Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 14:36:15   #226 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

danke mone, übernehme sie
Bin dann jetzt auf dem Weg zu meinen Schwiegerdrachen
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:43:26   #227 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
danke mone, übernehme sie
Bin dann jetzt auf dem Weg zu meinen Schwiegerdrachen
Ich dachte, du bist schon weg ... viel Spaß - und gute Erholung, kannst du gebrauchen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:51:40   #228 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
TIPP zum entfernen des Virus und Sicherheit für die Zukunft:



SPYWARE TERMINATOR 1.8.3.951

[DOWNLOAD FREEWARE]

Damit habe ich den Virus auch entfernt, und es funktioniert bestens.
bitte den ClamWin Virenschutz der bei der installation zur integration in den Spyware Terminator angeboten wird mit installieren, gewährt beste sicherheit. Und das alles ist Freeware!


- - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe ein Super Programm gefunden, das ich gleich mal in meinen ersten Post hier im Thread rein editiert habe. Das Programm hilft es den Virus zu bekämpfen, und eine hammer alternative zum AntiVir und das alles Freeware. Einfach mal runterladen.. und das ergebnis ggf. posten.
Da diese Program ja zu helfen scheint wäre es vieleicht sinnvoll,

1. Eine News zu schreiben mit dem Link
2. Hier in dem Thema den Link in den ersten Posting einzutragen

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:57:19   #229 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Mal kurz OT:

Ich habe mir gestern AntiVir runtergeldaen und kriege immer angezeigt ich sollte ein Update machen und wenn ich darauf gehe steht da, dass meine Lizenz abgelaufen ist und ich keine Updates machen kann. Weiß einer woran das liegt?

MfG Anja
Damn! How much damage can you do with a pen?

Geändert von Mockingbird (01.04.2007 um 15:08:52 Uhr)
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:00:07   #230 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Mockingbird Beitrag anzeigen
Lizensz
Zitat:
Zitat von Mockingbird Beitrag anzeigen
...Weiß einer woran das liegt?...
falsche Version geladen? Die richtige Seite ist nämlich www.freeav.de und nicht wie hier oft geschrieben www.antivir.de bzw www.avira.de
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:00:59   #231 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von Mockingbird Beitrag anzeigen
Mall kurz OT:

Ich habe mir gestern AntiVir runtergeldaen und kriege immer angezeigt ich sollte ein Update machen und wenn ich darauf gehe steht da, dass meine Lizens abgelaufen ist und ich keine Updates machen kann. Weiß einer woran das liegt?

MfG Anja
Genau das selbe problem hatte ich auch, da frage ich mich wo antivir kostenlos sein soll, wenn einem die lizenz abläuft, und man dann evtl. auf Premium umsteigen soll, da einem das Programm sonst nichts bringt.

Daraufhin habe ich nach einem guten kostenlosen programm gesucht,
probiere es doch einmal bitte mit dem hier aus, was ich bereits gepostet habe!

Zitat:
TIPP zum entfernen des Virus und Sicherheit für die Zukunft:


SPYWARE TERMINATOR 1.8.3.951




Damit habe ich den Virus auch entfernt, und es funktioniert bestens.
bitte den ClamWin Virenschutz der bei der installation zur integration in den Spyware Terminator angeboten wird mit installieren, gewährt beste sicherheit. Und das alles ist Freeware!
Bitte...
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:28:15   #232 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 7
Standard

hallo mein account wurde auch gesperrt. bitte auch um schnelle freischaltung

ID 134649

danke
 
sunny2213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:58:53   #233 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von sunny2213 Beitrag anzeigen
hallo mein account wurde auch gesperrt. bitte auch um schnelle freischaltung

ID 134649

danke
erledigt
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:19:32   #234 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 7
Standard

hallo mone,

du hattest zwar geschrieben das mein account wieder frei ist aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht was kann ich tun
 
sunny2213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:27:25   #235 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Ich hatte dein Passwort geändert, du hast auch eine Mail mit den neuen Zugangsdaten bekommen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:44:24   #236 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 7
Standard

danke dir mone bis jetz geht es mal schauen wie lange
 
sunny2213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:06:13   #237 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190324
Lose-Remote

Paula124 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Weiss einer von euch ob es eine Version von Antivir gibt die auch mit Vista funzt?
Und erkennt Norton den Virus? (Arbeite noch nicht sehr lange damit und trau dem Progamm nicht 100%)

MfG Paula124
Paula124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:46:05   #238 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

@Paula
Nimm doch das hier: Gerade zig Accounts gesperrt ! Lesen wer betroffen !
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:50:32   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190324
Lose-Remote

Paula124 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 346
Standard

Hab ich schon installiert und läuft gerade. Hab nur meistens zwei Programme laufen, sicher ist sicher...

Nur Norton war beim Pc dabei, soll ja eigentlich gut sein, wollte jetzt halt wissen ob damit schon jemand diesen Virus gefunden hat.
Paula124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 20:02:07   #240 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 7
Standard Probleme beim entfernen des viruses

hallo,

also ich habe den spywar terminator runtergeladen und damit versucht den virus zu entfernen aber bei mir funktz das net,vielleicht bin ich zu doof dafür.

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen.
 
sunny2213 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34:22 Uhr.