Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 16:28:12   #301 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Sollen jetzt alle user hier nochmal rein schreiben?

Versende deine fragen doch einfach per PN (SPAM)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:31:34   #302 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

... sorry wenn ich Deine Forenruhe durch meine Fragen gestört habe ...
Du kannst Dich jetzt wieder hinlegen ...
Sowas hab ich hier ja lange nicht mehr erlebt ...


Falls sich jemand genötigt fühlt und meine Fragen beantworten möchte dann bitte per PN.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:35:34   #303 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
... sorry wenn ich Deine Forenruhe durch meine Fragen gestört habe ...
Du kannst Dich jetzt wieder hinlegen ...
Sowas hab ich hier ja lange nicht mehr erlebt ...
Das thema wurde mehr doer weniger schon ausdiskutiert ... und jetzt kommst du und fängst damit wieder an
du könntest ja ein paar user per PN fragen ...
das man es gleich böse auffasst , war so nicht gewollt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:36:55   #304 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von xola87 Beitrag anzeigen
ich hab alle viren entfernt.. bitte, wieder.

mein id, xola87 (218486).

Danke
Zitat:
Zitat von puesslein Beitrag anzeigen
Klamm ID 26687
Danke für den Tip
erledigt
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 06:14:23   #305 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26687
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 107
Standard

Kann mich immer noch nicht einloggen. Immer heisst es Passwort falsch. Wenn ich meine Zugangsdaten anfordern will bekomme ich die Meldung User mit dieser Emailadresse nicht gefunden (ID26687)
 
puesslein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 08:47:27   #306 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ja, deine Email war wohl nicht mehr aktuell. Ich habe sie geändert und dir die Zugangsdaten geschickt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 09:17:56   #307 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 26687
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 107
Standard

Tausend Dank. Alles wieder in Ordnung. Ein schönes Osterfest für alle wünscht puesslein
 
puesslein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:30:20   #308 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 871
Standard

Werde ständig von Klamm ausgeloggt, habe nun mein Passwort geändert. Muss ich was machen? Alle Passwörter ändern?

Virenprogramme sagen bei mir nix an!
 
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 14:41:40   #309 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von mrs.whisp Beitrag anzeigen
Virenprogramme sagen bei mir nix an!
Welche Virenprogramme benutzt du denn? Sind die auf dem neusten Stand?
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:29:36   #310 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.04.2007
Beiträge: 1
Standard Bitte wieder freischalten

Moin,

würde mich über eine Reaktivierung freuen (account 86063)

Geldsammler
 
Geldsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:54:57   #311 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Geldsammler Beitrag anzeigen
Moin,

würde mich über eine Reaktivierung freuen (account 86063)

Geldsammler
erledigt
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:11:53   #312 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nicht, dass mir jetzt also jemand kommt, dass ich ein Freak wär, weil ich meine Prozesse kenne.... ich hab nur die Frage beantwortet
Dann muss ich dich leider auch enttäuschen. Du kannst nicht klamm oder sonstwen verantwortlich machen. Ausschließlich der, der vorm Bildschirm hockt, is Schuld. (Warum überhaupt ne Schuldfrage stellen ? nur mal btw)
Freak? Willst du echte Freaks beleidigen? Wenn man schon nix besseres zu tun hat als seinen Sichtbereich mit nem Taskmanager offen zu halten, wieso kommt man nicht auf die Idee einfach nen Tool zu schreiben was fuer einem das uebernimmt? Ist ja nicht grad so als wuerde der Taskmanager ne geheime WinApifunktin nuzten... Zumal wenn man sich als _Freak_ nen Virus einfaengt der dir nichts mir nichts einfach in der Prozessliste einfaengt, tja. Alle anderen tauchen halt mal nicht in ner Prozessliste auf.
 
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:26:09   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279659
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 542
Standard

Hallo, hatte heut ne virenmeldung Backdoor.agent. sowieso... kein plan sind das auch viren/ trojaner die hier umher gehen??

Ebenso Exploit.MS05-013

Gruss Snake...
Mit Erfahrungsberichten Geld verdienen!
Meldet euch unter diesem Link an:

https://www.ciao.de/reg.php?FriendId=993562
Snake30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:32:12   #314 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

hey

und er hat bei mir heut zugeschlagen aber ich weis nich wie
ich war nur auf der start seite von klamm
aber lose und guthaben sind noch drauf
misselly211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:21:44   #315 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard Vielen Dank!

Hallo, möchte mich herzlichst für die schnelle Reaktion bedanken. Mein Account wurde auch gesperrt. Ob ich infiziert war, weiß ich nicht. Ich hatte mein Backup zurück gespielt bevor ich von diesen Trojanern erfahren habe.

Nachdem ich hier den ganzen Thread (21 Seiten!!) gelesen habe wollte ich was zur Sicherheit sagen. Es gibt nur absolute Sicherheit, wenn man nicht ins Internet geht, nur gekaufte Programme installiert und keine fremden Speichermedien verwendet. Nur was macht man dann mit einem PC?

Man kann den Datenverlust in Grenzen halten, in dem man Festplatten partitioniert, Dateien, Links und eMails auslagert und Sicherheitskopien seiner persönlichen Daten macht. Außerdem ermöglichen regelmäßige Backups eine schnelle Wiederherstellung des Systems, wenn doch mal was passiert. Firewall und Antiviren Programme sind heutzutage selbstverständlich. Aber eine Garantie, dass nichts passiert, hat man nie.

Welches System, welcher Browser oder welche Programme man auch benutzt, nichts ist wirklich sicher. Jeden Tag wird wieder etwas neues entdeckt, wogegen es noch keinen Schutz gibt. Siehe z. B. hier: http://www.winhelpline.info/forum/al...-explorer.html

Gruß,
Jacky
 
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48:39 Uhr.