Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 14:03:21   #16 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Bei mir sinds 67,50Euro für ~225mio Lose

allerdings war das im Juni.

Aber dieser User (bei mir unter jojojuergen) hat mir alles via t-online gemailt, ka ob das hilfreich ist.

waren zu erst auch kleinere Losebeträge und der letzte (s.o.) blieb dann offen.


LG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:48:27   #17 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Bei mir hat er auch 150mio gekauft (45Euro)!

Naja werde mal schauen,was sich machen lässt,da auch schon erfolgreiche Deals zustanden kamen somit müssten seine Bankdaten ja von ihm stammen...

@Mone sind noch Lose auf den Account(s) vorhanden?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:54:46   #18 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Die erfolgreichen Deals ja ne schöne "Tarnung" wie ich mittlerweile finde.

Die Kontodaten stimmen, schätze mal es gibt zwischen uns die sich bisher hier im Thread versammelt haben eine 100%ige Übereinstimmung der Kontodaten, da wie Du selbst sagst, das Geld ja teilweise ankam bis zum "jetzt zahl ich nicht mehr"-Punkt
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:58:40   #19 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard

Heftig heftig so ein organisiertes verbrechen.
man man man. Wie weit soll es noch gehen.

Ich wünsche allen beteiligten und leidenden einen guten ausgang.
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 17:42:06   #20 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Hab noch eine Frage!
Das Geld kam doch von einem Bankkonto oder? Dann müssten ja die Daten sicher echt sein richtig?

ICh vermute das der online-Banking Account gehacket ist und t-online Email auch,da er sonst selten doof wäre...

Muss mal schauen, wie wir weiter verfahren werden

Bei mir handelt es sich um 45Euro ...

edit: bei mir kam die Email von einem web Account

Geändert von Hans19 (28.11.2007 um 18:06:23 Uhr)
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:24:49   #21 (permalink)
schweizer
Benutzerbild von Regenmacher

Regenmacher eine Nachricht über ICQ schicken Regenmacher eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
ICh vermute das der online-Banking Account gehacket ist und t-online Email auch,da er sonst selten doof wäre...
das glaub ich weniger, denn die Personalien und Dokumente, die ich hier habe sind echt und durch das Einwohnermeldeamt überprüft.
Und die lauten alle auf Cindy Spruth.
Wie es mit den Bankscreens ist, das weis ich nicht, aber wenn mir jemand n Screen zeigen will kann ich es mit meinen Unterlagen vergleichen.
 
Regenmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:29:07   #22 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
das glaub ich weniger, denn die Personalien und Dokumente, die ich hier habe sind echt und durch das Einwohnermeldeamt überprüft.
Und die lauten alle auf Cindy Spruth.
Wie es mit den Bankscreens ist, das weis ich nicht, aber wenn mir jemand n Screen zeigen will kann ich es mit meinen Unterlagen vergleichen.
Kann es mir nicht vorstellen,da er/sie sonst selten blöd wäre,aber kann sein.

Jeder der Lose verkauft hat,bitte melden!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:55:33   #23 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hab noch eine Frage!
Das Geld kam doch von einem Bankkonto oder? Dann müssten ja die Daten sicher echt sein richtig?


Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
ICh vermute das der online-Banking Account gehacket ist und t-online Email auch,da er sonst selten doof wäre...
Ich weiß jetzt nicht ob vor mir noch jemand ist (vom Datum her) Überleg mal dann müsste seit Juni ein Onlinebankaccount gehackt worden sein (mal abgesehen von der Mail) meinst nicht dass das auffällt und da der eigentliche Besitzer schon eingeschritten wäre?


Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
edit: bei mir kam die Email von einem web Account
Kommen Deine Mails an?
Ich hab vorhin nachdem ich den Thread gefunden habe auf die t-online addy geschrieben, aber kam zurück also nicht mehr existent

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Kann es mir nicht vorstellen,da er/sie sonst selten blöd wäre,aber kann sein.
Warum? Hat doch bisher wunderbar geklappt
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 20:34:30   #24 (permalink)
Benutzer

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 35
Standard

Also bin ich wenigstens nicht allein. Bei mir waren es 300 Mio. am vergangenen Wochende, aufgeteilt in drei Tranchen à 100 Mio. - wahrscheinlich eine weitere Strategie, um die "Hemmschwelle" beim Verkäufer zu senken.

Man ist einfach zu vertrauensselig...
 
svenf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 23:19:36   #25 (permalink)
Gesperrt

ID: 289228
Lose-Remote

Sip224 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.07.2007
Beiträge: 406
Standard

genau wie bei mir 300mio auf 2 zahlungen
 
Sip224 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:58:04   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 737
Standard

Bei mir 300 MIO á 90 Euro als ein "Paket".
Geld ist heute immer noch nicht drauf. Bis morgen warte ich noch...

sehr seltsam das Ganze
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:48:00   #27 (permalink)
Webdesigner !

ID: 249286
Lose-Remote

Michael.P eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Bin auch drauf reingefallen den Screen habe ich noch habe 200 Millionen verkauft
 
Michael.P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:19:44   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 737
Standard

Hat da jemand die Adressdaten / PErsonalien von Frau Spruth ?
Wenn ja, bitte PN an mich! Verstehe aber auch, wenn dies nicht weitergegeben werden darf. Werde nun aber auch Anzeige erstatten, nachdem ich mit meiner Bank Rücksprache gehalten habe.
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:19:41   #29 (permalink)
Drow

ID: 286076
Lose-Remote

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 100
Standard

Woah ganz schön üble Sache. Naja grad durch Zufall auf den Thread hier gestoßen. Bin auch selbst net betroffen, aber wollte mal nen kleinen Einwurf machen.

Wenn ihr doch ne Kopie vom Personalausweis habt, sollte es doch egal sein ob der abgelaufen ist oder net. Ich mein unten steht doch ne Nummer drauf ? Bleibt die net immer gleich ? Bin net sicher sorry, aber das wär vielleicht noch nen zusätzlicher Ansatz. Selbst wenn die Nummer sich ändert, wär es doch vielleicht möglich, daß an entsprechender Stelle mehr herausgefunden werden kann?

Ansonsten viel Erfolg !

Viele Grüße
 
Ivendar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:22:41   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98077
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 737
Standard

Morgen geht Strafanzeige raus. dann ist das thema auch durch.
gruß

Geändert von emem (29.11.2007 um 21:36:05 Uhr)
emem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage - Fake Accounts (z.B. Bux.to) Dark_Kain Paid4 - News & Infos 0 24.07.2008 08:21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43:35 Uhr.