Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 00:22:08   #1 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard Faker seesee

Kann man da nicht irgend was tun weil laut seinen bewertungen

Bin ich nicht der einzige der um seine Lose betrogen wurden sind

die Lose selbst sind mir langsamm eh egal die sind bestimmt eh weg

aber der macht immer weiter meldet sich irgend wo an und kassiert die

Lose nur die hohen vergütungen und das wars

Da kann man sich mal seine Bewertungen an sehen

http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=220672
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 00:29:27   #2 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

das ist wohl war... ging mir auch so... aber im grunde ist der werber - also auch ich - selber schuld.

mir ist's eigentlich gleich, ob und was mit ihm geschieht. ich habe gelernt, vor loseüberweisung bewertungen lesen. das hilft
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:09:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Kann man da nicht irgend was tun [...]
Ja kann man, nämlich weniger Anmeldelose und mehr Aktivitätslose geben, dann kann so etwas nicht passieren. Das ist aber nichts neues, das wurde schon häufig gesagt .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:16:29   #4 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ja kann man, nämlich weniger Anmeldelose und mehr Aktivitätslose geben, dann kann so etwas nicht passieren. Das ist aber nichts neues, das wurde schon häufig gesagt .
schon klar

Aber kann der einfach so da mit weiter machen?

Habe die Antwort irgend wo schon gelesehen, weiß nur nicht mehr wo und

wie die war.
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:28:52   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Aber kann der einfach so da mit weiter machen?
Habe die Antwort irgend wo schon gelesehen, weiß nur nicht mehr wo und
wie die war.
In den Regeln von Lose4Refs steht das drin. Ich glaube du meinst das hier:

Zitat:
Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.

Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:31:56   #6 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Ich mache dann mal die Spaßbremse und erwarte sehnsüchtig sein Statement.
Vorrübergehend gesperrt.
Back from Hell
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:36:27   #7 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Ich mache dann mal die Spaßbremse und erwarte sehnsüchtig sein Statement.
Vorrübergehend gesperrt.
meinst du mich
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:51:37   #8 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Äh nö. Wie kommste denn darauf?
Back from Hell
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:57:17   #9 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Äh nö. Wie kommste denn darauf?

weil ich mal vor rüber gehend gespeert war
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:19:56   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
weil ich mal vor rüber gehend gespeert war
Hat das sehr weh getan ?

Aber zum Thema... Anmeldelose bekommt man für eine Anmeldung. Sprich : Wenn der User sich bei dem vereinbarten Dienst anmeldet hat er seinen Teil der Abmachung erfüllt. Es sei denn es wurde explizit eine "Mindestaktivität" o.ä. ausgemacht.

Ansonsten kann ich mich dabu nur anschliessen...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:22:12   #11 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Es war ja auch nur eine frage. Habe ja jetzt meine antwort und weiß das er so weiter machen kann.
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:54:55   #12 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

edit*falsch gelesen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:23:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Es war ja auch nur eine frage. Habe ja jetzt meine antwort und weiß das er so weiter machen kann.
Und bevor Du andere hier anprangerst, die sich in den geltenden Regeln bewegen, sollstest Du mal über die Tilgung Deiner eigenen Schulden nachdenken
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faker +10 €-psc job Lose4Misc (erledigt) 4 04.07.2007 00:56:06
Faker job Lose-Talk 8 03.07.2007 23:28:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:31 Uhr.