|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 26.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Achtung!!!
Euro-Barre ist der User Kosti88, der am 29.11 von Klamm gesperrt wurde, hat sogar vergessen sein Geburtsdatum zu ändern * lol * habe mich bereits an das Klammteam gewendet. Keine Geschäfte mit ihm machen, er hat mittlerweile etliche User um einige Millionen Lose betrogen LG. dia |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
böses Weib
|
na dann bin ich ja froh das ich Ihn nicht als Ref genommen habe auch wenn es nur in Staffelung gewesen wäre
Ich suche dringend Werber für viel Paidmailer und Surfbars Beatrice |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Chill0r
|
ICQ-Nummer: 325-648-777
Name: Kostenbader Nico Spitzname: Kosti14 Adresse: B-W, Deutschland Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 31.08.1990 Alter: 16 is das der hier```? Kosti14 (11:15 PM) : also profit angemeldet BigBull (11:16 PM) : musst noch bestätigen hab dich noch nich drinne Kosti14 (11:16 PM) : jo mom Kosti14 (11:18 PM) : so jetzt aber BigBull (11:18 PM) : japp Kosti14 (11:20 PM) : bei bannis nun auch Kosti14 (11:21 PM) : kannst mich bestätigen? BigBull (11:22 PM) : im forum steht du bistn betrüger... BigBull (11:22 PM) : bye ... Kosti14 (11:23 PM) : willst mir jetzt sagen das ich mich umsonst angemldet habe? BigBull (11:24 PM) : mom Kosti14 (11:24 PM) : was soll diese kacke erst seit heute dabei und schn haben sie mich gesperrt Kosti14 (11:24 PM) : muss mal mit den mods reden |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Suche immer Refs
|
Zitat:
jo genau der ist das |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 26.04.2006
![]() ![]() ![]() |
zu recht gesperrt, mittlerweile auch als Kosti und Euro-Barre bei Startparadies wegen Doppelacc und Betrügereien. Er hat sogar gestern als Euro-Barre gesperrt wurde, sich sofort als Claudia89 wieder hier angemeldet, wurde aber von einem Mod sofort erwischt und auch dieser Acc wurde sofort wieder gesperrt.
Tut mir leid dass er wohl hier wieder die Chance genutzt hat noch mehr User zu betrügen. Man sollte nicht leichtfertig Anmeldelose bezahlen, ich habe jede Menge refs und die ehrlichen wollten keine Anmeldelose, sondern erst nach Aktivität.Ich denke auch wenn ein User seine Anmeldung als ref ehrlich meint, stört es ihn auch nicht, Lose erst nach einer Weile Aktivität zu bekommen. Lasst einfach mal ein wenig mehr Vorsicht walten, bevor ihr Millionen von Losen leichtfertig in den Sand setzt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, leider gibt es hier nur allzuviele schwarze Schafe in letzter Zeit. LG. dia |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Suche immer Refs
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, ihr habt noch geld-net vergessen.
Er klärt das jetzt, so gehts nicht weiter Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|