Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 21:55:44   #106 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
ich gebe Dir mein Wort, dass heute noch jemanden bestätigen kann,
Das passt dann ja nicht zusammen das Du Dir ja garnicht sicher bist
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 21:59:08   #107 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

alles klasse, aber es ist nicht das erste mal und ich lass mich nicht ver......

es sollte alles erledigt sein, du wurdest 2x (!!) wieder freigeschaltet und beide male war wieder was, ich glaub das halt nun erst wenn der verkäufer den eingang bestätigt und die lose zur auszahlung anstehen!

sorry aber so gehts nicht weiter, wir sind hier nicht im kindergarten und die user haben ein recht auf ihre lose, ich werde nicht zulassen das hier noch weiter hingehalten wird.....

nun lese ich du hast noch nichtmal einen verkäufer *LOL*
also ich warte wie gesagt bis 23.00 uhr......
forum kannst ja weiter nutzen....

1 Mio ?? willst du die unter den gläubigern aufteilen????
boah ich mach gleich in die hose
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:03:25   #108 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

so es geht wie folgt weiter:

Dein Account wird nun gesperrt und bleibt gesperrt bis du Lose gekauft hast und die auf einem Sicherungs-EF von Mone oder einem Treuhänder eingegangen sind.

Die Lose werden dann in Etappen freigegeben und an dich überwiesen, Gläubiger für Gläubiger bis alle Schulden beglichen sind.

Die restlichen Lose (falls noch welche übrig bleiben) bekommst du dann natürlich auf Dein Klammkonto!

Es wird keine Freischaltung vorher geben, das hatten wir 2x ohne Erfolg..........
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:22:56   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

So.....Lose kommen heute noch.....dann verteile ich sie an alle.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:24:51   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
so es geht wie folgt weiter:

Dein Account wird nun gesperrt und bleibt gesperrt bis du Lose gekauft hast und die auf einem Sicherungs-EF von Mone oder einem Treuhänder eingegangen sind.

Die Lose werden dann in Etappen freigegeben und an dich überwiesen, Gläubiger für Gläubiger bis alle Schulden beglichen sind.

Die restlichen Lose (falls noch welche übrig bleiben) bekommst du dann natürlich auf Dein Klammkonto!

Es wird keine Freischaltung vorher geben, das hatten wir 2x ohne Erfolg..........

Was soll das denn jetzt....??
Die Lose kommen gleich auf mein Klammkonto......und von da aus werde ich sie verteielen.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:28:36   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Sobald das die 825 Euros bei mir angekommen sind werde ich die Lose besorgen und an dich verschicken.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:29:19   #112 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

siehe mein post.

ef id gebe ich dir gern bzw. ich möchte den verkäufer wissen und von ihm bestätigt haben wie viele lose du von ihm heute bekommst.
er kann mich gern im icq anschreiben oder mir eine pn schicken.

so und nicht anders

edit:weiteres kläre ich dann mit urs, wo er die lose hinschicken kann
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:32:01   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
siehe mein post.

ef id gebe ich dir gern bzw. ich möchte den verkäufer wissen und von ihm bestätigt haben wie viele lose du von ihm heute bekommst.
er kann mich gern im icq anschreiben oder mir eine pn schicken.

so und nicht anders

edit:weiteres kläre ich dann mit urs, wo er die lose hinschicken kann
s.o

Und bei der Menge der Lose, möchte ich sie selbst verteilen......vielen Dank.
Und ich hatte auch mein Wort gehalten.......bitte meinen Account wieder frei geben.......vielen Dank.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:33:21   #114 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
s.o

Und bei der Menge der Lose, möchte ich sie selbst verteilen......vielen Dank.
Und ich hatte auch mein Wort gehalten.......bitte meinen Account wieder frei geben.......vielen Dank.
Lass die Lose erstmal auf dem EF ankommen dann sieht auch Kay weiter
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:40:59   #115 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
s.o

Und bei der Menge der Lose, möchte ich sie selbst verteilen......vielen Dank.
Und ich hatte auch mein Wort gehalten.......bitte meinen Account wieder frei geben.......vielen Dank.
NEIN!
ich hatte 2x dein Wort und beide male kam was dazwischen!

ich schalte dich erst frei wenn der Loseverkäufer mir sein OK gibt das er dir sofort nach Freischaltung die Lose schickt.
so und nicht anders, wo ist das Problem......
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:42:07   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
NEIN!
ich hatte 2x dein Wort und beide male kam was dazwischen!

ich schalte dich erst frei wenn der Loseverkäufer mir sein OK gibt das er dir sofort nach Freischaltung die Lose schickt.
so und nicht anders, wo ist das Problem......
Das wird er gleich machen....hast mein Idianer Ehrenwort darauf....
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:45:06   #117 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Sobald das die 825 Euros bei mir angekommen sind werde ich die Lose besorgen und an dich verschicken.
Währe gut wenn Du den erhalt des Betrages bestätigst und Lose bereit sind zum schicken
 
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:51:21   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Geld ist angekommen jetzt warte ich nur noch auf die Lose dann werden sie sofort verschickt wenn dr.sonnenschein frei ist.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:52:55   #119 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

@dr. sonnenschein

die lose werden sofort an die gläubiger gezahlt, ich will nicht nochmal hören oder lesen das du nicht aufhörst, bedingungen zu stellen.

wenn einer bedingungen stellt hier dann die gläubiger und die einzige bedingung die hier interessiert ist, dass du ohne wenn und aber die geforderten summen zahlst...ist das so schwer zu verstehen?
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:54:21   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@dr. sonnenschein

die lose werden sofort an die gläubiger gezahlt, ich will nicht nochmal hören oder lesen das du nicht aufhörst, bedingungen zu stellen.

wenn einer bedingungen stellt hier dann die gläubiger und die einzige bedingung die hier interessiert ist, dass du ohne wenn und aber die geforderten summen zahlst...ist das so schwer zu verstehen?


Fange gleich damit an....
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke danny888 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.04.2008 21:22:43
Bitte schließen! Danke. Nostraventjo Lose4Graphics (erledigt) 30 01.03.2008 17:06:16
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen, danke! deacon Lose4Credits 6 02.11.2006 21:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50:50 Uhr.