Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 11:02:47   #256 (permalink)
Benutzer

ID: 304888
Lose-Remote
Reallife

pg1982 eine Nachricht über ICQ schicken pg1982 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.12.2007
Beiträge: 175
Standard

Danke für die Antworten!!!


Gruß pg
 
pg1982 ist offline  
Alt 11.04.2011, 14:18:39   #257 (permalink)
Nachtmensch
Benutzerbild von gnubbl

ID: 206309
Lose-Remote

gnubbl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 847
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
In der Regel lässt sich da nicht viel machen. PP ist lt. den eigenen AGB und Nutzungsrichtlinien im Recht.
Ich hatte jetzt am Wochenende auch das "Problem", dass ich einem User Lose verkauft habe mit PP Zahlung und einige Stunden später ließ er über PP die Zahlung einfrieren mit der Begründung, dass eine unberechtigte Nutzung vorlag...

Käuferdaten der PP Transaktion waren identisch mit denen auf der Nickpage des Users..... habe PP Screens der KäuferNickpage, meiner Treuhand Transaktion und der PN, wo User den Erhalt bestätigte, zugesandt und keine 24 Std. später hat PP die Beschwerde als gegenstandslos bewertet und die erhaltene Zahlung freigegeben....
*Schweingehabt*

Gruß
MG

gnubbl ist offline  
Alt 11.04.2011, 14:39:11   #258 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von gnubbl Beitrag anzeigen
...und keine 24 Std. später hat PP die Beschwerde als gegenstandslos bewertet und die erhaltene Zahlung freigegeben....
*Schweingehabt*

Das war das erste mal das ich sowas erlebt habe.. Und ich arbeite wirklich viel mit PayPal zusammen
United98 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44:16 Uhr.