Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 14:17:47   #91 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Hache Beitrag anzeigen
Nein, ich berufe mich auf Tests einer Sachverständigenorganisation, welche nicht veröffentlicht werden.
ahja...

So geheim?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 13.08.2009, 14:23:56   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Zitat:
Zitat von ebay_junky Beitrag anzeigen
Wenn man nicht erwischt wird, juckt dies aber keinen - die meisten (alle?), welche eine Straftat begehen, hoffen ja darauf, nicht erwischt zu werden...
Wie soll man die denn erwischen, wenn die alle Proxy oder SOCKS nutzen.
Kenn mich mit SOCKS jetzt nicht so aus, ist aber irgendnen Protokoll.
Jedenfalls hat man dann nicht die richtige IP und an die kommt man meistens auch nicht.
Ob s Kinder sind weiß ich nicht, aber ja warum selber n Trojaner proggen, wenn es schon etliche gibt ^^
 
Seth93 ist offline  
Alt 14.08.2009, 12:06:19   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20861
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 735
Standard

Skriptkiddies heisst ja nicht, dass es Kinder sind. Skriptkiddies sind einfach die, die da ein paar Kenntnisse haben und meinen, sie können alles und sind die besten. Ich sag da zum Beispiel nur 1337. Da trifft dies auf viele zu
 
AB12398 ist offline  
Alt 14.08.2009, 12:09:07   #94 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.07.2009
Beiträge: 616
Standard

achso

schade das einige Menschen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als andere um ihre Lose zu prellen.
 
badgirly ist offline  
Alt 14.08.2009, 14:10:49   #95 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Hache Beitrag anzeigen
Nein, ich berufe mich auf Tests einer Sachverständigenorganisation, welche nicht veröffentlicht werden.
Und du bist Mitglied der Sachverständigenorganisation deren Tests nicht veröffentlicht werden?
 
Maastaaa ist offline  
Alt 15.08.2009, 20:39:27   #96 (permalink)
TROLLKÖNIG
Benutzerbild von jumper2

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 3.001
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ein typischer Fall von

Mein Passwort lautete: 12345qwertz
und ist gültig auf 199 Seiten
na toll. jetzt kann ich das wieder ändern. und das auf 199 seiten. danke witti.
Zitat:
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
jumper2 ist offline  
Alt 16.08.2009, 22:26:00   #97 (permalink)
Losenarr.de
Benutzerbild von lov300

ID: 333441
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 141
Standard

Toll.
Anscheinend wurde mein Account gehackt. Mir wurden zwar keine Lose gestohlen, aber Nachrichten im wert von 500 Mio Lose.
Langsam glaube ich wirklich, dass wer Zugriff auf die Datenbanken hat und die verschlüsselten PW's knackt, soweit es möglich ist.
Ca. 50 Millionen Lose in 15Minuten?
KLICKE HIER!
Super Schnell und Einfach! Und Ohne Haken !!!
lov300 ist offline  
Alt 16.08.2009, 22:32:41   #98 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von lov300 Beitrag anzeigen
[...] aber Nachrichten im wert von 500 Mio Lose.
Die Nachrichten sind doch gratis

edit:
Und wie will man die stehlen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 16.08.2009, 22:33:31   #99 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von lov300 Beitrag anzeigen
Langsam glaube ich wirklich, dass wer Zugriff auf die Datenbanken hat und die verschlüsselten PW's knackt, soweit es möglich ist.
Klar .
Wäre ja auch total abstrus zu behaupten, dass das auf 123152 Loseseiten verwendete qwertz123-PW daran schuld wäre. Da ist es doch viel wahrscheinlicher dass jemand Zugriff auf die Datenbank hat .

Weia.
 
raven ist offline  
Alt 16.08.2009, 22:36:17   #100 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Hätte jemand Datenbankzugriff würde er dir die Lose wegzaubern ohne einen Eintrag in deine Transaktionsliste ...

... oder sich selbst einfach welche gutschreiben
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 16.08.2009, 22:43:11   #101 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Hätte jemand Datenbankzugriff würde er dir die Lose wegzaubern ohne einen Eintrag in deine Transaktionsliste ...
Dann würd ich mir wohl eher ein "paar" Euros auf den Kontostand schreiben und hoffen, dass es Luke beim Auszahlen nicht auffällt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 17.08.2009, 09:05:56   #102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

interessiert mich aber jetzt doch schon, wie man Nachrichten klauen kann, und was die so durchschnittlich Wert sind. Nicht dass ich meine PNs nicht doch noch verscherbeln könnte
 
Herm ist offline  
Alt 17.08.2009, 20:28:17   #103 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Herm Beitrag anzeigen
interessiert mich aber jetzt doch schon, wie man Nachrichten klauen kann, und was die so durchschnittlich Wert sind.
Ich denk' mal so um die 500 Mio sollten die schon wert sein

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 18.08.2009, 12:10:12   #104 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Ist hier eigentlich noch Abuse oder schon Klamm-Talk?

Früher bekam man hier einen Anschiss, wenn man nicht was zum Einzelfall und der Klärung beizutragen hatte, heute wird hier nur noch geplaudert.

Marty
Marty ist offline  
Alt 18.08.2009, 15:26:20   #105 (permalink)
Refjäger+Zocker!
Benutzerbild von WiiD

ID: 312500
Lose-Remote

Reg: 22.02.2008
Beiträge: 832
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Ist hier eigentlich noch Abuse oder schon Klamm-Talk?

Früher bekam man hier einen Anschiss, wenn man nicht was zum Einzelfall und der Klärung beizutragen hatte, heute wird hier nur noch geplaudert.

Marty
Sind doch eh zum größten Teil Mods, die hier was schreiben, was nicht zum Thema passt!
 
WiiD ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05:22 Uhr.