Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 14:14:01   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101348
Lose-Remote

Indianer0815 eine Nachricht über ICQ schicken Indianer0815 eine Nachricht über MSN schicken Indianer0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken Indianer0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.07.2007
Standard

Hi

also ich muss mal eben was richtig stellen:

1.) 10 Mio war die Basissumme incl. Zinsen sinds 17.800.000
2.) ist bei meinem Kredit (über Kreditseite) ein Wiederbeschaffungswert von 3,50 Euro = 62,30 Euro festgelegt.

Gruß

Indianer

Indianer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:23:28   #107 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Meine Liste sollte nicht jeden einzelnen Betrag detailliert auflisten sondern sollte einem Überblick dienen.

Das es sich bei jedem Einzelnen nicht um 0,30Eur/Mio handelt ist mir klar.

Wie gesagt es sollte lediglich dafür sein, das man eine ungefähre Gesamtsumme hat.
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 16:56:30   #108 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von emem Beitrag anzeigen
@phil der Betrag ist völlig egal! für einige sind auch 10000 Lose viel! Das ist eben ganz unterschiedlich, je nach dem wie viel man hat!
Eine Anzeige für andere erstatten, kann ich sicherlich nicht! aber sämtliche Infos und tipps, die ich erhalten werde, werde ich sicher an euch weiterleiten. Es ist ohnehin von Vorteil, wenn sich mehrere Leute melden, denen geschadet wurde, als wenn es nur eine einzelne Person ist!
Du hast ja draus gelernt*g*
> [V] 100 MIO Lose (0,30€/Mio) ÜW *on*
Willst nicht via ÜW+Screen kaufen,dann meldet sich wieder unsere Cindy an!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 17:28:52   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

hehe, wäre auch ne möglichkeit sich die Lose zurückzuholen *lach*, nein nein, mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an *hehe*

Ich verkaufe jetzt nur noch per ÜW (ohne Screen). Die Nachfrage ist dann zwar geringer, aber immerhin ist das ganze sicher!
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 17:39:25   #110 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von emem Beitrag anzeigen
hehe, wäre auch ne möglichkeit sich die Lose zurückzuholen *lach*, nein nein, mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an *hehe*

Ich verkaufe jetzt nur noch per ÜW (ohne Screen). Die Nachfrage ist dann zwar geringer, aber immerhin ist das ganze sicher!
ganz sicher?*g*
hier kannste deine verkaufen> http://www.klamm.de/forum/showthread...92#post2398792
36POsts neu angemeldet bei Klamm!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 17:42:50   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Sicher nicht, aber zumindest ist das Geld erst mal bei mir angekommen.
Per Screen nur noch bei Usern, die ich kenne.
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 22:07:41   #112 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Standard

Vielleicht sollten wir wieder mal zurück zum Thema kommen...

phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 09:34:29   #113 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Standard

Also ich bin ja überhaupt nicht betroffen, aber als Informatiker keimt in mir eine Idee, wenn ich sowas lese: Alle Banken, die online-Banking betreiben, sollten die Möglichkeit bieten eine signierte Quittung herauszugeben. Es würde im Grunde genügen, auf Wunsch des Auftraggebers der Überweisung eine Art ID zur jeweiligen Überweisung und ein Kennwort dazu zu generieren, das dem Empfänger übermittelt wird. Diese Funktion muß natürlich gesperrt sein, wenn das Konto des Auftraggebers nicht die Erforderliche Deckung aufweist.

Der Empfänger kann dann selbst auf einer Seite der Bank ID und Kennwort eingeben und bekommt den Inhalt der Transaktion inkl. aller möglichen Stronierungs-, Widerrufs- und sonstiger Ungeschehenmachenmöglichkeiten. Der Empfänger hätte damit von dritter Seite (der Bank) einen Nachweis, daß die Transaktion tatsächlich veranlaßt wurde. Wenn die Daten der Transaktion (insbesondere persönliche Daten des Kontoinhabers) in solchen Fällen für eine gewisse Zeit (z.B. 4 Wochen) von der Bank gespeichert würden, hätte man über diese Daten auch Zugriff auf eine ladungsfähige Anschrift, meinetwegen auch nur für Ermittlungsbehörden.

