Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 15:31:01   #1 (permalink)
->Super Marcus<-

ID: 261073
Lose-Remote

Marcus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.10.2006
Standard firebrigade112 der Abzocker!

Hi Community. Ich mache jetzt einfach mal einen Thrad auf, da viele von dem firebrigade aufs kreuz gelegt wurden. Also Er hatte sich vor einer bestimmten zeit ca 2-3 wochen bei supermanmails sich unter meinem reflink angemeldet. War TageLang INAKTIV und das nicht nur bei mir, ich habe auch mit anderen Usern gesprochen die das selbe erzählten. Sogar bei einem Moderator!!! Ich finde sowas echt erbärmlich und ich rege mich über solche leute richtig auf, die meinen eine ABSICHERUNG zu haben... er mit seinem Satz:

"Alles kann, nichts muss"

Wenn ich diesen Satz schon höre möcht ich wissen wo dieser Kerl wohnt. Und nun die GLANZLEISTUNG..Ich hab ihn aufgefordert aktiv zu werden, er meinte, es sei ein BUG bei ihm und die Vergütung dort funzt nicht (die Mails vergütung) er meine, bei ihm öffne sich kein Pop Up, obwohl er seine Pop Ups für SuperManMails zugelassen habe. Hmmm komischerweise is das kein Bug habe mit dem Webbi gesprochen. Irgendwie funzt die Vergütung bei allen anderen nur bei firebrigade nicht aber warum? Das kann nur eine Lüge sein, bzw er ein Betrüger. Ich meinte, er kann sich abmelden und mir meine Anmeldelose back schicken aber was macht er, er schickt nicht mal eine PN zurück, er IGNORIERT mich einfach!!!! Das is auch ein Punkt, der mich dermaßen aufregt.
Soetwas lass ich mir hier nicht bieten. Und joa ich geh heut in meinen Mailer rein und schaue da:

Willkommen Herr hesse!

Ihre geworbenen Mitglieder 1 Ebene(Punkte: 0)
02. Ebene(Punkte: 0)
03. Ebene(Punkte: 0)
04. Ebene(Punkte: 0)
05. Ebene(Punkte: 0)
06. Ebene(Punkte: 0)

er hat sich abgemeldet. Ich bin auch zufrieden wenner mir nur 1mio lose back schickt aber sich abmelden und nix mehr sagen ist echt das letzte. So ich werde paar andere Auffordern auch noch hier reinzuschreiben, bei denen er INAKTIV ist...dann sammeln wir erstmal wie viel er abgestaubt hat...

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem thread.

MfG Marcus H.

Marcus ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:35:42   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.12.2006
Standard

Bitte Schaue dir dieses genau an.

http://www.klamm.de/forum/f18/announcements/a-21.html

Du Trägst Selbst Verantwortung für deine Refs.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:39:04   #3 (permalink)
->Super Marcus<-

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfpac Beitrag anzeigen
Bitte Schaue dir dieses genau an.

http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=18&a=21

Du Trägst Selbst Verantwortung für deine Refs.
das interessiert mich kein stück ich weiß das ich die verantwortung trage, aber ich möchte trotzdem mal alle zusammensammeln, solche faker solln hier nicht weiter rumlaufen!

Marcus ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2006, 15:40:16   #4 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
das interessiert mich kein stück ich weiß das ich die verantwortung trage, aber ich möchte trotzdem mal alle zusammensammeln, solche faker solln hier nicht weiter rumlaufen!
Mit dem Begriff Faker wäre ich vorsichtig.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:46:45   #5 (permalink)
->Super Marcus<-

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Mit dem Begriff Faker wäre ich vorsichtig.
mensch kindchen hör auf mein thread dichzuspammen ich bin schon gereizt genug!!!!!!!!

Und du bist noch ein Neuling bleib mal ruhig!

Alt 03.12.2006, 15:47:44   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
mensch kindchen hör auf mein thread dichzuspammen ich bin schon gereizt genug!!!!!!!!

Und du bist noch ein Neuling bleib mal ruhig!
Lese dir die Regeln richtig durch dann weisst du auch bescheid.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:48:34   #7 (permalink)
->Super Marcus<-

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Lese dir die Regeln richtig durch dann weisst du auch bescheid.

JUNGE MAN MUSS ICH DICH AUCH NOCH BELEIDIGEN DAMIT DU AUF HÖRST!!! CHECKST DU DAS NICHT ODER WAS????

kannst nicht lesen man???

Alt 03.12.2006, 15:49:26   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
JUNGE MAN MUSS ICH DICH AUCH NOCH BELEIDIGEN DAMIT DU AUF HÖRST!!! CHECKST DU DAS NICHT ODER WAS????

