Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 18:34:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard Erotik PoPUp um 18.33 Uhr

Bei mir kam grade ein PoPUp von http://www.hostess-info.de/ ...
 
Mailcafe ist offline  
Alt 09.11.2006, 18:58:43   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

[ironie]
Ich wusst gar nicht das der Otto-Katalog, Unterwäscheabteilung; FSK 18 ist
[/ironie]
toni ist offline  
Alt 09.11.2006, 20:38:26   #3 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

ist doch mal was lustiges für den einsamen klammerer hier

aber ich glaube das gehört nicht in das abuse
nix
zoll107 ist offline  
Alt 09.11.2006, 20:42:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
ist doch mal was lustiges für den einsamen klammerer hier

aber ich glaube das gehört nicht in das abuse
Ich kanns dir bestätigen Gehört nicht in Abuse. Versuchs mal mit Klamm-talk
mfg
 
mrmakki ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:06:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von wave-gothic.net Beitrag anzeigen
Bei mir kam grade ein PoPUp von http://www.hostess-info.de/ ...
Höchstens FSK12!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:18:41   #6 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Naja ich hab ja nix gegen solche Popups, aber wenn ich auf der Arbeit klamm aufrufe, weil ich dort meine Linkliste habe und auch mal in der Mittagspause drüber schaue und sich dann ein solches Popup öffnet (vor einiger Zeit warens wirkliche Erotik-Popups) dann ist das nicht so schön, sollte der Chef oder ein Kollege vorbeilaufen und das sehen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:26:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Na, dann solltest Du Dir überlegen, was Du auf der Arbeit machst oder wirkliche Popups melden, die gegen die Regeln verstoßen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:50:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja ich hab ja nix gegen solche Popups, aber wenn ich auf der Arbeit klamm aufrufe, weil ich dort meine Linkliste habe und auch mal in der Mittagspause drüber schaue und sich dann ein solches Popup öffnet (vor einiger Zeit warens wirkliche Erotik-Popups) dann ist das nicht so schön, sollte der Chef oder ein Kollege vorbeilaufen und das sehen.
Naja da gib ich dir recht. Nicht das die noch was falsches über dich denken Bist doch ein ganz lieber
 
mrmakki ist offline  
Alt 10.11.2006, 05:12:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

oehm,

alles sexmuffel hier. seid ihr in der arbeit alle nur "es" :-)


kindas, was soll diese diskussion, bravo wuerde sich der suende fuerchten, wenn sie ihren kindern so ein einfaches poster anbieten wuerde.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 10.11.2006, 06:35:19   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Du ärgerst Dich über das Pop-Up zu der Seite, postest diesen aber hier im Forum wo reichlich junges Gemüse mitlesen kann. Was ist da nun schlimmer? Das Pop-Up oder Dein Werbebeitrag zu der Seite hier im Forum?

Sorry ... aber ich glaube nicht, das wir hier aller 14 Tage eine Diskussion über Erotik-Banner oder Erotik-Pop-Ups brauchen. Ferner ist es kein Klamm-Abuse-Fall.

Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erotik-mailer.eu jessesno Paid4 - News & Infos 3 06.09.2007 00:35:22
erotik werbung amiga500 Paid4 - News & Infos 4 05.10.2006 19:57:44
[V] Erotik-Domains Freyja Kleinanzeigen 1 25.06.2006 13:18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44:46 Uhr.