|
|
#1 (permalink) |
|
..noch so einer
|
Hallo mir wurden heute Nacht auf diveresen Seiten alle Anteile verkauft, und mehr als 2 mrd Lose abgezogen. Trotz verschiedener Passwörter!
Die Buchungen liefen fast alle auf EF-ID: 17530 Betreiber: ... und eine Buchung auf EF-ID: 12159 Betreiber: ... Land: Deutschland Habe ich eine Chance die Lose wiederzubekommen bzw. die Kontaktdaten des EF Inhabers zwecks Anzeig zu bekommen? Gruß schackfred Geändert von Mone (16.09.2009 um 13:24:28 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Fast... Mone ist Admin. Eigentlich sollte sie sichere PWs haben.
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administratorin
|
Du hättest den Betreff der Buchung mitposten sollen.
ef.klamm.de | ef17530 | ....... Da hat jemand einen EF gekauft, steht ja auch im Betreff: ID 17530 Und mit diesem EF wurden dann die Lose eingezogen. http://ef4lose.de Steht auch im EF-Profil, von dem du auch nur einen Teil und nicht das wirklich wichtige kopiert hast: http://www.klamm.de/?ef_nickpage=12159 Da steht sogar eine Emailadresse: mone@klamm.de Deinen Ärger in allen Ehren, aber wie kann man nur so beschränkt Informationen wahrnehmen Geändert von Mone (16.09.2009 um 13:25:11 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Entweder das Ding ist Fake oder es ist mal wieder ein Stealer, der gespeicherte Passwörter übermittelt hat.
Der EF ist garantiert nicht von mone direkt. Entweder von ihr gekauft und geändert und nach einer gewissen Zeit wieder zurückgeändert, oder ein vorhandener EF wurde geändert. Da wird einfach ein Kiddie seinen E-Penis vergrößern und der mone was anhängen wollen.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
..noch so einer
|
15.09.09 22:20:34 - 50.000.000 EF 12159 ef.klamm.de | ef17530 | Oslj72G4Nb
naja das Mone da was mit zu hat ist mir gar in den´Sinn gekommen, daher hab ich die E-Mail Adresse auch ignoriert. Also sehe ich das richtig, dass ich das unter persönliches PECH verbuchen muss und höchsten über den EF Verkäufer an weitere Daten kommen kann? |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Also wenn ich das richtig verstehe, wurde von seinen Losen (klammkonto) ein EF gekauft mit dem dann die Lose abgeräumt wurden? Dreist...
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Administratorin
|
Du hast es immer noch nicht begriffen
Und der Name auf der ef4lose-EF-Nickpage ist wirklich mein Name. Bei den verkauften EFs schreibe ich bewusst "Mone" hin. PS: Bei diesen allen Accounts werde ich (zum Teil "mal wieder") das klamm-Passwort ändern. Diese Accounts wurden alle am selben Rechner eingeloggt. Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Man kann es auch einfach so machen, dass irgendwie gespeichert wird, wenn das Land nicht zur IP passt. OK, dumm für die, die falsche Daten angegeben haben, aber ansonsten sicherlich besserer Schutz.
Mail versenden bringt nichts, da der Account meist im Besitz ist. Kontaktieren bringt nichts, da keiner weiß, wer es nun wirklich ist, mit wem man da schreibt.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (16.09.2009 um 11:14:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einfach neues PW verschicken, bringt wirklich meist nix, weil viele User halt auch für die Mailaddy ein und das selbe PW verwenden und wenn ich die Emailadresse von jemandem in der Klammwelt zugänglich habe, dann habe ich halt Zugriff auf so ziemlich alles.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|