Immer mit der ruhe mein Bester, wird alles Gut.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:56:11   #9 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:

Vergreif dich mal hier nicht im Ton, solche Leute sind hier am Wenigsten gebraucht.

Wolfpac hat schon Recht, jeder muss halt entscheiden welchen Ref er kauft und wem er vertraut. Es gibt halt Faker, damit muss man leben können. Ist zwar toll von dir vor diesem User zu warnen, aber es ist nicht gerechtfertigt ihn als Faker dastehen zu lassen. Hättest du 15 Mio oder mehr für ihn bezahlt verstehe ich das, aber wenn du nur 1 Mio für ihn ausgegeben hast, kann ich dir sagen, dass es Leute gibt, die über 100 Mio für inaktive Refs in den Sand gesetzt haben.
Yannik ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:57:21   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:

Nein, wenn du beleidigst, gibts die rote Karte, hierfür hättest du von mir schon die gelbe bekommen
Du bist selbst schuld, wenn du soviele Anmeldelose zahlst, es wird immer wieder davor gewarnt, nun zahlst du dasselbe Lehrgeld, wie die "Opfer" vor dir, die auch nicht lesen konnten.

Halt dich einfach selbst an die Regeln, für klamm- Abuse ist das hier imho kein Fall.

Cejay1837 ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:57:58   #11 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Vergreif dich mal hier nicht im Ton, solche Leute sind hier am Wenigsten gebraucht.

Wolfpac hat schon Recht, jeder muss halt entscheiden welchen Ref er kauft und wem er vertraut. Es gibt halt Faker, damit muss man leben können. Ist zwar toll von dir vor diesem User zu warnen, aber es ist nicht gerechtfertigt ihn als Faker dastehen zu lassen. Hättest du 15 Mio oder mehr für ihn bezahlt verstehe ich das, aber wenn du nur 1 Mio für ihn ausgegeben hast, kann ich dir sagen, dass es Leute gibt, die über 100 Mio für inaktive Refs in den Sand gesetzt haben.
Das sehe ich genau so.

Schau mal auf den loseseiten nach, denn dieser Fire.... ist ein super aktiver User.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 15:58:03   #12 (permalink)
->Super Marcus<-

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen

hm ja schon aber er war mein erster ref und er brauch nicht meinen thread vollspammen ich find sowas au nit toll! Dann isses eigentlich verständlich wenn ich ausflippe

Alt 03.12.2006, 15:59:44   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
hm ja schon aber er war mein erster ref und er brauch nicht meinen thread vollspammen ich find sowas au nit toll! Dann isses eigentlich verständlich wenn ich ausflippe

BLACKJACKWELT... 03.12.2006 15:57:36 wer bist du denn ? jetzt schon Mod oder was ?
firebrigade112 der... 03.12.2006 15:56:50 firebrigade... faker
firebrigade112 der... 03.12.2006 15:49:15 soll mal den marcus in ruhe lassen!

Das halte ich nicht für Fair, will nur stress vermeiden.

Wolfpac ist offline  
Alt 03.12.2006, 16:02:03   #14 (permalink)
->Super Marcus<-

Lose-Remote

Standard

Zitat:
BLACKJACKWELT... 03.12.2006 15:57:36 wer bist du denn ? jetzt schon Mod oder was ?
firebrigade112 der... 03.12.2006 15:56:50 firebrigade... faker
firebrigade112 der... 03.12.2006 15:49:15 soll mal den marcus in ruhe lassen!

Das halte ich nicht für Fair, will nur stress vermeiden.

kann sein das das eben ein kumpel gemacht hat bin im teamspeak und erzähl dem das gerade das du dich hier einmischst..
hm joa 100mio wäre schon was schlimmeres mag ja sein aber er war mein erster und er hat nicht nur mich betrogen.!!! Sogar einen MODERATOR hatter betrogen also erzählt mir nicht er sei aktiv. vielleicht isser das, aber dann soller auch fair gegenüber den anderen sein.

Alt 03.12.2006, 16:05:10   #15 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
kann sein das das eben ein kumpel gemacht hat bin im teamspeak und erzähl dem das gerade das du dich hier einmischst..
hm joa 100mio wäre schon was schlimmeres mag ja sein aber er war mein erster und er hat nicht nur mich betrogen.!!! Sogar einen MODERATOR hatter betrogen also erzählt mir nicht er sei aktiv. vielleicht isser das, aber dann soller auch fair gegenüber den anderen sein.
Sehr Nice.

Wolfpac ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige