzt, ueber 10 dollar am tag reingewinn gemacht.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43:06 Uhr.