Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2007, 18:14:39   #376 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

mir scheint die domain ist ncoh die selbe
klammde.xinwen520.net

wieso wird das denn nciht gesperrt? Also das versteh ich beim besten willen nicht
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 18:17:33   #377 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
Ich klicke davon jedenfals bis auf weiteres keinen einzigen, und würde das auch jedem anderen raten
Na ja es ist ja nicht so, als ob jede,r der diese Powerlinks anklickt, auch infiziert wird und es ist auch nicht so, als ob Viren nur über Klamm.de-Powerlinks auf den Computer kommen könnten...

Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, dann trenne den Computer vom Internet.


Ich glaube auch nicht, dass sich bei dem Trojaner um ein Bootsektorvirus handelt, die sind nämlich schon längere Zeit aus der "Mode", weil heutzutage noch schwerer für aktuelle Betriebssysteme zu programmieren.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:02:57   #378 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

klar kannst du nie sicher vor viren zu sein, aber hier scheint sich das extrem zu heufen. und daher lasse ich es sicherheitshalber lieber
 
Mystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:04:10   #379 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Na ja es ist ja nicht so, als ob jede,r der diese Powerlinks anklickt, auch infiziert wird und es ist auch nicht so, als ob Viren nur über Klamm.de-Powerlinks auf den Computer kommen könnten...
Ich weiß nicht, in welchem der unzähligen "OMG ! Trojaner !!"-Threads ichs gelesen hab, aber ich hab mindestens einen User gesehen, der die selben Schädlinge hatte, aber grundsätzlich keine Powerlinks klickt.

Ob "Ich klicke jetzt gar keine Powerlinks mehr" eine erfolgsbringende Einstellung ist, sei also mal dahingestellt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:10:24   #380 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Möglicherweise wurde die Seite auch über WML beworben.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 21:27:08   #381 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard

vieleicht dem besitzer der domain mal ne mail schreiben klingt doof, aber ist ja einzusehen, telenummer usw , name auch.

obs nu echt daten sind weiß ich auchnicht
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:47:25   #382 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

So es nimmt nun alles seinen lauf, wie es auch sein sollte.

Wenn es gut läuft habe ich den halben schaden wieder drin,
und um den rest sollen sich dann die lieben beamten kümmern!

Jetzt zu den super schlaumeiern, na wenn ihr es doch besser wisst,
dann gibt ihr mir doch nen besseren tipp wie ich mein system schützen kann? Obwohl es super geschützt war, sollte das noch einmal passieren dann is aber schluss mit klugscheißern!
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:52:33   #383 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Jetzt zu den super schlaumeiern, na wenn ihr es doch besser wisst,
dann gibt ihr mir doch nen besseren tipp wie ich mein system schützen kann? Obwohl es super geschützt war, sollte das noch einmal passieren dann is aber schluss mit klugscheißern!
Soll ja möglich sein, dass sich ein Virus auch auf super geschützte Computer durchschmuggelt. Aber - was mich interessiert - mein Antivir hat den gemeldet, als ich den runtergeladen habe. Hast du nen anderes Antivirenprogramm, oder konnte der am Virenscanner vorbei geschmuggelt werden?
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 00:03:29   #384 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von Astrodan Beitrag anzeigen
Soll ja möglich sein, dass sich ein Virus auch auf super geschützte Computer durchschmuggelt. Aber - was mich interessiert - mein Antivir hat den gemeldet, als ich den runtergeladen habe. Hast du nen anderes Antivirenprogramm, oder konnte der am Virenscanner vorbei geschmuggelt werden?
Ich habe spyware terminator der kompatibel als einzigster mit anderen virenprogrammen ist. Beide haben ihn erkannt und nur spyware terminator konnte ihn entfernen. Alles schön und gut, dann frage ich mich wie das passieren konnte wenn keiner dieser beiden virenprogramme keinen virus erkannt haben? Obwohl ich eigentlich nun täglich mehrmals meine viren programme laufen lasse.. alles eine sehr komische sache.
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 08:37:57   #385 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Frage: email Passwort geändert ? Also von deinem E-Mail Acci ? Weil sonst bringts auch nich soviel denn die neuen PW's werden ja per Mail an dich zur Bestätigung gesendet
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:45:10   #386 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Unglücklich

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Frage: email Passwort geändert ? Also von deinem E-Mail Acci ? Weil sonst bringts auch nich soviel denn die neuen PW's werden ja per Mail an dich zur Bestätigung gesendet
Sollte man auf dem startbeitrag mal ergänzen das der trojaner nich nur klamm mag sondern alle PW überträgt die in der zeit getippt wurden am PC und man alle wechsel sollte nach beheben der Probs sonst wird das wirklich ein endlosbeitrag EDIT: hoffe es lesen den auch alle betroffenen durch was H3llh4mm3r im startbeitrag jetzt stehen hat :-D

P.S. für den rest nich alle virenprogs finden gleich gut oder löschen gleich gut und sicherheitseinstellungen des pc´s können auch das löschen verhindern siehe wiederherstellung windoof in diesem sinne auch mich hatte es erwischt und hab firewall antivirussoftware etc aber meine pw sind nich weg hatte den nur auf dem rechner gehabt den trojaner aber die software hat ihn gleich rausgetreten aber nich vom powerlink ,also nich nur klamm die schuld geben der kam über einen besuchertausch
 

Geändert von frank2623 (11.04.2007 um 15:47:04 Uhr)
frank2623 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 04:57:51   #387 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

linkid=27398
"Sie nur € 0,02"

Hab ihn nicht gemeldet weil das Risiko zu hoch ist und ich ihn nicht klicken wollte. Hoffe ein Admin macht das hier
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 05:12:19   #388 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Mist bin grad voll reingelaufen habe einfach aus Reflex auf denn Powerlink geklickt, hoffentlich habe ich mir nix gefangen

die Powerlinks müssen jetzt einfach manuell freigegeben werden! und wenn das nicht geht muss man sich über legen die werbeform Powerlink vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen.

MFG
TheLucifer
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 05:45:26   #389 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.656
Standard

.../redirect_frame.php?linkid=27398&tan=39519a85f6415f80c03584d638e5568c&wt ype=0g4823a

Richtig. Er ist wieder da.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 06:50:42   #390 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
ie Powerlinks müssen jetzt einfach manuell freigegeben werden! und wenn das nicht geht muss man sich über legen die werbeform Powerlink vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen.
Fragt sich nur, warum Lukas da noch nichts zu geschrieben hat. Scheint ihn nicht großartig zu interessieren
Ich klicke gar keine Powerlinks mehr im Moment. Da pfeif ich doch auf den halben Cent.

Lucifer, hol Dir den auf Seite 1 empfohlenen Spyware Terminator und mach damit einen Scan. Der soll den wohl erkennen.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48:24 Uhr.