|
|
#1 (permalink) | ||
|
Fabian21
|
Hallo,
bin der Betreiber von LINK Und habe seit Start 4 Faker 2* 2 User Sie haben die selbe ip sind Neu bei Klamm und sind nur auf die Anmeldelose "Heiß" Hier die Klammids sowie die ip Zitat:
Zitat:
Sie stammen alle aus dem Asia Raum so meine Vermutung da ihre namen Sehr "exotisch" klingen Bitte mal die Entsprechenden User verwarnen, sperren o.ä Gruß Habe derzeit 34 Member davon sind 9 Stück gesperrt -.- Entweder weil Sie aus dem Asiatischem Raum stammen, oder Faker mit Doppel-Accounts sind Golf 2 Forum - Das VW Golf II Forum Tuning Schmiede-NRW e.V. - Markenoffener Tuningclub aus NRW Geändert von Fabian17 (26.08.2008 um 13:04:16 Uhr) |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Klamm.de lässt Pro Person einen Account zu, die IP ist total egal und wir sperren hier auch keine Ausländer, nur weil sie Ausländer sind |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Fabian21
|
Zitat:
Gruß Fabian Und das sollte eig kein Vorurteil gegenüber anders Sprachigen sein @Cybo EDIT Dann kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden Gruß Golf 2 Forum - Das VW Golf II Forum Tuning Schmiede-NRW e.V. - Markenoffener Tuningclub aus NRW Geändert von Fabian17 (26.08.2008 um 13:02:19 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Dieser User ist Betreiber einer Loseseite und folglich nur geil auf Lose. ...junge junge, wenn ich jeden im Abuse anpragern dürfte, der geil auf Lose is, dann könnt ich hier tausende von Thread aufmachen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|