|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es wurden kürzlich weitere Fälle von unberechtigten Lose-Transaktionen bekannt, die von der EF-ID 13265 ausgingen. Der Inhaber dieses EF-Accounts hat sich in diesem Thread bereits zu Wort gemeldet und hierzu geäußert: - Gehackte Klamm-Accounts - Aktuell: EF-ID: 13265Weitere Berichte von Usern zu diesem Thema findet ihr ab Post #110. - ergänzt von raven ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Moin, habe ebend das hier in ICQ bekommen.. Zitat:
PS. der in icq war 100% nicht sunny.. sunny würde niemals so drängeln Liebe Grüße www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone Geändert von raven (29.08.2009 um 22:08:33 Uhr) Grund: Link zu Statements / Titel eben geändert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Er hat es ja immerhin geschafft, mein PW bei designerscripte.net zu ändern. Dort war ich ewig nicht mehr Aktiv und daher auch ein null acht billig PW. Also raten kann ich auch :-D Geändert von deniz (26.07.2009 um 05:06:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mailkracher.de
|
Zitat:
Das kann nicht Sunny sein! Glaube ich nicht! Gruß patrleh |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zirkelpopler
|
Zitat:
ICQ hat keine Benutzernamenkontrolle, d.h. es können viele denselben Usernamen haben. Habe gerade nachgeschaut, über die ICQ-Suche, und Bingo - da habe ich einen "SunnyDreamer" , 15 Jahre mit angeblichen RealNamen "H**en Sohn" gefunden - ich glaube eher, dass dies der Übeltäter ist und nicht den Sunny, den ich im ICQ habe Grüße! EDIT: Habe Sunny gerade eine SMS geschrieben, dass er versuchen soll, sich bei ICQ einzuloggen und meine Nachricht dort zu lesen, wenn er es nicht kann, soll er auf meine SMS antworten Geändert von umweltpolizeisb (26.07.2009 um 10:13:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
So, eben kurz ein mal ein Statement verfassen.
Ich bin gerade um 11:15 aufgestanden, weil ich um 11:30 Besuch bekomme, ich weiß das das eng ist Mein PC war natürlich an, da der eigentlich die ganze Woche läuft bis ich ihn am Sonntag neu starte *stöhn*... *auf alle Seiten renn und mein PW erstmal änder...* Trotzdem danke für die Leute die mich ausm Bett geholt haben *augen reib* Sollte es noch was geben, was euch komisch vorkommt, bitte sagt es mir gleich! Ich weiß nicht wo der gute Mann überall reingekommen ist. Ich werd auch mal den ICQ Support fragen, inwieweit eine IP Liste vorhanden ist. Grüße, Sunny |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
:)
|
Zitat:
Von ICQ wirst du nichts bekommen Und mach mal einen ordentlichen Virescan + ein Hijackthis Logfile ( www.hijackthis.de ) Grüße, |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Kannst du uns auch erklären wie? Du wärst nämlich der erste den ich kenne... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|