Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 18:28:49   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Hallo......

ich hatte es Turbo gerade schon geschrieben......ich hätte diesen Thread hier nicht eröffnet, wenn ich nicht daran interessiert wäre, dass alle die Lose wieder zurück bekommen.

Ich werde mich morgen Abend zu der Rückzahlung äußern.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:51:22   #47 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
Ich werde mich morgen Abend zu der Rückzahlung äußern.
Dann lasse ich mich mal überraschen aber auf meine Zinsen werde ich nicht verzichten.

Wenn ich bei Dir willen sehe dann bin ich gerne bereit Dir entgegen zu kommen denn bist nicht der einzigste bei dem ich das getan habe.

Also zeige willen und schreibe kein dünnschiss hier rein in den Thread denn Du hast selber gelesen das es ein Eigentor war und wird
 

Geändert von Herby (06.05.2007 um 19:05:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:12:37   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen


Mal schauen wie lang der ABEND wird

Keine Sorge.....ich habe mich drum bemüht, kann aber hier jetzt keine leeren Versprechungen machen......also werde ich erst etwas schreiben wenn ich genaueres dazu weiß.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 23:49:58   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

TALK

Mädels... es nervt. HIER Abuse. Der Talk ist woanders. Muss ich den Kram schon wieder verschieben. Wenn ihr es nicht lernt landet der ganze Thread im Talk, dann könnt ihr da weiter quatschen bis alle Lose verstreut sind, verstehen wir uns nun endlich?
 

Geändert von Benutzer-2472 (08.05.2007 um 17:51:13 Uhr) Grund: zusammengeführt
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:49:24   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126615
Lose-Remote

Zocker4Life eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 816
Standard

Merker mal da lass, will ja auch mal meine Lose zurück...
 
Zocker4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:07:15   #51 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Mittlerweile sind wir schon bei 279.6 Mio Lose und es werden immer mehr. bis jetzt nicht 1 Los gesehen

Irgendwann sind es 500 Mio und Losepreis 10 cent
 

Geändert von Herby (10.05.2007 um 15:11:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:29:28   #52 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

ich bekomme auch noch 30mio von dir und auf zinsen wird nur dann verzichtet wenn zick geht sonst wie gewohnt mit allem drum und dran
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 10:08:30   #53 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Moin,

so Zinsen hatte ich bis gestern ausgesetzt gehabt, jetzt sind sie wieder drin.
Er hatte Zeit genug sich zu melden und vielleicht ne andere Rückzahlung zu vereinbaren.
Heute morgen bekomme ich eine Nachricht das er in Raten zahlen will, einen Tag nach Ablauf.

Jetzt hast es glaub ich nicht mehr ganz selbst in der Hand.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 01:24:58   #54 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Mittlerweile sind Deine Schulden jetzt schon bei: 301,2 Mio angekommen und konntes mir oder hier nicht den Usern erkennen zu geben wie Du wann und wieviel zahlen willst

Ich gebe Dir nun die Möglichkeit bis Mittwoch den 16.05.2007 hier zu posten wann die erste Zahlung kommt von min 25 %.

Sollte dies nicht der Fall sein so ist meine Gedult am Ende und werde mit Deinen Daten weitere Schritte auf Eurobasis machen, was die Kosten für Dich erheblich in die Höhe treiben wird

Überlege Dir also gut was Dir lieber ist


MFG Turbo
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 23:12:02   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Ich habe ihm auch per PN geschrieben, dass ich ihm mit meinen Zinsen ein Stückchen entgegenkomme (er hatte bei mir schonmal was geliehen und zurückgezahlt). Aufgrund der langen Loseleihdauer und dem, dass ich als Gläubiger den Thread durch Zufall entdecken musste, aber nur bis auf 50 Mio. Im übrigen habe ich auf die PN bis heute keine Antwort erhalten.
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 13:46:13   #56 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Mal anklopfen:

Wann gedenkst du mit einer Rückzahlung anzufangen?
Ich sehe hier weder einen Tilgungsplan noch ob und wann du mal was zahlst.
Der Kredit bei mir ist seid 11.05. überfällig und ich werde ihn dann mal in Euros umrechnen müssen so wie es aussieht.

Alle die hier mitlesen, schaut doch mal in meine Signatur, einige müssen sich den Schuh wohl anziehen lol.

Ich erwarte jetzt von dir eine klare Aussage was, wie und wann getilgt wird!
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 15:41:00   #57 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Letzte Aktivität: 14.05.2007 12:59:59

Online ist Er ja regelmässig aber nun ist es mir auch egal denn es kommt nichts von Ihm und das nenne ich dann nur Hinhalten.

Sorry nicht mit mir



EDIT: Letzte Aktivität: 15.05.2007 05:24:18
 

Geändert von Herby (15.05.2007 um 11:01:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 17:49:47   #58 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
Schuldenliste

PcDoktor: 10.ooo.ooo

Verzichte auf meine Lose und Zinsen nicht weil die Lose jetzt schon fast gar keinen Wert mehr haben!



Für alle anderen, die so nett sind und auf die Zinsen verzichten, leite ich so schnell wie es nur geht etwas in die Wege......vielen Dank für euer Verständnis.[/QUOTE]






P.s habe auch noch nie eine Meldung in der Richtung bekommen wann ich die Lose back erhalte o.ä.
 
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 17:53:39   #59 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Der will nur Aufschub denn Online ist der ja Täglich.

Letzte Aktivität: 16.05.2007 15:55:50
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:02:11   #60 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Hmm,

werde jetzt erstmal eine Sperre des Users beantragen.
Zur Rückzahlung seiner Schulden kann er ja einen EF Account nehmen, so kann er aber dann nicht mehr zocken. Ich denke das sollte man bei ihm erst einmal unterbinden, denn sonst wird das wohl garnichts mehr.

Meine Mails hat er wohl auch bekommen, selbst darauf antwortet er nicht.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke danny888 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.04.2008 21:22:43
Bitte schließen! Danke. Nostraventjo Lose4Graphics (erledigt) 30 01.03.2008 17:06:16
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen, danke! deacon Lose4Credits 6 02.11.2006 21:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03:47 Uhr.