Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 12:02:34   #166 (permalink)
Gesperrt

frank2623 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 234
Idee

Zitat:
Zitat von damastes Beitrag anzeigen
Hello. Unfortunately I don's speak german too good, so I write in english. I have no idea what this is all about, but I received a message

Ihr Account #183717 wurde gesperrt!

The reasons of blicking are not known to me, but as far as I understood I should announce in this forum, so here I am
Regards
Arek
please write a personal messages to me i translat all wat you must doing
 
frank2623 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:14:26   #167 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
your account was hacked.
perform a virusscan on all of your harddiscs with newest virusdefinition (free antivirus-program avaible under www.antivir.de)
kill that bastard of trojan horse
give a short "hello world" again in this thread again and then: change ALL of your passwords
no need to translate something via private messaging...
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:32:59   #168 (permalink)
Poker4ever

ID: 163957
Lose-Remote

Netspider88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2006
Beiträge: 783
Standard

So... Der Trojaner/CTFMON wurde entfernt!

Bitte um Freischaltung!

Mache mich jetzt erst mal dran alle PW zu ändern!

Gruß Netspider (Danke an alle für die Hilfe!)
Referenzen:
Klamm-spielbank.de: Umsatz: 85.209.673.601
Losruebe.de: 507.228.293 APs [35 Refs]
Losomat.de: 152.072.200 APs
Netspider88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:37:05   #169 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 2
Frage Accountsperrung

Danke für die Hilfe. Wie geht es jetzt weiter, damit ich klamm.de wieder nutzen kann? Gruß kloeni
 
kloensnak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:19:22   #170 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.819
Standard

So alle die Ihre ID gepostet haben wurden soeben wieder frei geschalten.

Bitte ändert eure Passwörter !
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:33:24   #171 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

[Sorry für OT, aber ich möchte es einfach mal sagen]

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Wenn alle Betroffenen den IE6 benutzten dann würde ich es auch sagen.
Dann sage ich aber auch: Selber Schuld!

//Bin ein totaler IE6 Feind\\
//Eine Begründung sind die Sicherheitslücken\\
Sorry, das ist wieder mal sowas von typisch für manche User...

1) Ist auch FF davon betroffen (das heißt auch hier gibt es Sicherheitslücken)
2) Hängt es immer nur vom User ab, der den Computer bedient. Ich nutze seit je her den IE und hab mir diesbezüglich noch nie etwas gefangen! Investiert halt die 30 Euro in ein gescheites Virenprogramm (das nicht nur Freeware ist), nutzt Spyware-Programme, dann passiert sowas (eher) nicht.
Aber es geht ja darum, dass der große Bill Gates ja mit allen Mitteln niedergemacht werden muss (ist es Neid??) - und trotzdem nutzen noch soviele Windows...

Manchmal denk ich mir echt, warum es so eine MS-Hass-Gruppe gibt - siehe "Bin ein totaler IE6 Feind" - ich will hier keine OT-Diskussion auslösen, bitte schreibt mir PMs, wenn ihr dazu etwas sagen wollt!

Ansonsten: Bin mit IE 5.5 und IE 6.0 immer gut gefahren. Danke für die kommenden roten Popel *gg*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:48:13   #172 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
1) Ist auch FF davon betroffen (das heißt auch hier gibt es Sicherheitslücken)
Ich habe ja nachgefragt ob auch welche die den FF nutzten betroffen sind, bisher habe ich aber immer noch nicht gelesen das ein FF User davon betroffen ist. Habe ich was überlesen?
Wenn du nun den Beitrag von Toni meinst, das ist ja was ganz anderes. Hat ja nichts mit dem Keylogger zu tun über den hier diskutiert wird! War halt ein AntiVir Problem.

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
2) Hängt es immer nur vom User ab, der den Computer bedient. Ich nutze seit je her den IE und hab mir diesbezüglich noch nie etwas gefangen!
Das stimmt schon, aber wenn man gleich einen Browser nutzt mit weniger Sicherheitslücken ist doch die Chance sich einen Virus einzufangen auch geringer.

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Aber es geht ja darum, dass der große Bill Gates ja mit allen Mitteln niedergemacht werden muss (ist es Neid??) - und trotzdem nutzen noch soviele Windows...
Gegen Bill Gates habe ich auch nichts. Er ist ein Super Mensch, spendet ja auch sehr viel!
Neidisch bin ich auch nicht, nur seine Software hat wirklich viele Sicherheitslücken. Es werden dauernd auch neue Updates herausgebracht, die dann ein paar Lücken schließen. Aber es sind immer noch Sicherheitslücken da.
Ich benutzte Windows, stimmt schon. Aber nur aus dem Grund, das es für Linux o.ä. keine Spiele gibt. Jetzt sag aber nicht, Linux ist halt schlecht programmiert. Denn das stimmt nicht. Die Spiele laufen nicht, da diese direkt für Windows geschrieben werden!

