Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2008, 15:15:17   #46 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Sind die Slots immer noch nicht gefixed, oder was? Wenn die Slots immer noch nicht gefixed sind, dann sollte von Seiten klamm.de langsam keine Sperre mehr gemacht werden, denn dann hat der Seitenbetreiber kein Interesse daran, den Fehler zu beheben, und handelt fahrlässig!

Oder es sollte EF gesperrt werden - wäre dann so wie ein Verwarnungsgeld aufgrund eines unverschlossenen Fahrzeugs.
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (07.12.2008 um 15:40:50 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:25:19   #47 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
heute Nacht war ja wieder Bugtime: ...
Und 335697 ebenso. Muss aber nicht unbedingt Euka sein, kann auch ein Trittbrettfahrer sein. Keine Ahnung
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:33:16   #48 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Huhu,
@Mone ich wollt nicht sagen das es Euka war! Ja da springen inzwischen welche auf den Zug auf, stimmt.

Was die Fahrlässigkeit angeht die LasMiranda anspricht, da ist Wahrheit dran.

Ok Adventszeit, da hab ich eh keinen Bock mehr auf den Bugmist, aber nach Weihnachten sollte ich mal Mone fragen ob ich nen Zweitnick anmelden darf und dann mal einen Tag durch die Loseseiten marschieren. Leerräumen was leerzuräumen geht, das werden einige Milliarden sein. Alles in den Klammtresor schieben und erst wenn die Webmaster bereit sind ihre Slots abzusichern dann bekommen sie die Lose natürlich back.

Das mag jetzt hart klingen, aber erstens würde so keiner Lose verlieren und zweitens würden sie endlich mal aufwachen!

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:47:10   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

du bist ja sooooo evil

aber recht hast du - und das härteste ist, es kommen immernoch spiele auf den markt, die den - einsatz bug oder den overflow bug besitzen!
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:56:57   #50 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Wer erfolgreich alle Hinweise und Warnungen ignoriert hat muss halt fühlen - anders geht es wohl nicht...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 15:57:06   #51 (permalink)
Gesperrt

Id329 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 320
Standard

Moinsen liebe Klamm Community,
jo schade find ich das langsam, immer diese Trittbrettfahrer
und dann ist immer der Euka schuld...

Zitat:
Ok Adventszeit, da hab ich eh keinen Bock mehr auf den Bugmist, aber nach Weihnachten sollte ich mal Mone fragen ob ich nen Zweitnick anmelden darf und dann mal einen Tag durch die Loseseiten marschieren. Leerräumen was leerzuräumen geht, das werden einige Milliarden sein. Alles in den Klammtresor schieben und erst wenn die Webmaster bereit sind ihre Slots abzusichern dann bekommen sie die Lose natürlich back.
Wenn die EFs noch voll sind nach Weihnachten
Sich wirklich die Arbeit machen? Laemmi langsam musst du doch die erfahrung gemacht haben das die die Betreiber enttäuschen werden ich kann dir die genaue Statistik sagen die ihre Seiten umbauen lassen werden, die liegt bei unter 10-15% . Die anderen 80% lesen bestimmt nichtmals die E-Mails bzw. lesen diese nicht richtig durch, selbst wenn der EF leer ist.

Selbst wenn diese lächerlichen kleinen Kinderbugs (bedeutet auf deutsch -> Slotbug (Minus Einsatz oder Overflow)) entfernt sind gibt es immernoch weitere in den ganzen Fertigsysteme, aber das werden die einen oder anderen Betreiber schon aufgefallen sein, vieleicht auch nicht da die einfach nichts raffen und denken da wäre ein Geist am werk.

edit: och menno....
 

