Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 22:06:36   #91 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Alpots Beitrag anzeigen
och sweet nun kann ich mal was sagen und soll nicht schnief, auf dem screen steht sofort

Alex
Ach womöglich noch nen Dackelblick wa


Nein aber jetzt ernsthaft ich denke nicht das wir das lückenlos uns zurechtzimmern werden wie jetzt der Screen zustande gekommen ist, wie er gefakt wurde oder wie die ÜW zurückgenommen wurde oder anders nicht ausgeführt wurde.


Fakt ist, ein Screen von Cindy Spruth ist nichts Wert
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:07:41   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255259
Lose-Remote

Reg: 24.10.2006
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen

Heißt doch beides das der Empfänger kein Geld bekommt *g*

Champ
lol ist zwar kaufmännisch nicht ganz das gleiche, aber das ergebnis ja, da hast du recht

Alex

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Ach womöglich noch nen Dackelblick wa


Nein aber jetzt ernsthaft ich denke nicht das wir das lückenlos uns zurechtzimmern werden wie jetzt der Screen zustande gekommen ist, wie er gefakt wurde oder wie die ÜW zurückgenommen wurde oder anders nicht ausgeführt wurde.


Fakt ist, ein Screen von Cindy Spruth ist nichts Wert
100% rechtgeb

Alex
 

Geändert von theHacker (30.11.2007 um 22:30:17 Uhr) Grund: merged
Alpots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:09:58   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 746
Standard

Bringt auch nix sich da weiter den Kopf zu zerbrechen...
jemand ne Idee, wie's weitergeht ?
hab mich mit den Miesen schon abgefunden
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:10:11   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Falls jemand einmal Geld von ihr bekommen hat, ab zur Polizei, Anzeige gegen Frau Spruth, Bankverbindung xyz wegen vorsätzlichem Betrug. Dadurch kommt ihr an die Anschrift und könnt somit das Geld eintreiben (lassen).

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:12:03   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255259
Lose-Remote

Reg: 24.10.2006
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von emem Beitrag anzeigen
Bringt auch nix sich da weiter den Kopf zu zerbrechen...
jemand ne Idee, wie's weitergeht ?
hab mich mit den Miesen schon abgefunden
1. Anzeige wegen Betrug
2. Mahnbescheid

Alex

Edit da war einer schneller
 
Alpots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:14:29   #96 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Falls jemand einmal Geld von ihr bekommen hat, ab zur Polizei, Anzeige gegen Frau Spruth, Bankverbindung xyz wegen vorsätzlichem Betrug. Dadurch kommt ihr an die Anschrift und könnt somit das Geld eintreiben (lassen).
Wenn Geld angekommen ist ?

Sorry da werde ich gerade nicht schlau draus
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:16:08   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 746
Standard

Ich hab einmal Geld bekommen, und einmal nicht. Wahrscheinlich ganz gut, so hat man wenigstens was in der hand.
werd mich montag mal drum kümmern, auch wenn das hier im Ort sehr schwer ist... die Polizei ist hier etwas "träge"... sagen wir mal so... zu hohes Desinteresse
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:29:34   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Wenn Geld angekommen ist ?

Sorry da werde ich gerade nicht schlau draus
Falls man 2x an sie verkauft hat, 1x das Geld angekommen ist und 1x nicht.

Zitat:
Zitat von emem Beitrag anzeigen
Ich hab einmal Geld bekommen, und einmal nicht. Wahrscheinlich ganz gut, so hat man wenigstens was in der hand.
werd mich montag mal drum kümmern, auch wenn das hier im Ort sehr schwer ist... die Polizei ist hier etwas "träge"... sagen wir mal so... zu hohes Desinteresse
Da können die anderen ja deinen Namen bzw. die Bearbeitungsnummer von deinem Fall angeben, dann holt sich die Polizei die entsprechenden Daten.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:29:55   #99 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Meine 30mio sind ja nichts gegen eure hundertemillionen Lose, aber ich bin auch nicht gerade der reichste Klammler, und 10€ ist für ein Kind auch nicht grad wenig...

Geht jetzt eigentlich irgendwer zur Polizei, oder so? Und wenn, erstattet der dann nur Anzeige für sich selbst oder kriegen die anderen auch ihre Lose zurück?
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:32:39   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 746
Standard

@Champ ja, sowas dachte ich mir auch!
werds noch mal versuchen, hoffe es bringt was!
melde mich dann hier im forum dazu!
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:35:31   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 746
Standard

@phil der Betrag ist völlig egal! für einige sind auch 10000 Lose viel! Das ist eben ganz unterschiedlich, je nach dem wie viel man hat!
Eine Anzeige für andere erstatten, kann ich sicherlich nicht! aber sämtliche Infos und tipps, die ich erhalten werde, werde ich sicher an euch weiterleiten. Es ist ohnehin von Vorteil, wenn sich mehrere Leute melden, denen geschadet wurde, als wenn es nur eine einzelne Person ist!
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:52:10   #102 (permalink)
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

Emem ich hoffe dass des bei dir klappt, der Spruth gönn ich nich ein einziges los !
 
Canna_14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 23:43:24   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101348
Lose-Remote

Indianer0815 eine Nachricht über ICQ schicken Indianer0815 eine Nachricht über MSN schicken Indianer0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken Indianer0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.07.2007
Beiträge: 282
Standard

Hi

ich gehöre wohl auch zu den Geschädigten, ich habe der Dame vor kurzem über eine Loseseite 10 Mio geliehen und nicht zurück erhalten.

Angeschrieben wurde sie schon 2x (1x von mir und 1x anwaltlich).
Momentan bereite ich das gerichtliche Mahnverfahren vor (welches ich zur Not bis zur letzten Instanz ausreizen werde) und nachdem ich vom Seitenbetreiber erfahren habe, das diese Dame eine größere Summe auch durch andere Kredite auf der Seite schuldig ist und nachdem ich das hier gelesen habe, steht auch der weitere Entschluss fest, das ich noch eine Anzeige wegen Betruges erstatten werde.
In dem Fall geht es mir weniger um die Lose als ums Prinzip.

Sollte jemand vor mir Anzeige erstatten, bitte das AZ per PN mitteilen, damit ich einen Querverweis bei der Polizei machen kann

Gruß

Indianer
 
Indianer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:07:26   #104 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Je mehr Anzeige machen, umso erfolgreicher wird sie sein!

Das Aktenzeichen eurer jeweilligen Polizeidienststelle nützt euch nichts, wenn dann brauch ihr das Aktenzeichen der "Wohnsitz-Staatsanwaltschaft"
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:04:51   #105 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zusammenfassung für einen Überblick:
  1. Logonaut - *
  2. Regenmacher - 50Mio + Zinsen
  3. Sip224 - 300Mio
  4. emem - 300Mio
  5. Sweet_Pepper - 225Mio
  6. Hans19 - 150Mio
  7. svenf - 300Mio
  8. Michael.P - 200Mio
  9. phil95 - 30Mio
  10. Gambit - 100Mio
  11. Markus197531 - 310Mio (MV läuft)
  12. Canna_14 - 50Mio
  13. Indianer0815 - 10Mio (MV läuft)


Macht also zusammen: 2025Mio Lose

bei einem durchschnittlichen Loseverkaufswert zum Zeitpunkt von 0,30Euro/Mio wären wir dann bei: 607,50Euro



Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen

Pepper

*erste Posting editiert, habs leider nicht im Kopf welche Summe bei Dir stand @Logonaut
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage - Fake Accounts (z.B. Bux.to) Dark_Kain Paid4 - News & Infos 0 24.07.2008 08:21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12:53 Uhr.