Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 21:47:15   #16 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

um die sache mit dem EF kümmert sich Mone ich mach hier "nur" die Klamm accis...
Gerade hat mich eine Mail erreicht, scheinbar wurden bei einigen Accounts auch Lose abgezogen
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:49:24   #17 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Ich habe den antivir durchlaufen lassen, und das jetzt bereits zweimal!

Ich bekomme den virus nicht von meinem rechner ???
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:50:00   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 2
Standard

mein acc wurde auch gesperrt
bitte auch um entsperrung
marmara
 
marmara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:50:32   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

man sollte doch herausbekommen wo hin die lose verschoben wurden wenn man herausbekommt das lose verschwunden sind....
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:51:25   #20 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von grosspietsch Beitrag anzeigen
man sollte doch herausbekommen wo hin die lose verschoben wurden wenn man herausbekommt das lose verschwunden sind....
ja sicher nur sind sie über einen anderen user auf superslots verschwunden...
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:52:27   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 53253
Lose-Remote

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 2
Standard Oje

Hallo!

Bitte auch um die Freischaltung meines Accounts.

also, der Virenscan (Antivir Update aktuell) brachte keine Ergebnisse. Aber ich hatte heute Nachmittag auf Arbeit seltsamerweise einen Logoff, obwohl die 4 Wochen bei weitem nicht rum waren. Wahrscheinlich hat das zum ausspähen des Passworts (9-stellig mit Sonderzeichen) beigetragen. Das heißt auch, das ich auf Arbeit den Scan noch durchführen muss...

Ich hoffe die Sache klärt sich noch auf.

Gruß tester

Nick: tester ID: 53253
 

Geändert von tester123 (28.03.2007 um 21:56:06 Uhr) Grund: Klamm ID fehlt
tester123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:54:15   #22 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
Hallo!

Bitte auch um die Freischaltung meines Accounts.

...[]
Zitat:
Zitat von marmara Beitrag anzeigen
mein acc wurde auch gesperrt
bitte auch um entsperrung
marmara

Bitte eure Klamm ID angeben macht die Sache für mich einfacher
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:56:32   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151082
Lose-Remote

doulten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 724
Standard

mone habe ich angeschrieben aber keine antwort bisher! antivir läuft findet aber wohl nichts! habe allerhand lose auf meinem ef
doulten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:58:28   #24 (permalink)
loD
auf der Suche...
Benutzerbild von loD

ID: 144470
Lose-Remote

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Ich habe den antivir durchlaufen lassen, und das jetzt bereits zweimal!

Ich bekomme den virus nicht von meinem rechner ???
Lösch ihn notfalls von Hand APPL/Epl.Dywt versteckt sich in

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\krnln.fnr

und APPL/eAPI in
C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\eAPI.fne

Desweiteren hab ich mir mal das Programm "Thankyou.exe" zugezogen, als ich den Powerlink mit der Virenseite geklickt habe.
Das prog befindet sich ebenfalls in Temp, wurde jedoch von Antivir nicht als Virus anerkannt...

evtl hilft's allen andere auch weiter
 
loD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:00:34   #25 (permalink)
Benutzer

ID: 177650
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 43
Standard

Ich melde mich hier auch

KlammID 177650
 
King1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:00:48   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 2
Standard

meine Klamm ID ist 42496
 
marmara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:06:06   #27 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

@marmara und king: habt beide eine Private Nachricht mit euren Passworten bekommen. Bitte unbedingt sofort ändern !

Weiter gehts
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:08:54   #28 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 53253
Lose-Remote

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 2
Standard Hmm

Ok bevors untergeht, hier nochmal meine UserID: 53253.

Danke schonmal!

Gruß Tester
 
tester123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:11:35   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151082
Lose-Remote

doulten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 724
Standard

mal ne frage! wenn das ganze an dem virus liegen sollte was ich nicht glaube da ich bei mir nichts finden kann, aber dann würde das bedeuten das man passwort ändert und dann das neue auch wieder ausgelesen wird oder verstehe ich das nun falsch?
war heute morgen in meinem ef eingeloggt nun geht nichts mehr! daher muss ich ja davon ausgehen das beim einloggen heute morgen meine daten ausgelesen wurden! wenn mone sich meldet und ich meinen account wieder habe und das passwort ändere wirds demnach wieder ausgelesen
doulten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:11:52   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von loD Beitrag anzeigen
Lösch ihn notfalls von Hand APPL/Epl.Dywt versteckt sich in

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\krnln.fnr

und APPL/eAPI in
C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\eAPI.fne
Ich hab den auch und kriege ihn nicht weg!
Mit Antivir gehts nicht, von Hand gehts nicht ("Stellen sie sicher dass der Prozess nicht gerade verwendet wird") und mit einem speziellem Löschprogramm, mit dem man normalerweise auch Dateien löschen kann die gerade verwendet werden (Killbox), gehts auch nicht.

Wie kriegt man den weg?
 
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33:36 Uhr.