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Danke für die kommenden roten Popel *gg*
Das ist deine Meinung Dafür will ich dir auch keinen roten Popel geben.


Rest können wir per PN klären
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:51:42   #173 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 1
Standard Wegen Sperung

Mein Accaunt 211043 wegen Sicherheitzsperrung um 2:44uhr gesperrt wurde.
Bitte ich um Freischaltung meines Account.


MFG Bullyhh

erledigt (Mone)
 
Bullyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:15:27   #174 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 2
Standard 264525

264525

erledigt (Mone)
 
wzd929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:23:31   #175 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 2
Standard

Ich melde mich hier auch
meine Klamm ID ist 264525
 
wzd929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:24:09   #176 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 1
Standard

hallo

wurde auch gesperrt

trojaner, viren.. was auch immer wurden entfernt

ID: 209798

erledigt (Mone)
 
daniel_2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:27:45   #177 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
mal eine andere Frage:
Es gibt tausende Warnungen, im ganzen Internet, und dennoch fangen sich die Leute immer wieder was ein ..

Woran liegt das?
daran, dass Klamm nicht warnt?
daran, dass der User seinen Rechner nicht sicher macht?

woran?

in meinem Fall kann ich von Glück reden, dass es bei AV nur ein Fehlalarm war, der behoben wurde ... denn in der Regeln habe ich eigentlich, wie es sein sollte, immer einen FW und AV laufen ... weil eben überall und an jeder Ecke gewarnt wird ...

also ... noch mehr Warnungen beheben dann die Naivität der Leute, das ist deine Meinung?
Aber es ist nun so, dass es hier auf klamm ist und ncht wo anders im Internet, es ist ja fakt, dass der Trojner hier von klamm (bzw. Powerlink kommt) Also ist es angebracht, das Lukas seine User warnt und das richtig, also mit allen seinen Mitteln!

Wenn du in deinem Laden den Fußboden bohnerst, dann verläßt du dich doch nicht drauf, das die Leute auch wo anderes gewarnt wurden, das der Fußboden gebohnert ist, sondern stellst ein Hinweisschild auf.

Wieso machst du das? Damit du dich absicherst. Und das sollte Klamm machen, denn was ist wenn Klamm jetzt eine Welle von Anzeigen bekommt? Er ist für den Inhalt den er Verlinkt doch mit verantwortlich oder etwa nicht (Sehen zumindest die meisten Gerichte so!).

Schon allein deswegen sollte er was machen und die User warnen. Oder sollen noch 1000 Accounts davon betroffen sein!?


Ob die User Naiv sind oder nicht, Problem ist das nicht jeder Scanner alles erkennt, das sollte dir auch klar sein. Ich habe extra 3 Antispyprogramme drauf, weil der eine x nicht kennt und der andere y nicht kennt!!

Also ein Hinweis ist schon zum Eigenschutz von klamm denke ich mehr als angepasst! Vorallem wenn die Leute die links kennen, dann werden die diese eher nicht klicken und eventuell verzieht sich der Faker...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:44:47   #178 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 78468
Lose-Remote

Reg: 15.10.2006
Beiträge: 1
Standard

huhu, ich melde mich mal hier für mich und meine Frau
78468 Snoopy696969
25890 gaensebluemchen

Wir kommen seit 29.03 nicht mehr in unseren Account und dachten erst Probleme bei klamm.de

Bitten um Freischaltung unserer Accounts und zusendung der neuen Passwörter

Lieben Gruß Snoopy696969 + Gaensebluemchen

erledigt (Mone)
 
snoopy696969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:26:22   #179 (permalink)
Behält sein Not :D

ID: 37858
Lose-Remote

Not-Patrick eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 94
Standard

Bitte die 37959 noch nicht freischalten... will erst zu meinem Dad und den Virus vom Rechner holen. Wird aber erst Sonntag abend =)
 
Not-Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:31:01   #180 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Was mir gerade einfällt, H3ell, sendest du jedem sein PW per PN?
Wenn ja kann sich ja eigentlich jeder anmelden und sich als User X ausgeben...
Bei denen die Lose-Remote anhaben ist klar das es die richtigen User sind!
Sendest du den neuen Usern ohne Lose-Remote das PW per E-Mail zu?
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06:24 Uhr.