Wenn ihr nun alle Euren Banken die Türen einrennt, die sollen so einen Service implementieren, vielleicht geschieht dann was. Ein Copyright auf diese Idee erhebe ich ausdrücklich nicht.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 09:46:32   #114 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Du meinst so wie der Sendungsverfolgungscode auf Paketen? Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich glaub nicht, daß die Banken da was tun werden. Der bedarf ist da glaub ich nicht so akut.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 12:09:45   #115 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Standard

Ja, Birnchen, in etwa so. Niemand kann irgendwelche Zahlencodes erfinden und sich damit fremde Daten ergaunern - er bräuchte ja dazu das Passwort. Man könnte ja auch direkt auf der Bankenseite eine e-mail-Adresse angeben, an die die Kombination oder meinetwegen gleich eine Signierte mail mit den Daten gesendet wird. Würde die Signatur geprüft, könnte man sicher sein, daß die mail mit den Daten von der Bank stammen und nicht gefälscht worden sein können. So wäre das sogar noch einfacher.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 12:11:14   #116 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
@Sarahalex zeig mir die Bank, die meine Überweisung zurückholt...die wirst du nicht finden. Selbst bei offensichtlichem Betrug ist es oft nicht möglich, das Geld (durch die Bank) zurückzuholen. Aber du kannst dich ja gerne bei deiner Bank erkundigen, wenn du mir nicht glaubst
JEDE Bank.
Wurde mal bei Ebay betrogen, hab Anzeige erstattet und der nette Polizist hat gesagt ich soll zur Bank und das zurückbuchen lassen, da es sich um einen Betrugsfall handelt müssten die das machen.
Bin also mit einer Kopie der Anzeige zur Bank und einige Tage später hatte ich mein Geld wieder (obwohl das Geld da schon wochenlang überweisen war)

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Evtl. könnte man einen Thread erstellen, der Referenzscreens von verschiedenen Banken enthält, damit auch der normale User die Möglichkeit hat, diese nachzuprüfen
Dann mach ich mal den Anfang mit der Commerzbank, beachtet auf jeden Fall den Roten Balken ganz oben! Solch eine Überweisung ist auf jeden Fall noch zurück zu holen:

MiniFreebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:27:43   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Dann mach ich mal den Anfang mit der Commerzbank, beachtet auf jeden Fall den Roten Balken ganz oben! Solch eine Überweisung ist auf jeden Fall noch zurück zu holen:

Aber nicht online stornierbar. Ich habe ein Geschäftskonto bei der Commerzbank, da habe ich das zumindest noch nicht gefunden. Ich kann zwar online Lastschriften widersprechen, aber das wars auch.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 02:14:02   #118 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Aber nicht online stornierbar. Ich habe ein Geschäftskonto bei der Commerzbank, da habe ich das zumindest noch nicht gefunden. Ich kann zwar online Lastschriften widersprechen, aber das wars auch.
Ja, aber man kann ja z.B. anrufen oder in die Filiale gehen, oder es kann nicht genügend Deckung auf dem Konto sein (weiß nicht ob das geht) oder es kann was am Automaten von einer anderen Bank abgehoben worden sein welches in der selben Nacht gebucht wird und natürlich dann vorrang vor der Überweisung hat. Das steht da auf jeden Fall nicht umsonst oben

Der Screen soll aber ja dazu dienen den Usern zu zeigen wie so ein Original-Commerzbank-Privatkunden-Screen aussieht damit die Betrüger es nicht allzu leicht haben.
MiniFreebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 07:26:24   #119 (permalink)
Bekloppt aber fair

ID: 241571
Lose-Remote

Verhoeven eine Nachricht über AIM schicken Verhoeven eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 08.06.2006
Standard

Ich hätte auch beinahe 200 Mio an Mopschen verkauft. Glück gehabt.
Verhoeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:24:43   #120 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

An einen Newbie solte man nur per Treuhand verkaufen oder erst nach Geldeingang.

Alles andere ist und wäre idiotisch.

Nur meine Meinung.Sorry.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige