Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 21:10:41   #241 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Ja, sicher, es zeigt aber auch auf wie löchrig alles ist.
Im Prinzip wollt ich euch nur helfen. Dein Beitrag sagt nämlich noch viel weniger aus Drrichardfahrer..nur mal soviel!

Aber du hast recht, was gehts mich eigentlich an!
Ich mach ja nichts in Losen..

Gruß

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline  
Alt 04.09.2009, 21:12:15   #242 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hab 1) nicht geschrieben, dass es dich nichts angeht und 2) hab ich dein Posting keineswegs schlecht gemacht, sondern nur angemerkt, dass es sich bei diesem Hack nicht um Passwort-Hack handelt...

Aber falls du dich angegriffen fühlst, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 04.09.2009, 21:20:19   #243 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Entschuldigung angenommen

Wieschen

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:31:22   #244 (permalink)
Fachinformatiker
Benutzerbild von songokude

ID: 288831
Lose-Remote

songokude eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 327
Standard

ach da gibts ja nen thread dazu und noch mehr opfer
schön zu wissen
hab hier ja auch 400 mio lose verloren, weil mein klamm account gehackt wurde ...
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!
songokude ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:57:34   #245 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Kann es eig auch sein das letztens von den Admins neue PW´s gesendet wurden? denn ich bekam letztens eine E-mail, das mein Klammpw geändert wurde
 
Himli ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:11:31   #246 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von power2357

ID: 173352
Lose-Remote

Reg: 13.08.2006
Beiträge: 246
Standard

nein, admins schicken keine mails bezüglich daten-änderung. das ist eine automatisch generierte mail zu deiner info.
falls du die änderung nicht selbst vorgenommen hast, war ein hacker am werk. du solltest schleunigst ein neues PW setzen, bevor sich ein anderer in deinem account bedient !
nobody is perfect !
power2357 ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:03:22   #247 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von power2357 Beitrag anzeigen
nein, admins schicken keine mails bezüglich daten-änderung.
Was du so alles weißt

@Himli: ja, bei deinem Account habe ich auch ein neues PW generiert. Dann hast du eine Email a la "Hallo ...! Ihr Passwort auf klamm.de wurde aus Sicherheitsgründen geändert. Ihre neuen Zugangsdaten lauten: [...]" bekommen.
.
Mone ist offline  
Alt 15.09.2009, 13:55:40   #248 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Was du so alles weißt
Es ist ja auch nen Unterschied ob ich ne Mail bekomme, daß mein Passwort geändert wurde, oder daß es aus Sicherheitsgründen geändert wurde. Erstere verschicken die Admins ja nicht.

birnchen ist offline  
Alt 15.09.2009, 14:07:23   #249 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Ich habs da genau wie birnchen, hab mir auch gedacht - wenn ich ne Mail bekommen würde "Ihr Passwort wurde geändert" würde ich wahrscheinlich wesentlich panischer reagieren als "ach, werden scho die Admins gewesen sein "
 
Herm ist offline  
Alt 15.09.2009, 14:24:05   #250 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

OK, nochmal: wenn wir Passworte aus Sicherheitsgründen ändern, schicken wir (automatisiert) auch eine Mail. Diese Aussage ist also falsch:

Zitat:
Zitat von power2357 Beitrag anzeigen
nein, admins schicken keine mails bezüglich daten-änderung.
Ihr müsst die Mails dann nur noch lesen.

Einmal steht drin: "Ihr Passwort wurde aus Sicherheitsgründen geändert" oder eben "Ihr Passwort wurde geändert", also eine Benachrichtigung über eine selbst vorgenommene Änderung.
.
Mone ist offline  
Alt 15.09.2009, 20:40:20   #251 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Ui, Mone ist aus ihrem Keller gekommen.
 
Columbus ist offline  
Alt 18.09.2009, 20:25:21   #252 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von power2357

ID: 173352
Lose-Remote

Reg: 13.08.2006
Beiträge: 246
Standard

habe ich also doch was bewirkt mit meiner antwort auf Himli's frage.
da er 3 tage lang keine kompetente antwort erhielt, habe ich nach bestem wissen und gewissen versucht, eine antwort zu geben.
danke @mone für die richtigstellung !


ps: shift-taste kaputt
nobody is perfect !

Geändert von power2357 (18.09.2009 um 20:33:22 Uhr)
power2357 ist offline  
Alt 10.04.2011, 19:09:46   #253 (permalink)
Benutzer

ID: 304888
Lose-Remote
Reallife

pg1982 eine Nachricht über ICQ schicken pg1982 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.12.2007
Beiträge: 175
Standard 2 Mrd. Lose für 141€ via PP

Hallo!!!!

Mir ist eine Sache passiert und wollte Fragen wie ich mich verhalten kann.
Hatte Klammlose zum Verkauf angeboten und hatte auch gleich einen Käufer.
Es geht um 2 Mrd. Lose die ich für 141€ via Paypal verkauft habe.
Nach einigen Tagen schaute ich auf mein Konto bei Paypal und das Geld war eingefroren.
Mir wurde gesagt das es sein kann das der Acc von denjenigen dem der gehört gehackt sein könnte.
Ist es irgendwie möglich das man die Lose noch retten kann oder kann ich die abschreiben?
Würdre bitter für mich sein solch ein hohes Lehrgeld zubezahlen. Und rate strick von Paypal ab.

Es handelt sich um folgende KlammID: 91512

Wäre super nett von Euch wenn ihr mir irgendwie helfen könnt?
Und bedanke mich im voraus.....!!!!

Gruß pg1982
 

Geändert von theHacker (10.04.2011 um 19:16:45 Uhr) Grund: ...
pg1982 ist offline  
Alt 10.04.2011, 19:25:28   #254 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

in einem solchen Fall direkt an die Admins schreiben, Losesachen können eh nur die Admins klären
http://www.klamm.de/forum/kontakt-zu-admins-77/
wittis-web.de ist offline  
Alt 10.04.2011, 19:36:58   #255 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von pg1982 Beitrag anzeigen
Würdre bitter für mich sein solch ein hohes Lehrgeld zubezahlen. Und rate strick von Paypal ab.
Das machen wir schon länger...
http://www.klamm.de/forum/f11/announ...creens-61.html

In der Regel lässt sich da nicht viel machen. PP ist lt. den eigenen AGB und Nutzungsrichtlinien im Recht.

Von Seiten klamm.de lässt sich meist nur schwer nachvollziehen wo die Lose hingingen. Oft werden die über mehrere Konten verschoben, bis sie ein ahnungsloser User kauft. "Einfach zurückholen" ist deshalb meist nicht möglich.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45:56 Uhr.