Geändert von Id329 (07.12.2008 um 16:07:20 Uhr)
Id329 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:03:04   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

so - du editierst deinen beitrag bitte schnellstmöglich.

das ist ja wohl das allerletzte, jetzt auch noch eine anleitung zum faken hier rein zustellen!
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:09:36   #53 (permalink)
Gesperrt

Id329 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
so - du editierst deinen beitrag bitte schnellstmöglich.

das ist ja wohl das allerletzte, jetzt auch noch eine anleitung zum faken hier rein zustellen!
Der arme Euka soll doch nicht alleine leiden
Bald gibts eine liste von denen

Aber hast recht, sowas macht man nicht.
 
Id329 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:09:47   #54 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
na mal sehen wieviele schnell genug waren und kopiert haben

Naja Bastie kannste nix machen, er könnte die Anleitung auch an zig anderen Stellen posten oder per PN versenden. Das hält man nicht mehr auf.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:12:04   #55 (permalink)
Gesperrt

Id329 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
na mal sehen wieviele schnell genug waren und kopiert haben

Naja Bastie kannste nix machen, er könnte die Anleitung auch an zig anderen Stellen posten oder per PN versenden. Das hält man nicht mehr auf.

LG Laemmi
edit: sowas macht man wirklich nicht. kinder die sowas unbegrenzt ausnutzen...
 

Geändert von Id329 (07.12.2008 um 16:43:10 Uhr)
Id329 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:14:44   #56 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Naja, das war nur eine Anleitung von vielen. Es gibt ja noch zig andere, die dasselbe erreichen können.

Und sowas gibts schon seit Anbeginn der Flashgames.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:16:02   #57 (permalink)
Gesperrt

Id329 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Naja, das war nur eine Anleitung von vielen. Es gibt ja noch zig andere, die dasselbe erreichen können.

Und sowas gibts schon seit Anbeginn der Flashgames.
Naja das ist die einfachste uns schnellste möglichkeit finde ich... kinderfurz nenn ich das. Ich arbeite mal an einen Tutorial für viele mögliche Slots
 

Geändert von Id329 (07.12.2008 um 16:30:14 Uhr)
Id329 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:48:58   #58 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Hm.. was genau bewirkt nun eigentlich der "Overflow" Bug?
So weit ich weiß ist es schwer in PHP einen Overflow zu "erzeugen", deswegen wundere ich mich ein wenig.

Das einzige was ich bemerkt habe ist wenn z.B. in $pool der Einsatz gespeichert wird und in $einsatz o.ä. dieser "bearbeitet" wird wenn der Einsatz falsch ist.
Dadurch denkt nun das FWX, dass als Einsatz das aus $pool genommen wurde und berechnet den Globaljackpot usw. anhand des ungeänderten Einsatzes.
Also der Globaljackpot steigt unnormal stark an...
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:52:29   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

ist ja auch kein echter overflow - aber irgendwas passiert da ganz böses, wenn der einsatz unnormal hoch übergeben wird und nicht geprüft wird.

wurde halt im lauf der zeit so genannt
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 00:18:41   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Wer erfolgreich alle Hinweise und Warnungen ignoriert hat muss halt fühlen - anders geht es wohl nicht...
Mein Mitleid für Seitenbetreiber welche nun schon wochenlang den Bug ignorieren, obwohl sie teilweise drauf angesprochen wurden, tendiert gegen Null.

Allerdings befürchte ich, die User dürfen dann auf vielen Seiten die Suppe ausbaden, weil die Seitenbetreiber zahlungsunfähig werden und sich wie so oft "verpissen".
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paidmailer - Euka sucht noch - Sk EukalyptusBar Lose4Refs (erledigt) 3 20.01.2008 22:18:55
Ich immer noch per SK zu 23 Mailern senator-b-24v Lose4Refs (erledigt) 16 22.01.2007 11:47:42
[S] Progger für VMS noch immer daniel1985 Lose4Scripts (erledigt) 10 31.08.2006 18:45:42
Mailbu.de immer noch down... Smily Paid4 - News & Infos 33 07.05.2006 20:57:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35:36 Uhr.