Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 00:16:12   #211 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Du bist doch auch nur ein Mensch, ich denke keiner ist dir sauer das du es morgen erst machst, sondern es sind alle froh das jemand was macht.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:28:15   #212 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Hab dann gerade auch mal Antivir laufen lassen und 2 Fieslinge gefunden

APPL/eAPI
APPL/KillApplicat.A

Beide gelöscht und vorsichtshalber mal PW geändert auch wenn mein Acci nicht gesperrt war.
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 03:41:17   #213 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 74699
Lose-Remote

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 2
Standard

ok, da mein pc nun hoffentlich auch wieder "clean" ist, bitte ich, meinen account 74699 wieder freizugeben.

großen dank an die aufmerksamkeit der admins und die hilfe aller anderen, den trojaner wieder loszuwerden.
 
geldfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 08:06:00   #214 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Über whois Abfrage von xinwen520.net bekommste nun wenigstens raus wer der Betreiber der Seite ist .... ein Chinese .......

Gruß
Gremlin
xinwen520.net ist ein Freepageanbieter wie Oyla oder wie die dinger alle heissen.
klammde.xinwen520.net ist die Subdomain welche benutzt wird und klammde der Benutzername des Users (wie unschwer zu erkennen :P ).

Ich verweise nochmal darauf, dass es verboten ist, sich unerlaubt Zugang zu einem fremden Account zu verschaffen, auch wenn es um einen Fall wie hier auf Klamm.de geht.
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 08:37:56   #215 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 613
Standard

Der Powerlink ist wieder da. Jedenfalls hat mein Virenprogramm eben ausgeschlagen beim Powerlink. Name ist "ptp link" und linkid=27276

Ich denke es geht da bald wieder los in die nächste Welle, aber vielleicht schafft ein Admin es ja diese Powerlink schnell aus dem Verkehr zu ziehen.
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 08:51:08   #216 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 54463
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 2
Standard Loseklau

... VORSICHT ...

... es ist schon losgegangen ... eben wurde mein Klammkonto geknackt und alles weg ... Lose und Geld ....

... also schnellstens aufs Konto und lose auf andere Loseseiten transferieren, damit wenigstens die sicher sind ...

... bei mir ist es leider zu spät ...

JuLu
 
JuLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 09:13:27   #217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

linkid=27276
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 09:24:36   #218 (permalink)
Statistiker

ID: 47874
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 14
Standard ghook.dll

Ich danke an dieser Stelle mal eugen0 für den Hinweis mit der Datei ghook.dll. Hab sie versucht zu löchen, ging aber nicht. Daraufhin hab ich schnell im abgesicherten Modus neugestartet und den ganzen Ordner MaSys gelöscht. Also scheint auch FF2 nicht so ganz sicher zu sein vor diesem Ding
revi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 09:47:09   #219 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 54463
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 2
Standard virenlink

Name ist "ptp link" und linkid=27276


... ist jetzt weg ... glaub ich zumindest !?

JuLu
 

Geändert von JuLu (01.04.2007 um 09:55:32 Uhr)
JuLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:10:37   #220 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

hab mein Rechner Virenfrei wieder! Bitte schaltet meinen Account 175458 wieder frei!
 
Darkangell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:31:30   #221 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
TIPP zum entfernen des Virus und Sicherheit für die Zukunft:



SPYWARE TERMINATOR 1.8.3.951


Damit habe ich den Virus auch entfernt, und es funktioniert bestens.
bitte den ClamWin Virenschutz der bei der installation zur integration in den Spyware Terminator angeboten wird mit installieren, gewährt beste sicherheit. Und das alles ist Freeware!


- - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe ein Super Programm gefunden, das ich gleich mal in meinen ersten Post hier im Thread rein editiert habe. Das Programm hilft es den Virus zu bekämpfen, und eine hammer alternative zum AntiVir und das alles Freeware. Einfach mal runterladen.. und das ergebnis ggf. posten.
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:01:07   #222 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

@thugy
Wenn du eine Frau wärest würde ich dich jetzt abknutschen

Zitat:
Autostart scannen
Invalid Startup Items : HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run 1=C:\WINNT\system32\CTFM0N.exe

Entfernen Invalid Startup Items
Gelöschter Registriereintrag : HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run 1=C:\WINNT\system32\CTFM0N.exe
Systemwiederherrstellungspunkt schließen
Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:09:05   #223 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
@thugy
Wenn du eine Frau wärest würde ich dich jetzt abknutschen



Gruß
Gremlin
Da mir der Virus unruhe gestiftet hat, und ich mir unsicher war, hab ich die ganze nacht zig virus programme getestet, und der eine hat den virus gefunden und konnte diesen auch löschen. So hab ich erst einmal das formatieren einsparen können..

Freut mich das dir das Programm geholfen hat!
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:10:36   #224 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Und ich kann mir das Geld für ne Windows CD sparen meine alte hab ich irgendwie verlegt
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:25:40   #225 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Bullyhh Beitrag anzeigen
Mein Accaunt 211043 wegen Sicherheitzsperrung um 2:44uhr gesperrt wurde.
Bitte ich um Freischaltung meines Account.


MFG Bullyhh

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von wzd929 Beitrag anzeigen
264525

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von daniel_2k Beitrag anzeigen
hallo

wurde auch gesperrt

trojaner, viren.. was auch immer wurden entfernt

ID: 209798

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von snoopy696969 Beitrag anzeigen
huhu, ich melde mich mal hier für mich und meine Frau
78468 Snoopy696969
25890 gaensebluemchen

Wir kommen seit 29.03 nicht mehr in unseren Account und dachten erst Probleme bei klamm.de

Bitten um Freischaltung unserer Accounts und zusendung der neuen Passwörter

Lieben Gruß Snoopy696969 + Gaensebluemchen

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von HeidiK Beitrag anzeigen
system gesäubert, bitte um zugangspasswort. danke

id= 101274

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von Stacker08 Beitrag anzeigen
Hallo!

Meine ID wäre auch freizuschalten!

ID: 256116

dankeschön.

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von zyrafekk Beitrag anzeigen
Und ich melde mich hier auch
meine Klamm ID ist 181794


danke

erledigt (Mone)
Zitat:
Zitat von splat Beitrag anzeigen
bin auch betroffen mit virus
aber alles wieder beseitigt

mein ID 113555

erledigt (Mone)

...
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35:18 Uhr.