Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 11:10:32   #31 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
der thread ist grad mal 4 h auf und er soll schon nen schuldentilgungsplan haben? er hat ja noch nicht mal alle schulden hier aufgelistet *denk*

also immer langsam
die schuldenliste gibt es schon länger nur dieser thread von ihm ist noch nicht so alt!

und er kann sich ja trotzdem schon mal gedanken machen wie er die lose auftreibt und wieviel er an lose in der woche oder im monat zurückzahlen kann denn das hat ja dann mit der tatsächlichen anzahl der schulden nichts zu tun!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:11:33   #32 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
der thread ist grad mal 4 h auf und er soll schon nen schuldentilgungsplan haben? er hat ja noch nicht mal alle schulden hier aufgelistet *denk*

also immer langsam
jupp

und - wenn es hier einen Plan gibt - und jemanden, der das ganze treuhänderisch verwaltet oder so - pingt mich mal an - dann gibbet `ne Spende meinerseits

Grretz!

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:16:15   #33 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
die schuldenliste gibt es schon länger nur dieser thread von ihm ist noch nicht so alt!
in deinem thread gabs auch keine richtige liste. da haben ein paar leute die schulden hingeschrieben, das wars.

und ich denke er macht sich da schon gedanken sonst hätte er keinen thread aufgemacht

klasse smile!

so nun B2T
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:11:52   #34 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen

Turbo....hätte ja auch schreiben können ich belasse es jetzt erst einmal dabei und stelle die Zinsen ein.....fertig. Aber dann diese blöde Art auf sein Recht zu pochen.



Vielen Dank.
Bis jetzt stellst NUR DU dich quer nicht ich denn jetzt zu sagen ich will auch mein Recht pochen ist echt gelogen, denn DU hast hier:

closed

mit mir eine Vereinbarung getroffen. Da Du noch ein wenig Aufschub brauchtest habe ich es genehmigt ( STIMMTS ). Dann sagtest mir im ICQ das Du Dich übernommen hast und Du noch was klären musst. Halt paar Tage schon her.

Nun biste schon seit etlichen Tagen drüber hinaus und fängst an hier im Forum das Unschuldlamm zu spielen und bittest nun weil DU Dich verschuldet hast das WIR Kreditleiher halt mitspielen und alle Zinsen einstellen. Wo leben wir denn hier.

Du hast den Fehler gemacht und DU musst auch dafür gerade stehen !!!

Du kannst mir gerne eine Info geben wie Du dies bezahlen möchtest und wenn ich sehe das Du willen zeigst dann bin ich gerne bereit die Zinsen zu stoppen oder gar welche zu erlassen, aber so wie Du Dich jetzt verhältst sehe ich keinen Anlass Dir zu helfen.

Jetzt bist Du dran mir ( Uns ) was anzubieten.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 13:51:49   #35 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ich kenne sein rumgeheule und Renos überlese ich eh lol.

Wenn die festgeschriebenen Lose bei mir nicht bis zum Ablauftag 11.05. kommen, wird die Forderung trotzdem auf dem normalen Weg (Mahnverfahren) geholt, nur als Abschluss zur Info.

Komm mir jetzt net wieder aber ich habe doch auch schon bei dir Lose gekauft, dass weiss ich aber die Lose sind halt offen.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:24:40   #36 (permalink)
Old&New Klammer
Benutzerbild von Coody

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Hallo,
so habe mir mal alles durchgelsen .....

@Dr.Sonnenschein

... also wie sich es für mich anhört ... mal zusammen gefasst

=> Gibts du die Schuld etwa den Leihern , das die dir vertrauen haben ?? Du musst deine Lose zurückzahlen ... auch wenn dir die Leiher keine Zinsen erlassen haben !! Die haben die Lose gegeben und DU musst die zurückzahlen !! Naja tust mir eigentlich auch Leid für dich sind echt viele Lose , ich währe bereit dir ein paar Mios zu schicken !

mal gucken

=> @ die anderen :

Wieder mal ein Loseschuldner der die Lose net zurück zahlt !! Naja so ist das Leben leider !! Kann euch vollkommen verstehen Ich weis wie das ist

naja alles sehr traurig

lg Coody
Ihr Cashportal im Internet

Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot
99% Refback für die besten Klammseiten
Coody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:29:17   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 328
Standard

Ich meld mich jetzt auch mal hier...
Ich hab dir 90 Mio geliehen und sogar 2 Aufschübe gewährt... von daher besteh ich jetzt zumindest auf 125 Mio... wären ja schon fast 140 Mio.. aber ich belass es jetzt bei einem Festbetrag von 125 Mio... damit komm ich dir schon sehr entgegen...
MfG
 
Pokerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:40:51   #38 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Sonnenschein, mal alle Infos usw. zu mir.
Back from Hell
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 16:22:22   #39 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Beim nächsten mal achtest du bitte auf deine Loseanleihen.
Ich verzichte ebenfalls auf meine Zinsen da ich mitleid mit dir habe
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 16:26:21   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Lächeln

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

Beim nächsten mal achtest du bitte auf deine Loseanleihen.
Ich verzichte ebenfalls auf meine Zinsen da ich mitleid mit dir habe

Vielen Dank, dass ist sehr nett von Dir.

------------------------------

Auch Test30 hat mir geschrieben, dass er auf seine Zinsen verzichtet.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 19:27:20   #41 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ist ja schön das Du Dich immer schnell bedankst wenn einer seine Zinsen stoppt aber bis jetzt konnte ich nicht lesen wie Du wann was abzahlen möchtest, und genau das ist wichtiger denke ich mal für alle Gläubiger
 
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 07:43:12   #42 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
Leute leute......

wer mit Zinsen Lose erwirschaftet und diese verkauft sollte auch eine Umsatzsteuer-Nr. vorweisen können.

Turbo....hätte ja auch schreiben können ich belasse es jetzt erst einmal dabei und stelle die Zinsen ein.....fertig. Aber dann diese blöde Art auf sein Recht zu pochen.



Vielen Dank.
Wie kann man das den verstehen?? Hast du dir bevor du dir geliehen hast auch darüber gedanken gemacht?? Nein bestimmt nicht. Jeder der auf Zinsen verzichtet braucht deiner Meinung nach keinen Nachweiss und der auf Zinsen besteht schon?? Echt du machst dich sowas von lächerlich hier, und ich würds wirklich verstehen wenn du 13 jahre alt wärst , aber in deinem Alter sollte man eigentlich schon mehr im Kasten haben.

Du hast dich übernommen bist nicht der erste und auch nicht der letzte , steh zu dem mit oder ohne Zinsen , du hast die Bedienungen vorher ja gewusst wie du geliehen hast. So wie du hier auftrittst wirst du kein offenes Ohr bei den Gläubigern finden. Also mein Tipp an dich ändere deinen Umgangston dann wirst du es auch leichter haben.


mfg jabez
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 10:00:17   #43 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Nun da muss ich auch nochmal:

Sieh zu das du meine Forderung pünktlich begleichst, denn sonst kommt die Rechnung in Euro, laut Kreditvertrag, den du bei Inanspruchnahme akzeptiert hast.
Zur Info, ich bin selbstständig und zahle Steuern. Kannst da gern bei meinem FA nachfragen, denn die waren 2006 noch bei mir und haben über 2 Tage eine Betriebsprüfung gemacht.

Wenn du denen die dir was geliehen so kommst, dann musst dich net wundern wenn du bald Rechnungen über Rechnungen bei dir liegen hast und bei Nichtzahlung noch mehr.
Ehrlich ich finde das unglaublich was du hier abziehst.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 13:02:11   #44 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Dieser Dr. Sonnenschein scheint es ja nicht ernst zu nehmen hier dann darf Er sich nicht wundern jetzt

Edit: Mehrmals Online ist er ja
 
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 17:39:30   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 282255
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 315
Standard

wie sieht das aus wenn er nicht zahlen kann und keine Lose mehr hat?

Es wird jetzt wahrscheinlich wieder haufenweise rote Popel geben aber das stört mich wenig:
Wer so blöd ist und sich dermaßen viele Lose leiht zu Zinsen von denen er weiß dass er sie niemals zahlen kann der hat es doch verdient in der SCh.. zu sitzen.

Vor allem wenn man dann sieht wie er sich anderen hier gegenüber verhält hier im Thread...

Wenn er mir Lose schulden würde dann würde ich auf meine Zinsen bestehen aber macht was ihr wollt.
modiano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke danny888 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.04.2008 21:22:43
Bitte schließen! Danke. Nostraventjo Lose4Graphics (erledigt) 30 01.03.2008 17:06:16
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen, danke! deacon Lose4Credits 6 02.11.2006 21:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:49 Uhr.